Muguet de Longchamps Double Shot Body Cream

Zitroneneis

Re: Muguet de Longchamps Double Shot Body Cream

Beitragvon Zitroneneis » So 13. Mai 2012, 20:21

Grade eben hab ich mit der Seifenprobe geduscht und mich danach mit der DSBC eingecremt .. und ja ich mag es an mir riechen :D

Das verzogene Gesicht und den spontanen Hustenreiz meiner Mutter hab ich ignoriert .. nach dem Treffen wird sie den Duft wohl öfter an mir zu riechen bekommen :P

Es ist kein Duft für jeden Tag .. aber für zwischendurch kann ich ihn mir jetzt doch gut vorstellen :daumen2:

Die Pflege ist übrigens super, erinnert mich vom angenehmen, gut durchfeuchteten Hautgefühl direkt an die Tangerine. Der Duft auf der Haut ist blumig zart mit einer nun doch gut wahrnehmbaren Blutorangennote.

Deswegen jetzt immer zuerst einen Duft auf der Haut testen bevor gemeckert wird.. :oops:

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Mo 14. Mai 2012, 11:47

ich liebe diese creme.. ist super angenehm.. für mich am besten von der Duftlinie..
zwar bin ich nicht sooo der blumige Typ aber die sagt mir wirklich zu..
riecht auch irgendwie cremig.. und hier kommt auch die Vanille wie ich finde eher zum Näschen .. selbst wenn ich es mir einbilde.. aber das ist für mich der mildeste .. zarteste duft :love:
Bild

Venia

Beitragvon Venia » Di 15. Mai 2012, 09:51

Ich finde den Duft nach wie vor dezent, leicht und lang auf meiner Haut haftend.
Der besondere Name unterstreicht den besonderen Duft ;)
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Elli

Beitragvon Elli » Di 15. Mai 2012, 21:31

Ein leichter, blumiger Duft, riecht sehr gut!

Steffi2903

Beitragvon Steffi2903 » Mo 21. Mai 2012, 23:50

Ich hatte die Creme als Probe und mag den Duft so gar nicht leiden. klar hab ich sie aufgebraucht, auf jeden Fall trotzdem kein Nachkauf-Produkt. Mein Freund mochte den Duft auch gar nicht. Iwie parfumig, blumig und iwie "altmodisch". Ich bin da eher der papp-süss Fan.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und HM bietet für jeden davon etwas an!

Lady-Orchid

Beitragvon Lady-Orchid » Di 22. Mai 2012, 16:55

Ich bin sooooooo froh, dass ich mein Geld in diese DSBC investiert habe. Ich liebe diese Creme. Total toll! Ich weiß, was viele meinen, dass es ein Alte-Leute-Duft ist, ich kann es nachvollziehen. Ich finde das aber überhaupt nicht negativ, denn genau wie es in der Beschreibung steht, erinnert es irgendwie an einen verwunschenen Garten, mit Blumen und Schmetterlingen. So ganz romantisch eben :D . Für mich strahlt der Duft eine gewisse Leichtigkeit aus, die etwas Zufriedenes und Beruhigendes gibt.
Naja, ich hoffe ich bin jetzt nicht zu kitschig geworden, aber anders hätte ich es nicht beschreiben können :oops:
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

Mathilda

Beitragvon Mathilda » Di 22. Mai 2012, 23:05

Ich liebe diesen Duft:) Bis jetzt habe ich ihn nur als Pröbchen hier.Aber die Cream zieht definitiv bald in Groß hier ein.Nur im Gegensatz zu allen anderen finde ich den Duft weder schwer noch Oma mäßig.Für mich ist es ein leichter,blumiger Duft mit einem Hauch von Zitrone :love:
Hab jetzt auch mal einen Blog:)
http://rattenfell.blogspot.com

Ruby

Beitragvon Ruby » Mi 23. Mai 2012, 19:04

Ich hatte auch ein Pröbchen, ebenso vom Smoothie.

Eben damit geduscht und gecremt. Wie ich erwartet hatte brauche ich es nicht. Es riecht zwar nicht schlecht, aber nicht meins.

Ich finde es ist ein spritzigerer und trotzdem süßerer Meerjungfrauen-Duft.

Porzellansternchen

Beitragvon Porzellansternchen » Mi 23. Mai 2012, 19:44

Ich kann es kaum erwarten, bis der große Pott bei mir einziehen kann! :D Wie alle anderen Produkte dieser Duftlinie ist auch die DSC genau mein Fall!
Ich wünsche mir den Caribbean Sunshine Duft :love:
als Bodycreme, Smoothie, Öl-Shampoo, Duschgel, Hair Creme und Parfum!!!
MayDay made my day! Bild

kimchez

Beitragvon kimchez » Fr 25. Mai 2012, 22:41

Hatte eine Probe in mein letzten Paket. Die Creme pflegt sehr gut. Den Duft würde ich als blumig, frisch, zitronig beschreiben.
Passt perfekt zu dieser Jahreszeit. Aber da ich Zitrone nicht so mag, wird der Duft nicht bei mir einziehen.
Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust: Lächelst du, lächelt er zurück. Aber: DU musst als Erster lächeln.
:D Hey Hey Hey Hey-mountain :D

Zurück zu „Double Shot Body Creams“