Muguet de Longchamps Double Shot Body Cream

dolores

Re: Muguet de Longchamps Double Shot Body Cream

Beitragvon dolores » Do 6. Jun 2013, 19:39

Ich liebe diese DSBC! Pflege und Geruch sind einfach grandios!!!! Besonders morgens verwendet verzaubert sie den ganzen Tag. Ich werde sie hüten wie ein Schatz, damit sie möglich lange bei mir ist. Der Scrub dazu/davor ist einfach phänomenal!!!! GROSSE LIEBE!!! :love: :love: :love: VÖLLIG VERZÜCKT!
Die Welt ist so viel größer....

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Mi 7. Aug 2013, 20:23

Ich liebe, liebe, liebe sie!! Sie hinterlässt keinen fettig-klebrigen Film (wichtig bei der Hitze!), zieht aber auch nicht so schnell ein dass ich dieses trocken-spannende Gefühl kriege. Und der Duft ist so göttlich, egal ob im Frühling oder im Hochsommer. Ich liege auf der Couch und mich umweht dieser zarte blumige Duft :heart: Hach, es ist Liebe! Zum Glück hab ich dieses Jahr bei den Maiglöckchen zugeschlagen!
Wollt ich nur mal sagen :D
Gefühlsinkontinent und vamossüchtig

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Di 24. Sep 2013, 16:08

Wieso hab ich denn hier gar nix geschrieben, wo ich doch sonst auch überall meinen Senf dazudrüchen muss? :psst:

Ich LIEBE diese DSBC. Ich mag den Maiglöckchenduft generell sehr, sehr gerne und die passende DSBC ist einfach ein Gedicht.
Leider ist der Füllstand in meinem Topf schon unter 40% ....und sie ist die eizige ihrer Art *seufz*
Ich verwende sie nur sparsam. Zum einen um den Duft nicht leid zu werden und natürlich weil sie sonst zu schnell alle wird.
Die Pflege ist für meine Haut genau richtig und der Duft hält sich viele Stunden und hat für mich etwas Behütendes und Schützendes.
Am schwersten Tag 2013 bisher - zur Bestattung meine Schwiegermama - hat mich der Maiglöckchenduft von Kopf bis Fuß eingehüllt, wie eine tröstende Umarmung, ohne dabei schwer oder süß zu sein.
Ein Duft wie ein Schmetterling, einfach schön und ich hoffe auf ein Wiedersehen 2014, auch und speziell mit der DSBC :love: :heart:
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Holunderbeere

Beitragvon Holunderbeere » Mo 20. Jan 2014, 09:53

Ich liebe diese Creme! Duft und Konsistenz sind einfach super. Bei meiner muss ich mich langsam beeilen, ich habe kürzlich schon einen Hauch muffigen Geruchs bemerkt, der dann aber schnell wieder weg war - war wohl (hoffentlich) nur die Oberfläche. Ein guter Anlass, sie verschwenderisch zu genießen. Mai ist ja bald wieder... Naja!

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Sa 2. Mai 2015, 14:37

Für alle Freunde der Maiglöckchen-DSBC haben wir sie 2015 nun wieder im Programm :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Nigiri

Beitragvon Nigiri » Di 5. Mai 2015, 17:31

Ich hab mich nicht getraut, etwas davon zu bestellen, da ich Angst hatte, der Duft könnte zu schwer für mich sein. Jetzt habe ich ein Pröbchen bekommen und finde, sie riecht recht zurückhaltend, sehr angenehm für meine Nase. Zur Pflege kann ich leider noch nichts sagen, aber der Duft hat mich eben positiv überrascht :)
Der Sinn des Lebens ist leben!Bild

majon

Beitragvon majon » So 10. Mai 2015, 13:46

Wie immer: wundervoller Duft und phantastische Pflege! :love: :love: :love:
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Nigiri

Beitragvon Nigiri » So 10. Mai 2015, 16:55

So, heute wurde sie getestet. Die Pflege ist, wie man sie von einer DSBC erwartet, ebenfalls sehr reichhaltig. Zusammen mit dem Duft macht das wirklich ein top Produkt :daumen2:
Der Sinn des Lebens ist leben!Bild

Lilli

Beitragvon Lilli » So 10. Mai 2015, 21:52

Habe heute eine Probe großzügig ausprobiert, aber der Duft ist immer noch nicht meiner. Der blumige Anteil ist sehr schön, aber da ist etwas Schweres, das mit etwas Unbehagen bereitet :D Der Duft hält sehr lange auf der Haut, jetzt, mehr als einen halben Tag nach dem Auftragen, rieche ich ihn nach wie vor deutlich.
Der Kuchen ist eine Lüge!

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mo 11. Mai 2015, 15:51

Dieses Jahr liebe ich den Duft wieder :love:

Blumig, frisch, etwas fruchtig und einfach toll :D. Dazu pflegt sie super und hinterlässt nichts als weiche, gut durchfeuchtete Haut. Jetzt ring ich wieder mit mir ob ich mir noch einen Pott sichern soll obwohl ich weiß dass ich mich an dem Duft auch mal schnell überrieche.

Naja, mal sehen :pfeif:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“