Muguet de Longchamps Double Shot Body Cream

Tulabacke

Re: Muguet de Longchamps Double Shot Body Cream

Beitragvon Tulabacke » Di 17. Nov 2015, 12:53

Auch ich hoffe, daß sie wiederkommt.

Meine 2014 gekaufte DSBC habe ich jetzt geleert, da ist nichts gekippt, der Duft bis zum Ende unverändert.
Die Pflege nicht zu toppen...leider habe ich dies erst ziemlich spät gemerkt. :oops:
Die Ursache...ein gern getragenes Parfum, welches Maiglöckchen beinhaltet, paßt so toll dazu und hält auch länger auf eingecremter Haut.

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 17. Mai 2016, 20:14

Hier habe ich ja noch gar nichts geschrieben. Das ist eine meiner liebsten Cremes von HM.Verbrauche gerade den Rest vom letzten Jahr und sie riecht immer noch so gut, exakt, wie die Neue, die ich schon zuhause habe. Wunderbar blumiges Maiglöckchen und wenn sie eingezogen ist bleibt so ein herrlich blumig-cremiger Duft, der den ganzen Tag hält, auch ohne Parfüm. Auch die Pflege ist hervorragend. :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 14. Jan 2017, 14:01

Ich habe zum Glück noch ein wenig Vorrat und die letzte Zeit nicht benutzt, wegen Aufbrauchen und Wintersachen, aber langsam bekomme ich wieder richtig Sehnsucht nach ihr. Also ich hoffe sehr, dass auch sie zu Walpurgis wiederkommen darf :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Do 20. Apr 2017, 10:14

Heute diese wundervolle DSBC benutzt, von der mir eine liebe Forumine vor einiger Zeit ein Pröbchen hat zukommen lassen :kiss: und mich daran erinnert, wie toll ich diesen Duft eigentlich finde. Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Maisachen :love:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“