Vallée de Mai Double Shot Body Cream

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Vallée de Mai Double Shot Body Cream

Beitragvon dolores » Do 6. Jun 2013, 19:34

DAS ist also der Vallée de Mai Duft!! Ich hab mich bisher nicht rangetraut und in meiner letzten Bestellung waren dann, dank der Mounties, Pröbchen von DBSC und Smoothie dabei. WOW! Das ist wirklich ein absoluter "Sommer pur"-Geruch und ich bin schwer angefixt. Bei beiden ist die Pflege toll reichhaltig und der Geruch.....wie Urlaub!!! :heart:
Seit Neuestem bin ich also blumig..... :)
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Vallée de Mai Double Shot Body Cream

Beitragvon sandy0881 » Sa 20. Jul 2013, 20:51

Ich brauche alles mit diesem Duft :D

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Vallée de Mai Double Shot Body Cream

Beitragvon dolores » Sa 10. Aug 2013, 12:14

Absolute Luxus-Prachtcreme und tolle Ergänzung zu Shampoo und Smoothie!
Hier stimmt einfach alles: Superpflege und grandioser Duft.
Immer noch völlig verzückte Grüße
:heart: :love: :heart:
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Sango1990
Beiträge: 40
Registriert: So 25. Aug 2013, 17:08

Re: Vallée de Mai Double Shot Body Cream

Beitragvon Sango1990 » So 25. Aug 2013, 18:10

Ich bin begeistert von der Haltbarkeit des Duftes!

Hatte mich letztens nach dem Duschen damit eincremt und einen Bademantel angezogen. Heute hab ich den gleichen wieder angelegt und mich umgab eine sanfte Duftwolke :heart:
In Klamotten halten die Düfte fast noch besser, als auf der Haut :mrgreen:

Einfach nur herrlich :love:
Liebe Grüße
Sango1990

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Vallée de Mai Double Shot Body Cream

Beitragvon cappuccina » So 7. Dez 2014, 12:18

In einem meiner letzten Päckchen habe ich eine Probe dieser tollen DSBC bekommen :) Ich hatte sie vor einiger Zeit auch mal in Fullsize, aber irgendwie vergessen, wie toll sie duftet :pillepalle: So ein schöner, frischer, nicht zu aufdringlicher, aber doch angenehm wahrnehmbarer Duft :heart: Momentan stehe ich gar nicht mehr auf all die süssen Düfte, die frischen mag momentan viel lieber. Bei der nächsten Bestellung darf diese Crème definitiv wieder mit, sie steht schon auf dem Merkzettel :lol:

petra_pan
Beiträge: 354
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 06:40

Re: Vallée de Mai Double Shot Body Cream

Beitragvon petra_pan » Sa 12. Dez 2015, 06:52

pröble als goodie dabei. bin mal wieder überrascht: ein wunderbarer duft.. muss ich definitv im frühjahr haben

Benutzeravatar
Karamellina
Beiträge: 419
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 19:33
Wohnort: Augsburg

Re: Vallée de Mai Double Shot Body Cream

Beitragvon Karamellina » Sa 19. Mär 2016, 16:45

Sie ist und bleibt meine absolute Lieblings-BC :love:
Der Duft ist so traumhaft, die Pflege wunderbar...ohne geht nicht mehr :heart: :heart: :heart:
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Vallée de Mai Double Shot Body Cream

Beitragvon Vanilleblüte » Fr 22. Jul 2016, 07:42

Ein toller Sommerduft! Ich fürchte, ich brauche die DSBC in groß...
Bild

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Vallée de Mai Double Shot Body Cream

Beitragvon Vitellia » Fr 12. Aug 2016, 11:14

Für mich hat diese Kreme genau den richtigen Duft für einen Urlaub am Meer :urlaub:


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast