Amazone Double Shot Body Cream

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Amazone Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Sa 13. Aug 2016, 22:29

Wenn sie so riecht, wie das Parfüm (davon habe ich eine Probe von einer lieben Forumine bekommen) dürfte sie gerne mal wieder kommen. Das Deo hingegen mag ich nicht so gern riechen. Kann das jemand vergleichen, wonach die Creme eher riecht?
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 471
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Amazone Double Shot Body Cream

Beitragvon Mondschatten » Do 10. Nov 2016, 18:23

Ich vermisse sie so sehr :cry:
Ich habe neulich jetzt doch mein streng behütetes Pröbchen vercremt, bevor es mir noch schlecht wird. Die Pflege ist ja wie bei allen Cremes super, aber der Duft - einfach nur himmlisch. :heart: Sanft und pudrig und frisch, etwas leicht grün..dezent und wunderwunderschön. Ich wünsche mir sooooo sehr, dass die Amazone-Produkte irgendwann wiederkommen! Dann kann ich mich nächstes Mal eindecken :love:
2aFii (Haartyp nach LHN)


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast