Amazone Double Shot Body Cream

Anna@heymountain
Amazone Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 14:06

Bild

Feuchtigkeitsspendende Körperkreme mit Brasilnussöl, Murumurubutter, Extrakten von Ringelblumen u. Amaranthsamen u. natürlichem Duft nach Bergamotte, Orchideen, Rosen u. Vanille.
Jede starke, mutige, selbstbewusste Frau hat sich ein paar wohltuende Verwöhnstunden verdient. Wie könnte dies besser vonstatten gehen als sich und seine Sinne nach einem anstrengenden Tag kurz vor dem „sich auf das Sofa kuscheln“ mit der wunderbar pflegenden Amazone Double Shot Body Cream und ihrem sanften Duft zu verwöhnen. Der Duft fördert gute Laune, und die reichhaltige, aber rasch einziehende Pflege macht müde Haut in kurzer Zeit wieder fit. Olivenöl, Rüböl und Babassuöl sind reich an Vitaminen, spenden Feuchtigkeit und glätten die Haut. Dem Brasilnussöl und der Cupuacubutter sagt man hervorragende feuchtigkeitsspendende, antioxidative und zellregenative Eigenschaften nach. Sie glätten die Haut und verleihen ein samtweiches Hautgefühl. Murumurubutter unterstützt die Haut bei der Wiederherstellung der Elastizität und Feuchtigkeitsbalance. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut. Der CO2-Extrakt der Amaranthsamen ist reich an Squalan und eignet sich hervorragend für die Pflege von trockener, spröder oder schuppiger Haut.

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Brassica campestris oil (Rüböl), Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumuru Butter), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Parfüm, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Amaranthus caudatus seed extract (Amaranthsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract, Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Lavandula angustifolia oil (Lavendelöl), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Xanthan, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Cinnamal*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Hexyl Cinnamal, Limonene*, Linalool*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Natürlicher, sanfter Duft nach Bergamotte, Orchideen, Rosen u. Vanille.
Amazone Oil-Shower-Shampoo
Amazone Hair Cream
Amazone Sugar Scrub
Amazone Solid Perfume
Amazone Shaving Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zoe1988

Re: Amazone Double Shot Body Cream

Beitragvon Zoe1988 » Mo 23. Sep 2013, 13:32

Ein schöner, zarter, femininer Duft!
Witzig ist, dass ich mir unter dem Namen irgendwie einen Duft vorgestellt habe, der FRAUENPOWER schreit. Etwas kräftiges..
Amazone riecht für mich jedoch eher nach Babycreme mit einem leicht fruchtigem Abgang. Ein Hauch von einem Duft... Aber schön!
Ist was für Leute, die sich gerne mal eincremen wollen ohne den ganzen Tag eine Duftlinie hinter sich herzuziehen :D
Honigkomplott Groovy Mango Citizen Cake Marzipan

* Ginsterblüten * * Sugarplum Fairy * *Cotton Candy* *Hear The Snow Crunch*

Ruby

Beitragvon Ruby » Do 3. Okt 2013, 10:13

Dazent- auf jeden Fall.

Der Duft an sich erinnert mich an ein "mildes" Luck of the Irish mit pudrigen und süßen Noten. Leider bin ich kein Fan von pudrig und süß. So wird hier nichts aus der Reihe einziehen.

Bei Amazone habe ich auch eher an etwas anderes gedacht :kicher: Aber so rum macht es auch Sinn! Da steht halt eindeutig frau im Vordergrund und nicht der Duft ;)

Ejndsch

Beitragvon Ejndsch » Di 8. Okt 2013, 11:57

Dank einem Pröble kann Ich nun auch meinen Senf zu diesem Produkt geben.
Pflege wie gewohnt super.
Zum Duft:
Stellt Euch vor, Ihr geht die Strasse entlang und auf einmal habt Ihr Rosenduft in der Nase.
Das war die erste Assoziation, die dieser Duft bei mir hervorrief, und Ich hab mich sofort darin verliebt.
Dass der Duft eher dezent ist, stört mich persönlich nicht, aber man muss schon sagen, dass er sehr sehr dezent ist, im Vergleich zu den anderen Düften.
In meinem nächsten Warenkorb wird definitiv was aus der "Amazonen"-Familie dabei sein...
un isch des lewe noch so drieb, imma hoch die gellarieb !!!

majon

Beitragvon majon » Mi 9. Okt 2013, 22:33

Dank der lieben Clairchen :kiss: habe ich heute eine Probe dieser Kreme erhalten und mir gefällt ihr Duft sehr! :daumen2:

Wie schon andere vor mir, erinnert er mich ein wenig an den Luck Of The Irish Duft, nur weicher und lieblicher! Und leider muss ich mich auch darin der Meinung anderer anschließen, dass es ein SEHR dezenter Duft ist, der sich leider auch nicht allzu lang auf meiner Haut hält...

Tja, nichts desto trotz werde ich, wie geplant, das Solid Perfume dieser Duftreihe bestellen, da ich hoffe, dass dieser sehr schöne Duft im Perfume etwas intensiver ist!

Amazonengrüße,
Majon

P.S. Von der Pflegewirkung her ist sie wirklich hervorragend! :daumen2: Sie braucht ein Weilchen um komplett einzuziehen und hinterlässt dann ein seidig weiches, super gepflegtes Hautgefühl! :love:
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 11. Okt 2013, 17:35

Hmmm, das ist eine feine DSBC! Die gefällt mir sehr! :love:

Ich mag es nicht, wenn Düfte sehr stark und vor allem dann auch noch lange duften. Da kann mir der Duft noch so lieb sein, mir ist das einfach zu viel...
Diese hier duftet sehr zart, pudrig frisch. Ich würde es am ehesten mit dem May Day-Duft in Verbindung bringen, dieses zart-frische mochte ich auch dort so gerne!
Auch die Pflege ist wieder herausragend, zieht schnell ein und lässt sich sparsam auftragen.

Leider gibt's von der Amazone keine Produktgruppe, die ich wirklich verwende. Ich hätte sonst schon gerne was mit diesem traumhaften Duft gehabt.
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Sa 12. Okt 2013, 11:49

Endlich benutzt und gleich ein Volltreffer :D

Aus dem Topf war ich mir anfangs noch total unsicher was ich davon halten soll (oder meine Nase war einfach zu voll mit anderen Düften) und hab mir vor paar Tagen nur mal die Hände damit eingecremt.

Heute hab ich mit dem ÖDS gebadet und mich danach damit eingecremt. Sie pflegt hervorragend und zieht gut ein. Der zarte, sehr angenehme Duft ist deutlich wahrnehmbar ohne aufdringlich zu sein und macht einfach gute Laune wenn ich ihn rieche :love:

Venia

Beitragvon Venia » Mi 16. Okt 2013, 10:27

Da kann ich Zitroneneis nur zustimmen :daumen:
Ich habe zwar nur eine Probe davon mit, aber die Wirkung ist wieder ganz toll und der Duft schön zart, nicht zu wenig und nicht zu viel.
Genau richtig :daumen:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Flauschehasi

Beitragvon Flauschehasi » Do 21. Nov 2013, 19:41

Diese Creme wird hier eindeutig zu wenig gewürdigt!

Aus dem Pott riecht sie wirklich erstmal wie süßliche LOTI. LOTI war zwar nicht ganz mein Duft, aber es ist nicht unangenehm. Was trotzdem sehr schön ist: Dieser Duft hält sich genau für 5min. auf meiner Haut, bevor er sich super toll verändert. :love: Ich kann den nachfolgenden Duft kaum beschreiben, aber auf jeden Fall ist er weniger grün und dafür süßlicher als am Anfang. Dann noch ein bisschen zitronig und blumig, weich-vanillig...
Ich weiß nicht, ob ich das hier schreiben darf, aber es erinnert mich an die Golden Ambercreme von Maienfelser Naturkosmetik. Hatte mir davon mal Anfang des Jahres ein Pröbchen bestellt und die Düfte sind sich wirklich ähnlich. Und wie es der Zufall will, hatte ich mir damals gedacht, warum gibt es von HM nicht eine Creme mit so einem Duft? Weil ich mit der Maienfelser Creme-Konsistenz nicht so gut klarkomme- und günstig sind die ja auch nicht gerade. ;) Auf jeden Fall war ich sehr überrascht, als ich die Duftentwicklung der Amazone bemerkt habe und war darüber seeehhhr erfreut. Ein unausgesprochener Wunsch wurde quasi erhört. :D Dazu muss man allerdings noch sagen, dass ich die Amazone trotzdem schöner finde. Der Duft ist hier nicht so heftig wie bei der anderen Creme und irgendwie runder, feiner. :unwürdig:
Aber interessieren würde es mich ja trotzdem, ob im "Parfum" Bernsteinöl drin ist. :oops: War bei der anderen Creme nämlich davon ausgegangen, dass der Duft hauptsächlich daraus resultieren würde. Ansonsten sind nur Geranium, Rose und Vanille in beiden drin...

Neben dem Duft ist die Pflege wirklich super. Man braucht wirklich nur ganz wenig davon. Von den "leichten" BC brauche ich bestimmt doppelt so viel- also relativiert sich das auch preislich wieder. ;)
Und auf meiner Haut hält sich der Duft auch etwa 5h. Klar nimmt er von Stunde zu Stunde mehr ab, haut also nicht so rein, wie jetzt z.B. die FLH DSBC. Aber das ist ja auch mal ganz angenehm so, obwohl ich sonst mehr auf die reinhau-Düfte stehe. :D Aber trotzdem ist er vor allem anfangs sehr intensiv wahrnehmbar...

Außerdem ist es ein absoluter Ganzjahresduft. Im Winter schön, durch die süßliche Note, aber wiederum nicht zu süß für den Sommer. :daumen2:
Also wehewehe, dieser Duft geht nach Weihnachten, dann möchte ich das jetzt bitte sofort wissen, damit ich die passenden Vorkehrungen Anfang Dezember treffen kann. :kicher:

Und zum Abschluss noch ein :heart: für diese supertolle Creme. :unwürdig:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 12. Okt 2014, 11:52

Dieser Pott bekommt deutlich zu wenig Beachtung von mir und ist noch ordentlich gefüllt :oops:

Heute hab ich sie endlich mal wieder benutzt und schwebe jetzt in einer angenehmen, weil dennoch leichten, Duftwolke :love:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“