Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Anna@heymountain
Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 15:58

Bild

Reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Körperkreme mit Ucuubabutter, Extrakten von Hagebuttensamen und Karotten und sanftem, frisch-grünem Duft nach Bergamotte, Lilien, Iris, Basilikum und exotischen Hölzern.
Ein feengleicher Duft zum Verlieben! Schwelge von Kopf bis Fuß in einer dezenten rosaroten Duftwolke, und lasse dich und deine Haut von pflegenden Buttern und Ölen verwöhnen. Die Nights In White Satin Double Shot Body Cream ist genau das Passende für dich, wenn es dir Spaß macht, sowohl gut und einzigartig zu duften, als dich auch mit ausgesuchten Inhaltsstoffen zu verwöhnen. Olivenöl, Babassuöl, Rüböl und Leindotteröl sind reich an Vitaminen und glätten die Haut. Ucuubabutter hat glättende und entzündungshemmende Eigenschaften, verleiht der Haut ein samtartiges Hautgefühl und ist eine hervorragende Pflege für alle Hauttypen, besonders jedoch für empfindliche oder irritierte Haut. Cupuacubutter kann enorme Mengen an Feuchtigkeit speichern und ist ein wunderbar natürlicher Weg, diese der Haut auch zukommen zu lassen. Rosmarinextrakt besitzt antioxidative, antimikrobielle und entzündungshemmende Eigenschaften. Hagebuttensamenextrakt, gewonnen durch CO2-Extraktion aus der Wildrose, ist ein konzentriertes Öl und zählt zu den wertvollsten Substanzen für die Hautpflege. Zusammen mit dem Karottenextrakt unterstützt er die Erhaltung des Feuchtigkeitsmantels der Haut und die natürliche Regeneration der Hautzellen.

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Brassica campestris oil (Rüböl), Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Virola Surinamensis Seed Butter (Ucuubabutter), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Camelina sativa seed oil (Leindotteröl), Parfüm, Rosa canina seed extract (Hagebuttensamen), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract, Citrus aurantium dulcis oil (Blutorangenöl), Xanthan, Limonene*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Ein sanfter, frisch-grüner Duft nach Bergamotte, Lilien, Iris, Basilikum und exotischen Hölzer
Nights In White Satin Bath Tab
Nights In White Satin Shower Smoothie
Nights In White Satin Conditioning Cream
Nights In White Satin Hair Cream
Nights In White Satin Hand & Foot Cream
Nights In White Satin Solid Perfume
Nights In White Satin Solid Perfume
Nights In White Satin Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis

Re: Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon Zitroneneis » Fr 4. Okt 2013, 14:12

Genauso toll wie erhofft :love:

Vorgestern Abend zum ersten Mal vor der Arbeit benutzt und der Duft hat mich die ganze Nachtschicht lang umweht und auch am nächsten Tag noch ordentlich lang in den Klamotten gehalten :D

Im ersten Moment wenn man sich eingecremt hat haut einen der Duft förmlich um da es echt eine Duftwolke gibt. Dauert aber nicht lang und dann hat sich alles verbunden und es riecht einfach toll.

Die Pflege ist wie von den DSBC gewohnt super und wenn sich dieser Pott dem Ende neigt MUSS Nachschub her.

majon

Beitragvon majon » Mi 9. Okt 2013, 22:44

Dank der lieben Clairchen :kiss: habe ich heute eine Probe dieser Kreme erhalten und diese Duftreihe stellt bisher mein absolutes HIGHLIGHT unter den neuen Düften da! :love:

Der Duft ist SEHR weiblich! Und pudrig-perfümig! Und sehr edel! Aber trotzdem irgendwie "grün" in Form von sehr natürlich! :love: Allerdings leider auch recht dezent. Die Pflegewirkung ist TOLL!!! Sehr reichhaltig, so dass selbst eine kleine Menge ein leicht öliges Hautgefühl hinterlässt, was ich persönlich sehr schätze!!! :daumen2:

Ich freue mich schon sehr darauf, aus dieser tollen Duftreihe, wie schon vorher eingeplant, auch noch den Badetab, den Massagebar (den ich wohl als Ölbad zweckentfremden werde!) und das Shampoo zu bestellen! Und bei meiner übernächsten Bestellung darf dann vielleicht auch noch das Solid Perfume mit!

Von Duft und Pflegewirkung überzeugte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Venia

Beitragvon Venia » Fr 11. Okt 2013, 16:57

Volle Dröhnung durfte gestern von diesem Duft mit zu mir nach Hause. :D
Den Duft würde ich frisch-grün beschreiben. Eine sehr angenehme Note und für mich mit edlem Charakter.
Die Pflege ist super und der Duft hält lange, ohne zuviel zu werden.
Der Duft passt wirklich zum Namen, zumindest was meine Gedanken assoziieren.
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

petra_pan

Beitragvon petra_pan » Mo 14. Okt 2013, 14:39

ich finde den duft einfach klasse. ich finde ihn tatsächlich auch eher "weiß" als "grün", er ist dezent udn angenehm, wie ich das mag. wirklich schön. (ich mag ansonsten DRSG und FLH super gerne, das ist eine ähnliche Richtung, beide finde ich viel "stärker", grad deshalb liebe das das NIWS als Ergänzung so

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi 23. Okt 2013, 14:46

Ich habe ein Pröbchen vom Heuberg bekommen und finde den Duft wirklich schön!

Mir hat der Badetab schon sehr gefallen!

Obwohl ich Lulu, FLH, DRSG und auch VdM (bis auf das Body Spray und die Handcreme) gar nicht mag, gefällt mir dieser pudrige Parfum-Duft sehr. Sehr schlicht, edel und weiblich!!!

Die DSBC wird hier nicht einziehen, da es so viele andere, günstigere Produktgruppen mit dem tollen Duft gibt!!! :love:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Venia

Beitragvon Venia » Mi 23. Okt 2013, 18:41

Immer wieder greife ich zu dem Topf. :love: Ein besonderer Duft für mich, der mir auch das Gefühl gibt eine besondere Person zu sein.
Super Pflege und zieht auch schnell ein. Danke für die Entwicklung dieses Duftes. :daumen:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Di 22. Apr 2014, 12:53

Hatte hiervon mal ein Pröbchen im Dezember und fand den Duft "damals" ganz schlimm.
Letztens wieder hervorgekramt, Hände eingecremt und was soll ich sagen... nun liebe ich den Duft :o Er ist einfach total sexy, weiblich aber auch "grün", ich finde, man riecht Basilikum ganz gut heraus.
Riecht die Hand- und Fußcreme genauso oder das Shampoo? Das Shampoo soll ja anders als die Handcreme riechen?
Bild

kaffeemitsahne

Beitragvon kaffeemitsahne » Di 29. Apr 2014, 00:05

Hab einen neuen Fan gewonnen... :love:
Eine meiner Kolleginnen traut sich ohne "Duftprobe" nicht zu bestellen. Unter anderem hab ich ihr also meine "Nights in White Satin"-DSBC mitgebracht, sie tut sich einen Tupfen davon auf die Hand (riecht einfach anders als aus der Dose!).
Und den Rest des Tages war ich praktisch damit beschäftigt, sie davon abzuhalten, ihre eigene Hand aufzuessen... :D
Ich wünsche mir eine Reaktivierung des Black-Coffee-Duschgels... :)

elin

Beitragvon elin » Mi 17. Dez 2014, 22:19

Mein absoluter Lieblingsduft und jetzt ist alles aufgebraucht. Hoffe, der Duft kommt bald wieder und ein flüssiges Parfum wäre absolut :klatsch: :klatsch:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“