Happy Golden Days Double Shot Body Cream

catwoman
Re: Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon catwoman » So 7. Sep 2014, 17:16

Von dieser herrlichen Creme hatte ich eine Probe in meinem Päckchen und seitdem beschäftigt sie mich. :?

Ich war sehr neugierig auf den Duft und habe meine Nase gleich rein gehalten. Begeisterung! :love:

Als erstes hatte ich ein glückliches Gefühl. Der Duft erinnert mich tatsächlich an irgend was/wen von vor ewigen Zeiten. Etwas schönes, aber ich kann noch immer nicht greifen was. Erst dachete ich dass meine Tante so gerochen hat, dann dachte ich an einen Mann, ich weiss es nicht. Irgend etwas odwer irgend jemand, als meine Kinder noch klein waren. :heart:

In meiner Verzweiflug ging ich mit dem Töpfchen zu meiner Mama. Der ging es aber ähnlich. Erst sagte sie nur, ja, an irgend etwas erinnert sie dieser Duft auch.
Dann meinte sie gefühlte 100 mal wie toll die Creme doch riecht... nach Meeresbrise.... und dann plötzlich nein, nach Morgentau in der Sonne im schönen Spätsommer....
Dann kam: Zitat: "Ich glaub ich muss auch mal an den Bodensee fahren, wenn es da so tolle Sachen gibt. Da braucht man wirklich kein Parfum mehr. So ein schöner gute Laune - Wohlfühlduft. Und die macht auch soo zarte Haut."

Also wisst ihr jetzt schonmal, was als erstes auf meinen Merkzettel für das Forumstreffen gewandert ist :D ... Das Mitbringsel für meine liebe Mama ;)

Kurz zusammen gefasst: Ein wirklich angenehmer Duft, der ein heimeliges Gefühl hinterlässt, langanhaltend und dennoch nicht zu aufdringlich ist. Sehr vielschichtig und angenehm.
Und die Pflege ist wirklich toll. Und die Creme zieht auch wirklich schnell ein und hinterlässt streichelzarte Haut ohne dass sie fettig wird.
Auch bei mir wird von dieser Serie einiges einziehen dürfen. :daumen2:
Bild die Katzenfrau

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Sa 13. Sep 2014, 22:55

Ich habe gerade nach dem baden mit dem Shampoo diese wahnsinns Creme benutzt und bin immer noch verzaubert :love:
Die Pflege ist ausgezeichnet und ich rieche so gut! Der Duft hält sich wirklich lange, ich sitze hier quasi in einer Duftwolke :heart:

Ich habe diese DSBC schon länger auf meinem Merkzettel aber nun kann ich es gar nicht mehr abwarten bis ich sie auf dem Forum Treffen mitnehmen kann :oops:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » So 14. Sep 2014, 19:27

Ich bin inzwischen auch dieser Kreme verfallen, die Pflege ist wunderbar und der Duft...
ach dieser wunderbar Duft :love: , ich finde ihn schwer zu beschreiben, in jedem Fall tief, sinnlich, erinnert mich an ein teures Parfüm ohne muffige schwere Note, was ich aufgrund dessen muffigen Grundtons nicht mochte, erh riecht parfümig-stark und hat dennoch diese Noten von Amber und ein wenig Orange.
Ich empfinde den Duft bei der Creme als intenvis und langanhaltend, weshalb ich nach Verwenden der Kreme eigentlich kein Parfüm mehr von dem Duft brauche. :daumen:

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » So 14. Sep 2014, 19:34

Ich mag sie jetzt auch haben!!!! Eigentlich sind mir die DSBCs ja zu teuer, aber ich bin diesem Duft echt total verfallen... Ich warte mal ab, was es so an Weihnachtssachen gibt, je nachdem darf dieses Cremchen mit. ;)

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Do 2. Okt 2014, 08:33

Ich habe gestern meinen Pott aufgemacht und benutzt :love: .
Man merkt nicht das die Pflege eher leicht sein soll. Meine Haut ist schön gepflegt nach dem cremen.

Der Duft ist eh grandios :heart:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Fr 10. Okt 2014, 17:19

Ich habe eben die Probe verprobt und bin geplättet :shock: :heart: SCHOCKLIEBE! :o :heart: :love:
Irgendwie muss ich bei diesem Duft an eine Holzbank denken, auf der ein riesiges Blumenbouquet ausgebreitet ist - an einem sonnigen Spätsommernachmittag. So warm, holzig und frisch-blumig zugleich, herrlich. Ich LIEBE den Duft, er ist himmlisch. Eine leichte Veilchennote meine ich zu erschnüffeln, und ich LIEBE Veilchen.
Zu der Pflege kann ich nur sagen: super! Macht streichelzarte Haut und zieht super ein und hinterlässt diesen unsagbar zauberhaften Duft. Ich bin hin und weg.
Den Namen und die kleine Geschichte dazu finde ich übrigens auch herzallerliebst!!!

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

murciélago

Beitragvon murciélago » So 19. Okt 2014, 19:55

Ich habe ebenfalls gerade mein Pröbchen verprobt und bin voll von den Socken...
manmanmanman wie ich diese hab nur stehen lassen können...
*aufdenMerkzettelwander*
zieht wahnsinnig schnell ein, macht richtig schön streichelweiche Haut,
und dieser Duft :heart: :love: :heart:
Meine neue große Liebe
:heart: Happy Golden Days
:heart:
kometlulu hat geschrieben:
Irgendwie muss ich bei diesem Duft an eine Holzbank denken, auf der ein riesiges Blumenbouquet ausgebreitet ist - an einem sonnigen Spätsommernachmittag. So warm, holzig und frisch-blumig zugleich, herrlich.
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

besser hätte man es nicht umschreiben können...
Danke LuLu :kiss:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » So 19. Okt 2014, 20:43

Jaaa, die ist echt toll!!! Aber ich muss einfach vernünftig sein und mir keine Bodycream kaufen, die so teuer ist! :twisted:
Auch wenn ich sie echt sooo gern hätte.... :cry: Naja, frau kann nicht alles haben und ich hab ja nun mehr als genug Kosmetikkram... :oops:

Andie

Beitragvon Andie » Do 23. Okt 2014, 14:51

Bei diesem Duft war ich mir unschlüssig ob der was für meine Nase ist. Parfümmäßig, schwer, sehr intensiv, das klang für mich alles nicht so nach meinem Geschmack. Deswegen ist dann das Shampoo wieder von meinem Merkzettel geflogen und ich hatte stattdessen um eine Duftprobe geben. Die ich dann in Form der DSBC auch erhalten habe. Und ich war dann richtig positiv überrascht von dieser Duftkomposition. Warm, sinnlich, einfach angenehm und keineswegs stechend oder aufdringlich, wie ich befürchtet hatte. Dass ich mir davon die Creme leisten werde, glaube ich zwar eher nicht, aber das Shampoo und der Condi kommen auf jeden Fall wieder zurück auf den Merkzettel :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

murciélago

Beitragvon murciélago » So 16. Nov 2014, 14:33

...ist gerade für die nächste Bestellung auf meinen Merkzettel gewandert Bild
dieser Duft ist meine ganz große Liebe :love:

...muss mich damit bevorraten bevor diese "Golden Days" zu Ende sind
;)
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“