Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Di 12. Aug 2014, 15:44

Bild

Luxuriöse Körpercreme mit Aprikosenkernöl, Traubenkernöl, Babassuöl, Bacuributter, Sanddornfruchtfleischextrakt, Himbeersamenextrakt.
Wahrscheinlich hast du bereits jetzt zahlreiche Erinnerungen hast, die dich freudestrahlend durch die Gegend summen lassen. Dieses Strahlen solltest du dir bewahren. Dabei könnte dir der sinnliche, pudrige Duft der Happy Golden Days Double Shot Body Cream nach sinnlichen exotischen Blüten mit einem Hauch von Ambra und Vanille helfen. Vielleicht wirst du sehen, dass bei bewußter Lebensweise jeder Tag zu einem fröhlichen, goldenen Tag werden kann. Aprikosenkernöl, Traubenkernöl und Bacuributter werden gut von der Haut aufgenommen, verleihen ihr ein samtartiges Hautgefühl und sind eine hervorragende Pflege für empfindliche Haut oder irritierte Haut. Dem Sanddornfruchtfleischextrakt und dem Himbeersamenextrakt, beide sind mittels CO2-Extraktion gewonnene konzentrierte Öle, werden zellschützende und zellregenerierende Eigenschaften nachgesagt, und sie stellen eine hervorragende Pflegebeimischung für alle Hauttypen dar.

Ingredients:
Aqua, Prunus armeniaca kernel oil (Aprikosenkernöl), Vitis vinifera seed oil (Traubenkernöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Platonia insignis seed butter (Bacuributter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Rubus idaeus seed extract (Himbeersamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Alpha-isomethyl ionone, Amyl cinnamal, Benzyl aclohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Cinnamyl alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene carboxaldehyde, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Sodium levulinate, Citric acid, Sodium anisate, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie: Pudriger Duft nach exotischen Blüten, Ambra, Vanille. Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Happy Golden Days Conditioning Cream
Happy Golden Days Bath Tab
Happy Golden Days Hair Moisturizer
Happy Golden Days Hair Oil
Happy Golden Days Shampoo
Happy Golden Days Shaving Gel
Happy Golden Days Shower Smoothie
Happy Golden Days Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 559
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon Eule » Mi 13. Aug 2014, 23:16

Ich habe ein Pröbchen des neuen Duftes bekommen und finde ihn recht intensiv und parfümig.
Schwer zu beschreiben, ein bisschen geht er in Richtung "You can get it if you really want", aber etwas lieblicher.
In Ordnung, aber kein "Must have".
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon Zitroneneis » Do 14. Aug 2014, 10:53

Ich sitze hier gerade in einer Wolke Happy Golden Days und finde es toll :D

Der Duft ist schon sehr stark und raumfüllend aber gleichzeitig auch nicht zu aufdringlich. Wie es denn nun genau riecht lässt sich schwer beschreiben .. auf jeden Fall pudrig, aber ohne dieses "Nasengefühl" (dieses belegte Gefühl dass ich bei pudrigen Düften manchmal in der Nase habe, keine Ahnung ob man weiß was ich sagen will :oops: ).

Ich fühle mich damit auf jeden Fall sehr weiblich und bin schon gespannt wie er bei anderen Nasen ankommt ;)

Ein bisschen muss ich dabei an blühende Nachtkerzen denken, in die Richtung geht es finde ich.

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon murciélago » Do 14. Aug 2014, 17:28

Zitroneneis hat geschrieben:Ein bisschen muss ich dabei an blühende Nachtkerzen denken, in die Richtung geht es finde ich.

...dann ist dieser Duft meins :love:
ich liebe blühende Nachtkerzen... erfreue mich täglich an dem Duft da ich welche auf dem Balkon habe Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon cappuccina » So 17. Aug 2014, 13:05

Davon habe ich mir ein Pröbchen gewünscht, dass ich auch bekommen habe, vielen Dank dafür :Blumen: Der Duft gefällt mir sehr gut. Von allen Produkten, die ich hier habe (Smoothie, Moisturiser, DSBC und Shampoo) ist der Duft in der DSBC am schwersten, aber auf keinen Fall unangenehm. Auf der Haut entwickelt er sich wunderschön, duftet nach Blüten, etwas Orange und auch etwas in Richtung Honig (etwas wie Honeydip, aber eher nach Blüten). Die Orange gibt dem Duft noch etwas Spritziges. Ich finde den Duft schön weiblich, kuschlig und parfümig. Ein perfekter Herbstduft, der sehr gut zu Tagen wie heute passt (heute ist bei uns ein Happy Golden Day, so ein richtig schöner Altweibersommertag :)( Auch wenn der gerne noch zwei Wochen hätte warten können...)
Diese tolle DSBC darf in gross bei mir einziehen, da er sich auf der Haut sehr angenehm entwickelt und nicht erschlagend wirkt :heart:

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon Ruby » So 17. Aug 2014, 16:17

So, auch wenn mir der Duft in dem Rasiergel nicht so behagt hat musste ich heute die DSBC ausprobieren. Frau ist ja neugierig. :D

Ich habe mich mal zurückgehalten, bei Bodycreams gilt bei mir sonst ein Probetöpfchen pro eincremen (gut, je nach Füllstand bleibt mal was übrig, aber nie viel). Aber der Duft war schon sehr intensiv. Ist ja auch eine DSBC, aber so intensiv! :o

Die Haut war danach trotzdem gut gepflegt und gecremt- ist noch Sommerhaut, da reicht das. ;)

Aber der Duft ist leider gar nicht meins. Hier rieche ich zwar deutlicher etwas orangiges raus, und auch süße Honignoten (die sind aber auch so gar nicht mein Fall, machen es also nicht stimmiger für mich)... aber das verschwindet schnell und irgendwie bleibt für meine Nase nur etwas recht süß-pudrig-parfümiges übrig.

Ich wurde schon gefragt, seit wann ich mich "eindieseln" würde... :smelly:

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon dolores » So 17. Aug 2014, 19:10

Ist der Duft so pudrig schwer wie bei Feels like heaven, oder ist er doch anders?????
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon Ilovescents » So 17. Aug 2014, 21:16

Gut, dass es Pröbchen gibt. Hatte das Glück, eins mit anderen Sachen zusammen zu ertauschen und mir liegt der Duft überhaupt nicht. Und zwar so, dass ich die Creme nach einer Weile abwaschen musste, weil ich es nicht riechen kann. Es erinnert mich an einen gewissen fliegenden Fuchs der englischen Marke mit L... ;)
ob da etwas ähnliches an Inhaltsstoffen drin ist, weiss ich natürlich nicht. ..aber das war direkt meine erste Assoziation. Ich finde es extrem schwer und nicht frisch oder pudrig....glaube das ist so ein Geruch, der vielleicht polarisiert. Besonders ist er definitiv.

Das ist nun der erste Duft von HM, der für mich gar nicht geht. Aber dafür gibt es umso mehr, die ich liebe!!! :)
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 198
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon Tulabacke » Sa 23. Aug 2014, 23:03

Ja,eindeutig Jasmin,aber die anderen Aromen nehmen ihm das Dominante und runden den Duft ab.
Auch sehr langhaltend und intensiv duftend,wirklich die volle "Dröhnung",aber so mag ich es,man kann ja auch weniger cremen.
Im Frühjahr brauche ich zwei Jasmintöpfchen auf meiner Fensterbank und werde beim Haustüröffnen gleich mit einer Prise empfangen….wer´s mag :love:

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon majon » So 24. Aug 2014, 18:54

Ich hatte davon eine (Wunsch)Probe in meinem Paket und ich LIEBE diese Creme!!! :love: :heart: :love: :heart: :love: :heart:

Hier stimmt wirklich alles!: Wundervoller, intensiv perfümiger Duft, der sich stundenlang auf meiner Haut hält und mich in eine wahre Duftwolke hüllt, und dazu reichhaltige Pflege! :klatsch: :daumen2: :freu: :daumen:

Davon werde ich definitiv mindestens einen Topf bestellen!!!

Absolut begeisterte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast