Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Inimini

Re: Happy Golden Days Double Shot Body Cream

Beitragvon Inimini » So 15. Mär 2015, 21:52

FrecheQuitte hat geschrieben:Ich habe sie mir nach langem Überlegen gegönnt und kann nur sagen, dass sie jeden verdammten Cent wert ist :love:

Dem ist nichts hinzuzufügen :love:

EyeLin

Beitragvon EyeLin » So 22. Mär 2015, 14:17

Ich hatte mir eine Probe dieser Creme gewünscht und habe anfangs nur mal mein Näschen in die Dose gehalten. Da war ich sehr unschlüssig, aber nun habe ich mich nach dem duschen gerade damit eingecremt und bin mir sicher: der Duft ist nichts für mich!
Ich kann ehrlich gesagt gar nicht zuordnen, wonach es riecht, aber genau so riecht meine Oma! Wirklich, mein erster Gedanke galt ihr und mit jedem Atemzug habe ich das Gefühl, als klebe ihr Duft an mir. :ups: Also nicht falsch verstehen, ich liebe meine Oma, aber ich will definitiv nicht so riechen wie sie! :psst:
Und nicht, dass jetzt jemand denkt, dass der Duft irgendwie altbacken riecht, nein, das will ich damit auch nicht sagen. Meine Oma ist gerade mal mitte 60 und trägt den Duft in meinen Erinnerungen irgendwie schon immer an sich. Also die Note ist einfach sehr feminin, erwachsen und auch pudrig.

Wenn Happy Golden Days (irgendwie muss ich jetzt auch noch an die Golden Girls denken :kicher: ) also im Sortiment bleibt, dann würde ich da wohl was für meine Oma zum Geburtstag bestellen. Das würde ihr sicher gefallen. :D

Achso: Pflegewirkung ist nachdem was ich beurteilen kann, gut. Zieht schnell ein und macht eine weiche Haut. So wie es sein soll :)

The_Shire

Beitragvon The_Shire » Fr 7. Aug 2015, 21:22

Ich hatte einmal ein Pröbchen in ner Bestellung in diesem Jahr und dann lag es nochmal so rum. Dann vor ca. 1 Monat, roch ich daran und es wie um mich geschehen. Ich empfand ihn vorher als schwer und aufdringlich, also nichts was im Sommer tragen würde und riechen wollen würde. Und dann.....Peng, nun bin ich süchtig nach dem Duft!!!! :D

Ich hatte vor ca. 2-3 Wochen ein Pott bestellt und nun ist er schon um fast die Hälfte erleichtert. :? :o :heart:
Ich muss mich echt beherrschen und versuche echt auch mal anderes zu benutzen. Aber er ist so schön, obwohl ich gedacht hätte, dass jetzt, wo es so warm ist, ich ihn wieder nicht so toll finden würde, aber dem ist nicht so. :pillepalle:

Er riecht wirklich sehr parfümig aber nun nicht mehr so schwer, wie anfangs gedacht. So schön sinnlich und warm, eigentlich genau passend zum Herbstanfang und der Name passt echt perfekt zum Duft, wie ich finde. Und die Pflege ist auch super. :heart: :heart: :heart:

Ich denke, da wird wohl demnächst noch ein Tiegel einziehen müssen auch eventuell auch noch ein paar andere Sachen vom Duft, wenn das so weiter geht. Der hat LULU von Platz 1 meiner Liste verdrängt. :o :shock: :oops:
Top 1:
:heart: Happy Golden Days :heart:
--------------------------------------------------------------------------

Meine persönlichen Top "10" und meine Dufttechnisch nicht so top für mein Näschen "5" in meinem Profil lesbar:

Nimmermehr

Beitragvon Nimmermehr » Sa 7. Nov 2015, 09:44

So auf den ersten Schnuff hatte ich direkt das "Alien" Parfüm im Kopf.. :pillepalle:

Faun

Beitragvon Faun » Mo 16. Nov 2015, 11:34

Ich habe eine Probe von der DSBC bekommen und es hat mir so gut gefallen, dass ich mir nun das Shampoo zulegen möchte. Ich brauche etwas Abwechslung zu meinem Vallée de Mai Standardshampoo. (: Der Duft ist so schön sanft! Einfach herrlich! Es könnte sogar Vallée de Mai verdrängen! :D
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

The_Shire

Beitragvon The_Shire » Fr 1. Apr 2016, 23:16

Auch ich muss nochmal meinen Senf dazu abgeben. Und auch ich kann mich nur wiederholen. Diese DSBC darf niemals aus dem Sortiment gehen. Ich bin jetzt an meinem vierten Topf und das obwohl ich sie erst glaub ich, Ende letzten Sommers das erste Mal in Groß bestellt hatte, durch Anfixung einer Probe.

Sie ist göttlich und hat mir das letzte Halbjahr echt geholfen, da es mir nicht so gut ging. Ich brauchte sie regelrecht, weil sie mein Wohlfühlduft war, so kuschelig und anschmiegsam. Ohne sie konnte ich nicht schlafen gehen. :cry: :shock: Und auch wenn es mir wieder besser geht, liebe ich sie trotzdem noch heiß und innig, weil so herrlich duftet und man sich damit einfach wohl mit fühlt. *schwafel, schwafel* :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Kurzum, ich liebe die Happy Golden Days Reihe, auch die anderen Sachen. Allllllleeeee :love: :love: :love:
Top 1:
:heart: Happy Golden Days :heart:
--------------------------------------------------------------------------

Meine persönlichen Top "10" und meine Dufttechnisch nicht so top für mein Näschen "5" in meinem Profil lesbar:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 22. Mai 2016, 19:15

Wieder mal neigt sich ein Pott dem Ende (vielleicht noch 2 x cremen) und damit muss früher oder später Nachschub her :D

Der Duft ist einfach toll und hält sich vorallem auch richtig lang an mir und den Klamotten. Und es ist ein Ganzjahresduft für mich .. geht immer, egal ob Winter oder Sommer 8-)

Eine Rasierseife davon wäre toll jetzt für den Sommer wo ich nicht mehr so oft in der Wanne bin und da rasiere :pfeif:

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 26. Jul 2016, 09:53

Die gibt es jetzt scheinbar nur noch als 75 ml
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Di 26. Jul 2016, 12:00

Hab mich eh dran überrochen. Finde die Pumpspender aber noch wie vor doof :roll:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Fr 25. Nov 2016, 17:32

Jetzt, wo es wieder kalt wird, liebe ich diese DSBC wieder sehr und verwende sie öfter. Das ist auch gut, da das MDH bald erreicht ist :oops: Sie duftet aber noch top :daumen2:

Der Duft ist so schön weiblich, parfümig, aber irgendwie auch kuschlig :love: Damit fühle ich mich einfach wohl und der Duft begleitet mich den ganzen Tag. Eine Haircream damit wäre toll :heart:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“