Jazzee Blue Double Shot Body Cream

ncm83
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon ncm83 » Fr 24. Jul 2015, 19:51

Wenn ich das hier lese kann ich nicht glauben, dass bei mir Jazzee Blue im Töpfchen sein soll. Ich rieche irgendwie Honig heraus!
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ncm83
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon ncm83 » So 26. Jul 2015, 20:25

Dem Näschen eine Pause gegönnt und nochmal dran gerochen sowie als Handcreme verwendet. Pflegetechnisch ist sie super. Die Hände werden schön weich und vor allem gefällt die Wirkung meiner rissigen Nagelhaut. Kaufen werde ich mir die DSBC nicht, da sie mir persönlich zu teuer ist. Allerdings könnte mir das Shampoo auch gut gefallen :)

Nach wie vor erinnert mich der Duft minimal am Honig. Weiß auch nicht, was mit meiner Nase los ist :D
Es dominiert jedoch eine blumig-pudrig-parfümige Note, die ich ganz angenehm finde. "Wie der Geruch nach einem Sommerregen" trifft es echt ganz gut ;)

Herr ncm gefällt der Duft übrigens auch prima. Er fragte nach was ich rieche und, dass ER am liebsten am ganzen Körper so riechen würde :shock:

Es gibt ja auch ein Parfum. Meint ihr der Duft ist zu feminim für einen Mann? :?:
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Daisy.2
Beiträge: 2061
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon Daisy.2 » So 26. Jul 2015, 20:32

ncm83 hat geschrieben:Herr ncm gefällt der Duft übrigens auch prima. Er fragte nach was ich rieche und, dass ER am liebsten am ganzen Körper so riechen würde :shock:

Es gibt ja auch ein Parfum. Meint ihr der Duft ist zu feminim für einen Mann? :?:

Also ich finde den Duft schon eher weiblich... Aber andererseits - wenn's ihm doch gefällt! ;) Und der Duft entwickelt sich ja auch auf jeder Haut anders... Warum also nicht?!

ncm83
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon ncm83 » So 26. Jul 2015, 20:45

Mhm. Ich bin hin- und hergerissen, was ich davon halten soll :D
Naja, es bleibt noch genügend Zeit zum Überlegen. Habe erst bestellt und vor September "darf" ich nicht mehr :pfeif:
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon cappuccina » Di 25. Aug 2015, 21:07

Davon hatte ich eine Wunschprobe in meinem letzten Päckchen :love: Ein ganz toller, weiblicher, weicher, aber doch irgendwie auch frischer Duft. Wurde gleich einer meiner Lieblinge :heart: Die Crème pflegt zudem auch sehr gut, zieht aber trotzdem rasch ein.

Da mich die Crème 100%ig überzeugt hat, kommt sie bei meiner nächsten Bestellung zusammen mit der Haircream mit :love:

petra_pan
Beiträge: 353
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 06:40

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon petra_pan » Fr 11. Dez 2015, 06:02

absoluter lieblingsduft geworden. richtig toll!! die coldcream und diese hier sind nun bei mir für den winter vorrätig

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1192
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon cappuccina » Fr 16. Sep 2016, 15:04

Heute habe ich davon leider den letzten Rest vercrèmt :cry: Ich mag den Jazzee Blue Duft wirklich sehr gerne, schade dass er nicht mehr Fans hatte...

Zum Glück habe ich noch Parfüm, Badetab, Shampoo, Condi, Coldcream und Haircream :love: Ich hoffe, dass die Haarsachen noch etwas bleiben dürfen.


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste