Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 1. Jul 2015, 11:39

Bild

Luxuriöse Körpercreme mit Murumuru-Butter, Sanddornfruchtfleischextrakt, Kiwisamenextrakt und extravaganten Duft nach unserem Jazzee Blue Eau de Parfum.
Die Jazzee Blue Double Shot Body Cream vereint wohltuende Buttern, Pflegeöle und Wirkstoffextrakte mit einer extravaganten Duftkomposition. Stimmungsaufhellende Topnoten nach Orangenblüte und Bergamotte werden abgelöst durch einen aphrodisierenden Akkord von Tonkabohne, Jasmin und Rose, und das ganze ruht auf einer sanften, weichen, pudrig-balsamischen Basis. Chris Rea konnte ein Lied davon singen, von seiner Jazzee Blue, die seine Welt komplett auf den Kopf gestellt hat. Wir ließen uns von diesem wundervollen Song zu dieser wunderbaren Körpercreme inspirieren. Olivenöl und Sheabutter pflegen die Haut und machen sie streichelweich. Murumurubutter und Kukuinussöl unterstützen die Haut bei der Bewahrung ihrer Elastizität und Feuchtigkeitsbalance. Dem Sanddornfruchtfleischextrakt werden zellschützende und zellregenerierende Eigenschaften nachgesagt. Kiwisamenextrakt besitzt eine hohe Konzentration der wertvollen alpha-Linolensäure, die dazu beitragen kann den Feuchtigkeitshaushalt der Haut positiv zu beeinflussen. Probier sie aus und geniesse den außergewöhnlichen, luxuriösen Duft.

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Astrocaryum murumuru seed butter (Murumurubutter), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Canola oil (Rüböl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfüm, Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Actinidia chinensis seed extract (Kiwisamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Lecithin, Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus aurantium leaf oil (Petitgrainöl), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Jasminum grandiflorum extract (Jasmin concrete), Parfüm, Alpha-isomethyl ionone, Amyl cinnamal, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene carboxaldehyde, Limonene, Linalool, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie:
Jazzee Blue Body Scrub
Jazzee Blue Coldcream
Jazzee Blue Conditioning Cream
Jazzee Blue Bath Tab
Jazzee Blue Eau de Parfum
Jazzee Blue Hair Cream
Jazzee Blue Shampoo
Jazzee Blue Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon Zitroneneis » Sa 4. Jul 2015, 07:11

Von null auf neuen Lieblingsduft :love:

Hab gerade eben mit dem Shampoo geduscht und mich danach mit der DSBC eingecremt. Auch wenn der Duft (für mich..) schwer zu beschreiben ist will ich es mal versuchen :D

Direkt nach dem Auftragen riecht es schön fruchtig und deutlich nach den Orangenblüten. Danach entwickelt es sich mehr ins blumig-süße ohne schwer oder drückend zu sein. Jasmin und Rose kann ich jetzt am meisten raus riechen. Pudrig auf jeden Fall auch aber ohne dieses merkwürdige "Nasengefühl" das manche Düfte bei mir auslösen.

Im Paketthema hab ich schon geschrieben dass es mich an den Duft erinnert wenn man spät abends im Urlaub noch spazieren geht und an in der Nacht blühenden Sträuchern vorbei läuft.

Ich verbinde diesen Duft dadurch direkt mit Sommer, Urlaub und Entspannung. Wird auch im Winter gern benutzt werden denke ich ;)

Sehr gelungen und auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt :daumen2:

Wer Happy Golden Days mag sollte es auf einen Versuch ankommen lassen denke ich. Hab grad auch da dran gerochen und finde sie irgendwie verwandt von der Richtung her :psst:

Daisy.2
Beiträge: 2063
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon Daisy.2 » Sa 4. Jul 2015, 07:23

Ohhhh, das klingt toll, Zitroneneis! :love:
Den Duft MUSS ich haben haben haben!!! :klatsch:

Benutzeravatar
Karamellina
Beiträge: 419
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 19:33
Wohnort: Augsburg

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon Karamellina » Sa 4. Jul 2015, 07:37

Oh, das klingt wirklich toll! :)
Hoffentlich kommt mein Päckle bald, dass ich endlich auch probe-schnuppern kann :party on:
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2153
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon primerl » Sa 4. Jul 2015, 07:45

Danke Zitroneneis für die Beschreibung :klatsch: :klatsch:
Jetzt will ich das auch haben :?
Collect moments, not things.

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon murciélago » Sa 4. Jul 2015, 07:53

Oh Zitroneneis, das klingt ja soooooooooooooooooo toll :love:
so schön beschrieben... Vielen Dank für diese Beschreibung...
:roll: ich glaub das muss ich haben :D
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon Ruby » Sa 4. Jul 2015, 10:20

Oh, danke für die Beschreibung! Besonders den Vergleich mit HGD! Denn jetzt weiß ich: davon darf erstmal nur ein Pröbchen her :D Blumig, Jasmin, HGD-Nasen gefällt es vielleicht/bestimmt.... oh nö. 8-)

Benutzeravatar
Karamellina
Beiträge: 419
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 19:33
Wohnort: Augsburg

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon Karamellina » Fr 10. Jul 2015, 22:22

Ich hatte eine Wunschprobe von der DSBC in meinem Paket - lieben Dank dafür :Blumen:
Ich war wirklich sehr gespannt auf den Duft und versuche nun auch mal eine Beschreibung für alle, die bisher noch nicht dran schnuppern konnten: für meine Nase hat der Duft nichts mit dem Happy golden days gemein :roll: Aber wenn ich ihn vergleichen müsste, so würde ich ihn eher mit Little Mermaid und Have I told you lately in Verbindung bringen. Nur nicht ganz so frisch wie LM und nicht ganz so süß wie HITYL... schwer zu beschreiben :?

Jedenfalls empfinde ich diesen Duft als blumig, lieblich ohne dabei zu schwer oder extrem parfümig zu wirken... einfach ein wunderbarer Sommerduft :love:
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2153
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon primerl » Fr 10. Jul 2015, 22:41

Ich habe auch gerade an einer Probe geschnuppert und muss sagen, dass ich mir den Duft komplett anders vorgestellt habe.

Ich probiere mich mal bei einer Beschreibung: mit HGD hat er auch für mich nichts gemeinsam. Er ist gar nicht pudrig, aber viel lieblicher. Ich finde, der Jasminduft ist dominant - lieblich und süß. Ich finde ihn gut, aber als DSBC ist er mir zu heftig. Als BC hätte ich mir eine Fullsize überlegt. Als Shampoo kann ich mir den Duft jedoch sehr gut vorstellen :)
Collect moments, not things.

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Jazzee Blue Double Shot Body Cream

Beitragvon majon » So 12. Jul 2015, 10:32

Ich hatte eine Probe in meinem letzten Paket... in der DSBC kommt der Duft sehr schön heraus... fruchtig-blumig-parfümig-süß, aber trotzdem spritzig-frisch - gefällt mir sehr gut! :love: Und der tolle Duft hält sich auch recht lange auf meiner Haut! :daumen2:

Dazu ist die DSBC sehr reichhaltig und benötigt etwas Zeit zum Einziehen - perfekt für meine trockene Haut! :daumen2:

Fazit:

Toll duftende und hervorragend pflegende DSBC - wird wohl nachbestellt!
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast