A Midsummer Night's Cream Double Shot Body Cream 2015

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

A Midsummer Night's Cream Double Shot Body Cream 2015

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 12. Aug 2015, 13:47

Bild

Luxuriöse, feuchtigkeitsspendende Körpercreme mit Murumuru-Butter, Brasilnussöl, Amaranthsamenextrakt, Ringelblumenextrakt und fröhlichem Duft nach Lindenblüten.
Für unsere “A Midsummer Night Cream Double Shot Body Cream” schulden wir dem englischen Lyriker William Shakespeare Dank als Namenspate seines ähnlich lautenden berühmten Werkes. Die Inspiration für die Namensgebung war die wundervolle Assoziation eines gemütlichen mittsommerlichen Abends auf der Terrasse eines alten Landhauses, umweht vom feinen, dezenten, verführerischen Duft von Lindenblüten, der an warmen Sommerabenden sanft und unwiderstehlich in der Luft liegt. Probiert diese wunderbar pflegende Double Shot Körpercreme aus und genießt sie mit allen Sinnen solange es sie gibt. Kaltgepresstes Olivenöl, seidiges Babassuöl und pflegendes Rüböl ziehen gut in die oberen Hautschichten ein und vermitteln ein wunderbar weiches Hautgefühl. Dem Brasilnussöl werden aufgrund seiner antioxidativen Eigenschaften zellregenerierende Wirkungen nachgesagt. Murumurubutter unterstützt die Haut bei der Wiederherstellung der Elastizität und Feuchtigkeitsbalance. Cupuacubutter kann große Mengen an wertvoller Feuchtigkeit speichern und diese über eine lange Zeit in kleinen Portionen kontinuierlich an die Haut abgeben. Der CO2-Extrakt aus Ringelblumen ist ein konzentriertes Hautfunktionsöl mit hervorragenden Pflegeeigenschaften insbesondere für raue oder problematische Haut. Der CO2-Extrakt der Amaranthsamen ist reich an Squalan und eignet sich hervorragend für die Pflege von trockener, spröder oder schuppiger Haut.

Ingredients:
Aqua, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Astrocaryum murumuru seed butter (Murumurubutter), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Canola oil (Rüböl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Amaranthus caudatus seed extract (Amaranthsamenextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Tilia cordata flower extract (Lindenblüten Absolue), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cymbopogon martinii oil (Palmarosaöl), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Tocopherol (Vitamin E), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl methylpropional, Cinnamyl alcohol, Citral, Citronellol, Geraniol, Farnesol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie: Lindenblüten: Duftmischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen
A Midsummer Nights's Double Shot Body Cream 75ml Airless
A Midsummer Nights Double Shot Body Cream 150ml
Unforgettable Coldcream
Unforgettable Shower Smoothie
Unforgettable Solid Perfume
Unforgettable Shower Gel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: A Midsummer Night's Cream Double Shot Body Cream 2015

Beitragvon majon » Mi 19. Aug 2015, 22:24

Die DSBC duftet HERRLICH nach Lindenblüten! :love: Leider hält sich dieser schöne Duft aber nicht besonders lange auf meiner Haut... :(

Von der Pflegewirkung würde ich sie als eher leicht einstufen - für die warme Jahreszeit aber noch ausreichend! Und der Duft ist, zumindest für mich, eh ein Frühlings- und Sommerduft...

Sehr gut finde ich, dass es von dieser DSBC erstmals eine kleine Größe gibt und dass sie sich in den praktischen Airless Pumpspendern befindet! :daumen:

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn zukünftig auch alle anderen Cremes in diesem Format angeboten würden! :unwürdig:

Fazit:

Herrlich duftende, leichte Sommercreme, von der ich mir aber wohl keinen Nachschub bestellen werde...

Von der Haltbarkeit des Duftes und der Pflegewirkung nicht wirklich überzeugte Grüße,
Majon.
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1828
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: A Midsummer Night's Cream Double Shot Body Cream 2015

Beitragvon orangehase07 » Fr 21. Aug 2015, 11:40

Ich hab eine Wunscg Probe bekommen und bin enttäuscht. Ich hab vorher nicht gesehen das sie nun wie die anderen Lindenblüten Produkte duftet und hab mich so auf sie gefreut. Ich mochte die alte Version sehr sehr gerne eben weil sie anders gerochen hat. Aber nun gut, Geld gespart und gut das ich vorher um eine Probe gebeten habe :) .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Benutzeravatar
Klava
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Mär 2015, 16:46

Re: A Midsummer Night's Cream Double Shot Body Cream 2015

Beitragvon Klava » Sa 11. Mär 2017, 09:19

Die Midsummer Night's Cream Double Shot Body Cream mochte ich sehr gerne! Den Duft fand ich persönlich einfach himmlisch. Sehr sublim, pudrig und fröhlich. Ich habe sehr trockene Haut und und fand die Pflegewirkung intensiv, nach dem Eincremen hatte ich ein weiches Hautgefühl. Die Creme hatte ich im Kühlschrank aufbewahrt, das war im Sommer sehr angenehm in der Verwendung.
Heaven´s Gate Unforgettable Hot Chocolate Jazzee Blue Nights In White Satin Cherry Blossom Fulminzant


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste