All I Want For Christmas Is You Double Shot Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

All I Want For Christmas Is You Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 12:35

Bild

Reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Körpercreme mit Brasilnussöl, Ucuubabutter, Amaranthsamenextrakt, Johanniskrautextrakt und aphrodisierendem Duft nach geheimnisvollen indischen Gewürzen.
Ein weihnachtlicher Duft, den unser Oberdruide für seine Oberhexe entwickelt hat um ihr zu sagen, dass sie ihm das Wichtigste auf der Welt ist. Unsere Oberhexe wollte daher von „Ihrem“ Duft dieses Jahr unbedingt auch eine reichhaltige All I Want For Christmas Is You Double Shot Body Cream, damit sie von diesem Duft den ganzen Tag begleitet wird. Ucuubabutter hat glättende und entzündungshemmende Eigenschaften und verleiht ein samtartiges Hautgefühl. Dem Johanniskrautextrakt sagt man positive Eigenschaften bei Hautunreinheiten, rissiger Haut oder problematischer Haut nach. Amaranthsamenextrakt ist besonders gut für empfindliche Haut geeignet und spendet Feuchtigkeit.

Ingredients:
Aqua, Camelina sativa seed oil (Leindotteröl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Virola surinamensis seed butter (Ucuubabutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Amaranthus caudatus seed extract (Amaranthsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Hypericum perforatum flower/twig extract (Johanniskrautextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Canarium commune gum extract (Elemiharz), Elettaria cardamomum oil (Cardamomenöl), Styrax Benzoin Resin Extract (Benzoe Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher und fröhlicher Duft nach furchtigen Orangen, süßer Vanille u. geheimnisvollen Gewürzen.
All I Want For Christmas Is You Double Shot Body Cream 75ml Airless
All I Want For Christmas Is You Face Mask
All I Want For Christmas Is You Solid Perfume
1001 (Weih-) Nacht Hand & Foot Cream
All I Want For Christmas Is You Shower Gel
All I Want For Christmas Is You Soap
Bath For A Winter's Night Solid Bath Oil
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 200
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: All I Want For Christmas Is You Double Shot Body Cream

Beitragvon Tulabacke » Di 24. Nov 2015, 11:16

Wie alle DSBC von Heymountain, ist auch diese wieder einzigartig in der Pflegewirkung. :love:
Leider stört hier den beabsichtigten Weihnachtsduft,eine harzig- kräuterische Note,welche sich sehr in den Vordergrund drängt.

Benutzeravatar
Ostseekind
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Mär 2014, 08:17
Wohnort: Norddeutschland(Lübeck/Wismar)

Re: All I Want For Christmas Is You Double Shot Body Cream

Beitragvon Ostseekind » Fr 4. Dez 2015, 13:07

Mein Duft ist es leider auch nicht......mir viel zu zitrisch, und Gewürze rieche ich leider nicht, was nicht heißen soll, das der Duft schlecht ist.....nur nichts für meine Nase ;)
Die Pflege dagegen ist der Hammer......gestern Abend habe ich meine frisch rasierten Beine damit eingecremt, und heute morgen waren sie sooooo zart....wunderbar :daumen2:
Duriechstsogut/Sugarplum Fairy/Cotton Candy

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: All I Want For Christmas Is You Double Shot Body Cream

Beitragvon cappuccina » Mo 18. Jan 2016, 18:15

Davon habe ich eine Probe bekommen und der Duft gefällt mir erstaunlich gut. Die Maske mit dem Duft gefiel mir ja nicht wirklich, aber in der DSBC kommt der Duft irgendwie runden und sanfter rüber. Orange mit vielen Gewürzen und leichtem Duft nach Vanille...im Vergleich zu Lost in Spice, riecht letztere für mich mehr nach Orange. Aber grob gehen sie für mich in die gleiche Richtung. Aber auch wenn sie noch bestellbar wäre, würde ich sie wohl doch nicht bestellen, da es einfach Düfte gibt, die ich lieber mag.


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste