Feels Like Heaven Double Shot Body Cream 75ml Airless

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 14:57

Bild

Reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Körpercreme mit Babassuöl, Olivenöl, Pracachyöl, Bacuributter, Sanddornfruchtfleischextrakt und einer Doppelportion unseres luxuriösen Feels Like Heaven Parfüms.
Der Feels Like Heaven Duft ist in unserer Vorstellung ein Duft, wie er zu den Zeiten des Barock oder des Rokoko von der Damenwelt vielleicht vergöttert worden wäre. Äußerst sinnlich, warm, mit fruchtiger, unschuldiger Topnote und einer geheimnisvollen Tiefe, die das Dahinsinken in die Arme deines persönlichen Casanovas zu einer leichten Übung werden lässt. Babassuöl glättet die Haut. Pracachyöl hat hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Bacuributter wird rasch von der Haut absorbiert und verleiht ihr ein samtartiges Hautgefühl. Jojobaöl fettet nicht und schützt vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust. Aprikosenkernöl ist empfehlenswert bei trockener oder spröder Haut. Olivenöl und Sonnenblumenöl fördern die Erhaltung der Hautelastizität und sorgen für ein klares, frisches Hautbild. Aloe Vera und Bisabolol, der konzentrierte Wirkstoff der Kamille, sind hautberuhigend. Ingwerextrakt ist ein sehr effektives Antioxidans und Antiirritant mit reizlindernden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Sanddornfruchtfleischextrakt besitzt zellschützende und zellregenerierende Eigenschaften und ist ein hervorragender Pflegezusatz bei empfindlicher oder reifer Haut.

Ingredients:
Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Platonia insignis seed butter (Bacuributter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Prunus armeniaca kernel oil (Aprikosenkernöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Bisabolol, Zingiber officinale extract (Ingwerextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Blutorangenöl), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Juniperus communis fruit oil (Wacholderbeeröl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Rosa damascena flower oil (Rosenöl), Parfüm, Benzyl benzoate, Citronellol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie:Feels like Heaven: Komposition aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Feels Like Heaven Extrait Parfum
Feels Like Heaven Öl- Dusch- Shampoo
Did I Shave My Legs For This? Shaving Soap
Feels Like Heaven Bath Oil
Feels Like Heaven Soap Xmas Angel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

majon

Re: Feels Like Heaven Double Shot Body Cream 75ml Airless

Beitragvon majon » Mo 21. Sep 2015, 10:18

Diese DSBC ist wirklich W U N D E R V O L L !!! :love: :love: :love:

Den FLH Duft LIEBE ich ja eh und die Creme duftet wirklich SEHR intensiv und SEHR langanhaltend! :daumen2:

Darüber hinaus pflegt sie selbst meine staubtrockene Haut ganz phantastisch! :daumen2: Trotzdem zieht sie recht schnell ein und hinterlässt dann für Stunden ein traumhaft gepflegtes Hautgefühl!

Fazit:

W U N D E R V O L L E R Duft und Pflege - wird garantiert nachbestellt!!!

Schwer begeisterte Grüße,
Majon.
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

cappuccina

Beitragvon cappuccina » So 4. Okt 2015, 12:31

Vor drei Jahren mochte ich FLH irgendwie nicht so, der Duft war mir etwas zu schwer und pudrig. Dann bekam ich aber einige Zeit später eine Seife als Goodie, die mir sehr gut gefiel. In der Seife kam der Duft viel leichter und frischer raus. Weil ich die Seife so mochte, gab ich FLH dieses Jahr noch eine Chance :) .

Die DSBC hat beim Auftragen auch wieder dieses Schwere, fast süssliche und pudrige. Mit der Zeit hat sich der Duft aber auf meiner Haut sehr schön entwickelt und er gefiel mir richtig gut. Da war er nicht mehr ganz so schwer, sondern wieder leichter und schön parfümig. Der Duft hält sich auch gut bis zum Abend auf der Haut. Die Pflege ist sehr gut und die DSBC zieht wie immer auch rasch ein.

Nachkaufen werde ich die DSBC wahrscheinlich nicht, aber für zwischendurch mag ich den Duft gerne (auch wenn er mir im Badeöl besser gefällt :) ).

petra_pan

Beitragvon petra_pan » So 4. Okt 2015, 16:31

ist einer meiner lieblingsdüfte, auch als parfum. man kann es nicht immer tragen, dafür ist es mir auch ein kleines bisschen zu süß. aber für zuhause und für ganz viele gelegenheiten und für den herbst ist es ein traum

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » Fr 6. Nov 2015, 22:34

Der Duft ist sooo toll, die muss unbedingt ins Standardsortiment bitte bitte :oops:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

petra_pan

Beitragvon petra_pan » Fr 11. Dez 2015, 06:01

so ein schöner duft. hab noch ein fläschle gebunkert

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 13. Feb 2016, 11:00

Diese DSBC liebe ich genauso, wie das Parfum, die perfekte Ergänzung. :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Empfinde es nicht als schwer, sondern wunderschön cremig, balsamisch. Ich möchte am liebsten jeden Tag danach duften, beherrsche mich aber, weil ich mich ja nicht daran sattriechen möchte und mein Vorrat sonst zu schnell zu Ende geht.
Ein ganz toller kuschelduft, doch auch sinnlich. Damit würden Feen cremen. Silage wundervoll, sehr gut wahrnehmbar, aber nicht zu viel des guten. Und den ganzen Tag haltbar. Die Pflege einfach einmalig, zieht super ein und macht eine ganz weiche Haut. Ich finde einfach nicht genügend Worte, um diese Serie zu loben.
Bitte, bitte unbedingt im nächsten Winter wieder. Ohne das gehts einfach nicht. :party on: :party on: :party on:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

nettl

Beitragvon nettl » Di 26. Apr 2016, 12:06

Den Duft mag ich ja... merke aber auch, das mir eine Sache damit reicht. Die Creme gefällt mir gut :) Sie Zieht schnell ein und pflegt toll. Das beste aber für mich: der Duft bleibt mir etwas auf der Haut erhalten.
Du riechst sooooooo gut - Woodstock - Valleé de Mai - Bananas - Happy golden Day - Cotton Candy - Samba olé - ach einfach alle - LG Janet

Eule

Beitragvon Eule » Di 26. Apr 2016, 17:21

Ich bin echt traurig, nach Weihnachten keins mehr bekommen zu haben.
Vielleicht darf es im Herbst wiederkommen?
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Di 26. Apr 2016, 18:29

Ohja das hoffe ich auch! FLH MUSS wiederkommen :D
Bild

Zurück zu „Double Shot Body Creams“