Wrap Your Troubles In Dreams DSBC 75ml Airless 2015

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Wrap Your Troubles In Dreams DSBC 75ml Airless 2015

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 16:54

Bild

Reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Körpercreme mit Pracachyöl, Brasilnussöl, Cupuacubutter, Sojakeimextrakt und unserem luxuriösen Wrap Your Troubles In Dreams Duft.
Pracachyöl und Brasilnussöl besitzen hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und verleihen ein verleihen ein samtweiches Hautgefühl. Cupuacubutter kann enorme Mengen an Feuchtigkeit speichern. Babassuöl und Sheabutter ziehen rasch ein und glätten die Haut. Rüböl, Olivenöl und Sonnenblumenöl fördern die Erhaltung der Hautelastizität und sorgen für ein klares, frisches Hautbild. Bisabolol, der konzentrierte Wirkstoff der Kamille, hat hautberuhigende Eigenschaften. Ingwerextrakt ist ein sehr effektives Antioxidans und Antiirritant mit reizlindernden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Schwarzkümmelextrakt besitzt antimikrobielle und antioxidative Eigenschaften und stellt eine hervorragende Pflege besonders für trockene oder schuppige Haut dar.

Ingredients:
Aqua, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Panthenol, Glycine Max Germ Extract (Sojakeimextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Nigella sativa seed extract (Schwarzkümmelextrakt), Bisabolol, Zingiber officinale root extract (Ingwerextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Elettaria cardamomum oil (Cardamomenöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Santalum album oil (Sandelholzöl), Parfüm, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamal, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie:
Wrap your Troubles in Dreams DSBC 75ml Airless
Wrap your Troubles in Dreams Hair Conditioner
Wrap your Troubles in Dreams Hair Cream
Wrap your Troubles in Dreams Oil Shower Shampoo
Wrap your Troubles in Dreams Solid Perfume
Wrap your Troubles in Dreams Soap
Wrap your Troubles in Dreams Solid Bath Oil
Wrap your Troubles in Dreams Sugar Scrub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2153
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Wrap Your Troubles In Dreams DSBC 75ml Airless 2015

Beitragvon primerl » Mi 16. Sep 2015, 09:32

Ein Traum von Duft :love:
Leider kann ich ihn aber gar nicht richtig beschrieben. Er ist auf jeden Fall parfumig, aber für mich nicht schwer.
Die Creme ist im 75ml Airless-Spender erhältlich. Ich persönlich finde die Größe für eine DSBC toll. Die Cremes sind ja im Duft ja schon sehr intensiv und ich wende diese Cremes aus dem Grund nicht täglich an. Aus dem Grund reicht mir eine 75ml Packung völlig aus (bei HGD kommt aber eine 75ml Dose nicht in Frage ;))!
Collect moments, not things.

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Wrap Your Troubles In Dreams DSBC 75ml Airless 2015

Beitragvon murciélago » Sa 19. Sep 2015, 19:27

ein Träumchen von Duft :love:

und auch die Pflege ist bombastisch... :love:

ich liebe diese Creme...
sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt diesen schönen warm-würzig-fruchtigen Teil auf der Haut zurück :love:

bei dieser Creme entwickelt sich der Duft ganz anders als bei dem Oil-Shower-Shampoo ;)
das ist echt faszinierend :D

uuuuuuuuuuuuuuuuuuund und ich finde den 75ml Airless super-praktisch Bild

neben dem ÖDS für mich ein absolutes Nachkaufprodukt
Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Wrap Your Troubles In Dreams DSBC 75ml Airless 2015

Beitragvon Andie » Mo 30. Nov 2015, 10:42

Ich habe die Creme jetzt auch endlich mal benutzt und mir gefällt sie ebenfalls sehr gut. Der Duft kommt schön rüber und ist auch nicht zu intensiv. Ich liebe den Wrap-Duft, aber leider kann ich mich davon auch schnell mal erschlagen fühlen, aber das ist bei der DSBC gar nicht der Fall :daumen2:
Die Creme zieht auch wahnsinnig schnell ein und fühlt sich aber auch recht leicht an, eher wie eine Lotion. Da könnte meinetwegen noch etwas mehr Pflege drin sein.
Aber ansonsten wirklich ein sehr schönes Produkt aus dieser Serie :)
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Benutzeravatar
Chainzy
Beiträge: 81
Registriert: So 9. Nov 2014, 20:41
Kontaktdaten:

Re: Wrap Your Troubles In Dreams DSBC 75ml Airless 2015

Beitragvon Chainzy » Mo 11. Jan 2016, 19:34

Hatte ich als Pröbchen. Die Pflege ist gut, die Haut wird ganz zart.
Den Geruch empfinde ich als pudrig, parfumiert, warm, schwer, bisschen süß, langanhaltend. Habe eine leichte Oma-Assoziation. Sonst kann ich dem leider nichts zuordnen, nach was das vergleichsweise riechen könnte.
Mein Ding ist's daher nicht. ;)
:totenkopf:

Benutzeravatar
Karamellina
Beiträge: 419
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 19:33
Wohnort: Augsburg

Re: Wrap Your Troubles In Dreams DSBC 75ml Airless 2015

Beitragvon Karamellina » Mo 7. Mär 2016, 08:52

Ich habe heute die letzten Tröpfchen der DSBC rausgequetscht :cry: , die ich von der lieben Clairchen zum Halloween-Wichteln bekommen hatte :kiss: ...
Ich liebe diesen frischen fruchtig-parfümigen Duft einfach sehr. Die Pflege ist auch super :heart:
Hoffentlich darf dieser Duft ganz bald wieder kommen! :love:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Wrap Your Troubles In Dreams DSBC 75ml Airless 2015

Beitragvon Andie » Mo 12. Sep 2016, 14:19

Leer... Dachte mir die letzten paar Mal schon, dass nicht mehr viel in dem Spender drin sein kann, aber als es dann wirklich doch soweit war, war ich irgendwie trotzdem überrascht :? :pillepalle: :D

Weil sich das MHD genähert hat, wollte ich die Creme jetzt doch mal aufbrauchen und habe sie etwas häufiger benutzt. Dabei habe ich gemerkt, dass mir der Duft doch etwas zuviel werden kann. Ich mag ihn zwar immer noch und würde mich freuen, wenn er nächste Woche wieder käme, aber als Creme weiß ich nicht, ob ich ihn wieder haben müsste.
Ist halt doch ein Parfum-Duft, womit ich doch eher Probleme habe, dass ich mich davon erschlagen fühle.
Aber als Duschgel, Shampoo, Smoothie, Kremeseife, Scrub, evtl. auch zum Baden wäre ich weiterhin ein Fan :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast