Where The Wild Roses Grow Double Shot Body Cream

ganduline

Re: Where The Wild Roses Grow Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Sa 14. Jan 2017, 13:55

Also die darf für mich gerne auch im Dauersortiment bleiben. Wie gesagt, eigentlich mag ich keine Rosendüfte am Körper, aber die hab ich richtig lieb gewonnen :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

raiina

Beitragvon raiina » So 22. Jan 2017, 14:07

Dieser Duft ist für mich Ambivalenz pur: jetzt habe ich hier schon eine etwas ältere Probe rumliegen, bei der der Duft nicht mehr so sehr intensiv ist und da gefällt er mir ausgesprochen gut...in einer neuen Creme, wo er noch richtig intensiv ist, wird er mir allerdings zu viel...da würde ich mir wirklich eine normale Bodycream oder eine Coldcream wünschen, wo nur ein Shot Parfüm drin ist :) Der Duft an sich gefällt mir nämlich wirklich ausgesprochen gut, aber double shot ist für mich leider einfach zu viel. Das leicht fruchtige, dabei auch blumig, sehr schön cremige und ein wenig brausige (es erinnert mich an Kirsche, ich kann mir nicht helfen) finde ich wirklich sehr, sehr lecker und angenehm und eine tolle Mischung, aber ich bleibe dabei; double shot muss für mich hier nicht sein leider :( Ein Duschgel oder eine Duschcreme :love: wäre auch ganz toll! :heart:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Mo 23. Jan 2017, 17:32

raiina hat geschrieben:Ein Duschgel oder eine Duschcreme :love: wäre auch ganz toll! :heart:

Oh ja, da wäre ich auch mit mind. einem halben Liter dabei!!! :love:

29_WhiteLilies

Beitragvon 29_WhiteLilies » Di 24. Jan 2017, 10:45

Ja, ich auch! Als das Rosen-Duschgel in der Abschieds-Kategorie war, war ich gerade viel zu pleite zum Bestellen und das ärgert mich noch immer total... :shock:

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Di 24. Jan 2017, 12:07

29_WhiteLilies hat geschrieben:Ja, ich auch! Als das Rosen-Duschgel in der Abschieds-Kategorie war, war ich gerade viel zu pleite zum Bestellen und das ärgert mich noch immer total... :shock:

Das Rosen-DG, das es zuletzt gab, hatte aber einen anderen Duft.
Den "Where the wild roses grow"- Duft find ich ja NOCH besser! :heart:

Lippenstift-Junkie

Beitragvon Lippenstift-Junkie » Fr 27. Jan 2017, 10:48

Meine Mutter hat die von mir zu Weihnachten bekommen und ist total begeistert von der. Auch wenn sie sie als Handcreme zweckentfremdet (obwohl ich ihr auch die Bella Donna Handcreme geschenkt habe). Jedenfalls, die Bella Donna steht jetzt im Schlafzimmer und die Wild Roses in der Küche, weil sie den Pumpspender so praktisch findet, wenn ihre Hände vom Spülen noch leicht nass sind.

Den Duft findet sie richtig toll und sie zieht auch sehr leicht ein.
Ich weiß jedenfalls, was sie dann künftig jedes Jahr (solange es sie gibt) zu Geburtstag und Weihnachten bekommt...
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Mo 3. Apr 2017, 20:29

Ich liebe, liebe, liebe diesen Rosenduft ja unglaublich :heart: Beim Wichteln gab es ein Pröbchen, das ich jetzt gestern vercremt habe. Der Duft ist zwar intensiv (für mich wundervoll authentisch nach echter Rosen - unglaublich gut!), aber nicht aufdringlich. Am nächsten Tag kann ich ihn noch ganz leicht auf der Haut wahrnehmen, was mir tatsächlich gut gefällt, weil ich dann noch länger etwas davon habe :)

Die Pflege ist wie bei den meisten Cremes von HM sehr gut, grade auch für meine Winterhaut. Ich bin wirklich froh, dass ich davon noch eine Große hier habe!
2aFii (Haartyp nach LHN)

Zurück zu „Double Shot Body Creams“