Where The Wild Roses Grow Double Shot Body Cream

Sonnenmelone

Re: Where The Wild Roses Grow Double Shot Body Cream

Beitragvon Sonnenmelone » Mo 2. Mai 2016, 19:27

Die liebe Nigiri hat mich an einer Probe schnuppern lassen. Erinnert mich sehr an Bella Rosa, ich empfinde Dornröschen aber als weicher, zarter und sanfter. Ein richtiger Frühlings-Sommer-Duft. <3
Bild

Andie

Beitragvon Andie » Fr 6. Mai 2016, 08:37

Auch hier erinnert mich der Duft sehr an Bella Rosa und ich kann nur einen ganz leichten Unterschied feststellen.
Sonnenmelone hat geschrieben:... ich empfinde Dornröschen aber als weicher, zarter und sanfter.

Ja, so würde ich das auch beschreiben :D

Die Probe habe ich gern benutzt und die Pflege hat mir auch sehr gut gefallen. Eine schöne Creme, aber jetzt nicht unbedingt ein Must Have für mich. Also je nach dem wie lange sie bleibt und wie mich die Dornröschen-Haarcreme mit der Zeit vielleicht doch noch mehr anfixt... ;) :D Habe aber auch noch das Oriental Rose Duschgel, dazu würde die Creme dann gut passen, hmmm... Mal sehen :D
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

ganduline

Beitragvon ganduline » Di 10. Mai 2016, 23:27

Heute hat diese Creme bei mir Nicht-Rosen-Möger auch den Ganzkörpertest bestanden.Weich und leicht süss ist sie neben dem frisch-grünen Auftakt. Und ein bischen was parfümiges hat sie auch.Schön. :Blumen:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

raiina

Beitragvon raiina » Fr 13. Mai 2016, 21:45

Also leider kann ich immer noch nicht genau sagen, ob ich den Duft mag oder nicht :roll: Einerseits gefällt er mir echt gut: schön fruchtig, ein wenig blumig und auch süß. Eigentlich eine total tolle Mischung und sehr vielschichtig! Andererseits ist mir double shot eigentlich grundsätzlich zu viel und dadurch bin ich noch unsicher...der Duft hält sich bei mir recht lange auf der Haut und ich fürchte, dass ich ihn dadurch schnell über habe...ich creme nochmal fleißig mit meinem Pröbchen und schaue dann mal...allerdings wäre es mir aktuell wohl eher zu 'gefährlich', mir die Creme als full size zu bestellen...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Vitellia

Beitragvon Vitellia » So 22. Mai 2016, 12:51

Anlässlich unseres gestrigen Konzerts habe ich mir ein wenig Luxus gegönnt und mich mit dieser DSBC, die ich als Probe in meinem letzten Päckchen hatte (vielen Dank dafür!) eingecremt. Die Pflege war sehr gut und auch der Duft gefällt mir, leider hält er sich aus irgendeinem Grund nicht sehr lange auf meiner Haut. Alles in allem aber ein sehr schönes Produkt. :)
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Di 21. Jun 2016, 14:46

Eine wunderschöne Crème :heart: Beim Auftragen duftet die Crème sehr schön nach Rosen, leicht süsslich und sehr blumig. Ich merke schon einen Unterschied zur Bella Rose (riecht "grüner" und etwas frischer). Die Wild Roses gefällt mir aber etwas besser, da sie sanfter ist und so schön unaufdringlich duftet. Leider verfliegt der Duft sehr schnell, von mir aus dürfte er ruhig noch länger auf der Haut bleiben...
Ausserdem passt sie perfekt zum Oriental Rose DG, von dem ich zum Glück noch Einiges habe :love:

Falls sie bei meiner nächsten Bestellung noch da ist, werde ich sie nachbestellen.

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 25. Jun 2016, 12:39

Heute gabs mal Rosen und ich muss sagen, die gefällt mir mit jedem Eincremen mehr.Ausserdem passt sie ganz wunderbar in den Sommer. Sie ist nicht zu süss, nicht zu rosig, nicht aufdringlich und dieser leicht grüne Hauch, damit kann man sie auch bei solch hohen Temperaturen wundervoll tragen.Leicht parfümig, aber trotzdem ein sehr natürlicher Duft. Das erste Töpfchen ist so gut wie leer; denke, sie darf schon noch mal mit :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mi 27. Jul 2016, 00:13

Fast leer und doch kein Nachkaufprodukt.

Die Pflege war leichter als erwartet und der Duft wird mir auch ziemlich schnell über.

[Beitrag editiert, Entfernung eines Nachtrag zu einer Admin-Entscheidung, einen Beitrag gemäß Forumsregeln zu behandeln]

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 3. Aug 2016, 10:52

Immer mehr, immer mehr...
Ich mag keine Rosen, aber diese DSBC gefällt mir mit jedem eincremen besser :heart: :heart: :love: :love:

29_WhiteLilies

Beitragvon 29_WhiteLilies » Fr 11. Nov 2016, 02:05

Die Creme ist heute bei mir eingezogen und ich bin schon jetzt ein großer Fan! Der Duft ist der Wahnsinn und die Pflegewirkung scheint nach dem ersten Test auch zu passen. Der Duft dürfte sich bei mir auch lang auf der Haut halten, da ich ihn heut trotz Schnupfen immer wieder kurz in der Nase hatte. :heart:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“