Where The Wild Roses Grow Double Shot Body Cream

Anna@heymountain
Where The Wild Roses Grow Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 15. Apr 2016, 16:35

Bild

Luxuriöse Körpercreme mit Kukuinussöl, Jojobaöl, Ringelblumenextrakt, Granatapfelsamenextrakt und fruchtig-süßem Duft nach sinnlicher Rose.
Der mystische, romantische und sinnliche Song von Kylie Minogue und Nick Cave stand Pate bei der Where The Wild Roses Grow Double Shot Body Cream. Wir statteten diese feine Körpercreme mit wunderbar pflegenden Ölen und Buttern und mit einem sinnlichen, fruchtigen, leicht süßen Rosenduft aus, der selbst diejenigen in unserem Testerteam überzeugt hat, die eigentlich Rosendüfte überhaupt nicht mögen.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Rosa damascena flower oil (Rosenöl), Parfum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Hexyl cinnamal, Isoeugenol, Butylphenyl-Methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-cyclohexene-carboxaldehyd, Cinnamyl alcohol, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie: Fruchtig-süßer Duft nach Rosen und Tuberosen
Where The Wild Roses Grow Double Shot Body Cream Airless 75ml
Dornröschen's Hair Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Fichtenelch

Re: Where The Wild Roses Grow Double Shot Body Cream

Beitragvon Fichtenelch » Fr 15. Apr 2016, 17:09

Oh mein Gott, ist es endlich wahr geworden? Ist das wirklich ganz ehrlich genau DER Dornröschenduft von anno dunnemal? :shock:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Fr 15. Apr 2016, 17:14

Ich MUSS sie haben!
Und zwar so schnell wie möglich!!!

Dabei kenn ich den Duft nicht mal ... aber ich bin mir sicher es ist genau meins!

Lilli

Beitragvon Lilli » Fr 15. Apr 2016, 17:14

Klingt ja ganz danach, juhu! :Blumen:
Der Kuchen ist eine Lüge!

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Mi 20. Apr 2016, 19:15

Das war die erste DSBC-Cream, die ich mir bisher gegönnt habe und ich hab es nicht bereut.

Der Duft ist einfach perfekt :love:

Edel, sauber, grün-rosig, kuschelig.
Für meine Nase gehört er in eine Familie mit dem "Oriental Rose"-Duschgel (das ich wundervoll finde)!
Süß oder fruchtig riecht er für mich nicht.

Zu meinem Glück fehlt mir nun nur noch ein flüssiges Parfüm aus der Reihe :unwürdig:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mo 25. Apr 2016, 05:20

So, grad eben gabs den richtigen Ganzkörpertest :D

Der Duft ist toll :love: und ich bin gespannt wie lang er sich halten wird. Von der Pflege empfinde ich sie aber als ziemlich leicht. Wenn ich jetzt vom Hautgefühl mit der als "leicht" eingeordneten Duriechstsogut vergleiche fühlt es sich danach angenehmer an.

Also alles in allem eine gelungene DSBC, die sich aber durch den recht hohen Verbrauch ziemlich schnell leeren wird ;)

Ob ich sie nochmal nachkaufen werde kann ich noch nicht sagen.

Zitronent

Beitragvon Zitronent » Di 26. Apr 2016, 10:14

Das ist die beste Creme EVER!!!!
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Ich nehm sie grad ständig als Handcreme, damit ich den tollen Duft immer um die Nase habe.
:love:

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 28. Apr 2016, 11:35

Dies ist ein ganz schöner "Nicht-Einfach-Nur-Rose" - Duft. Eingebettet in andere Blumen und grüne Pflanzenteile ist sie schön rund und hat auch etwas frisches. Also durchaus auch für Nicht-Rosen-Möger gut geeignet. Ich muss noch ein paar mal dran schnüffeln. :party on:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 28. Apr 2016, 23:32

Heute über den Tag verteilt immer wieder mal Hände und Unterarme damit eingecremt und entschieden, ja die mag ich auch an mir selber riechen. Supi :party on:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

raiina

Beitragvon raiina » Sa 30. Apr 2016, 11:20

Die reizt mich wirklich seeeeehr, aber ich bin doch vernünftig und hoffe auf eine Probe :oops:
Double shot ist mir meistens ein shot zu viel und bisher hatte ich noch nie eine DSBC...das ist mir wirklich zu gefährlich...im aller größten Notfall müsste ich mich bei jemandem dranhängen zum Bestellen. Also sollten uns die Rosen schon vor Juli wieder verlassen müssen...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Double Shot Body Creams“