Cherry Blossom Double Shot Body Cream

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 22. Apr 2016, 09:28

Bild

Luxuriöse Körpercreme in mittlerer Reichhaltigkeit mit Babassuöl, Guava-Öl, Arganöl, Sojakeimextrakt, Guggulextrakt und sanftem, betörendem Duft nach Kirschblüten.
Als Symbol für Schönheit gilt die Kirschblüte in der japanischen Kultur schon seit jeher. Aus diesem Grund haben wir den wundervollen Duft unseres Cherry Blossom Extrait Parfüms nun auch in die neue Cherry Blossom Double Shot Body Cream gepackt. Babassuöl, Jojobaöl und Olivenöl pflegen die Haut, spenden Feuchtigkeit und ziehen gut ein. Sesamöl hat die Fähigkeit Licht im sichtbaren und ultravioletten Bereich zu absorbieren und kann so die Zellen der Haut für eine gewisse Zeit vor photoxidativem Stress schützen. Macadamianussöl fördert die Erhaltung der Hautelastizität und sorgt für ein klares, frisches Hautbild. Guava-Öl pflegt und schützt die Haut und macht sie weich und geschmeidig; es besitzt gute antimikrobielle und antioxidative Eigenschaften, und man sagt ihmn nach, dass es Hautzellen vor vorzeitiger Alterung infolge UV-Strahlung und Umweltverschmutzung schützen kann. Arganöl verbessert das Feuchthaltevermögen der Haut, schützt die Haut vor zu raschem Austrocknen und vor freien Radikalen und beugt so vorzeitiger Hautalterung vor. Sojakeimextrakt besitzt hautglättende und hautregenierende Eigenschaften. Dem Guggulextrakt sagt man entzündungshemmende, hautkräftigende und hautregenerierende Eigenschaften nach.

Ingredients:
Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Psidium guajava seed oil (Guava-Öl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Glycine Max Germ Extract (Sojakeimextrakt), Commiphora Mukul (Guggul) Resin Extract, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan Gum. VEGAN.

Duftfamilie: Ein fruchtiger Akkord aus mediterranen Zitrusfrüchten, Kirschblüten, Rosen, Ylang-Ylang und Veilchen
Cherry Blossom Extrait Parfum
Cherry Blossom Hair Cream
Cherry Blossom Shower Cream
Cherry Blossom Split End Hair Balsam
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis

Re: Cherry Blossom Double Shot Body Cream

Beitragvon Zitroneneis » So 24. Apr 2016, 14:28

Die reizt mich schon sehr und ich bin ja mal gespannt wie lang ich mich mit dem erneuten Bestellen zusammen reißen kann :help:

Würde mich über Berichte freuen sobald sie jemand getestet hat :)

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 27. Apr 2016, 12:11

Diese DSBC ist einfach ein Traum, ein Traum in rosa. Ich bin soooo glücklich, dass Eure Nachwuchshexe den Duft genauso gerne mag, wie ich, so dass diese hier kreiert wurde. Er ist so kuschelig, sauber, zartblütig (ich verwende hier extra den Begriff blütig, weil sie viel zarter und filigraner ist, als blumig das wäre) Ich muss bei diesem Duft einfach an eine junge Mutter mit ihren Kindern unter einem Kirschblütenbaum spielend in weißen Kleidern denken, die langen Haare im leichten Wind wehend.So ist dieser Duft. Ein ganz klein bischen pudrig ist er, aber nur ganz leicht. Süss, aber das Süsse wird mit der Zeit weniger. Am Anfang ist er deutlich zu riechen, dann wird er immer zarter und auch körpernah, vortrefflich für eine Creme für den Sommer. Wenn man den Duft intensiver riechen möchte kann man ja gut mit dem Parfüm unterstützen.Und er ist unschuldig, rosa, pastellfarben halt. Diesen Duft kann ich immer tragen. Ich bin soooo begeistert. Die Creme wird ganz oft bei mir einziehen dürfen. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 27. Apr 2016, 23:39

Sie ist eher leicht, bis vielleicht mittel und zieht ganz super schnell ein, perfekt für den Sommer. Die Haut ist wie immer streichelzart.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ncm83

Beitragvon ncm83 » Do 28. Apr 2016, 09:11

ganduline, etwas fruchtiges riechs Du nicht heraus, oder?
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 28. Apr 2016, 11:23

Nasen sind ja unterschiedlich, aber bei mir nein, fruchtig eher nicht, liebe ncm.

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 4. Mai 2016, 18:59

die scheint nicht nur mir zu gefallen :D

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Do 5. Mai 2016, 09:15

Hab sie grad eben nach der passenden Duschcreme getestet :D

Sie duftet toll und macht eine schön weiche Haut :love:. Wie schnell sie leer sein wird kann ich noch nicht sagen, kann aber gut sein dass nochmal Nachschub hier einziehen darf :daumen2: . Von der Reichhaltigkeit bei mir vom Gefühl her leicht bis mittel.

Der Duft ist süß ohne aufdringlich zu sein, blumig und für meine Nase auf jeden Fall auch fruchtig :heart:

ncm83

Beitragvon ncm83 » Do 5. Mai 2016, 20:18

In meinem Paket war eine Probe enthalten :daumen: und ich muss sagen, dass mir der Duft sehr gut gefällt! Ich sehe einen Kirschbaum mit zauberhaften Blüten vor mir und trotz der süßen Note ist er für mich frühlingshaft. Beim Schnuppern finde ich den Duft eher blumig, aber sehr zart blumig und beim Auftragen wird er süßlich mit einem Hauch Frucht! Ein wirklich sehr gelungener Duft!

Die Pflege finde ich top und genau richtig von der Reichhaltigkeit her für meine Haut. Sie ist richtig schön weich geworden. Ich wünschte ich hätte noch mehr von der DSBC :D nein, ich werde nicht schon wieder bestellen...
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Nigiri

Beitragvon Nigiri » Sa 7. Mai 2016, 20:12

Jetzt wollte ich eben eine Bewertung schreiben, aber so detailliert und ausführlich wie Ganduline bekomme ich es ohnehin nicht hin, von dem her sage ich nur, dem ist nichts hinzuzufügen. Der Duft ist euch wirklich gut gelungen :daumen2:
Der Sinn des Lebens ist leben!Bild

Zurück zu „Double Shot Body Creams“