Cherry Blossom Double Shot Body Cream

Miel

Re: Cherry Blossom Double Shot Body Cream

Beitragvon Miel » Fr 13. Mai 2016, 20:59

Ich bin froh, sie ohne vorherigen Schnuppertest bestellt zu haben.
Genau mein Geschmack, blütig, frisch, leicht fruchtig. Ganz ganz toll! Ich bin gespannt wielange ich mit 75ml hinkomme.

raiina

Beitragvon raiina » Fr 13. Mai 2016, 21:47

Überraschenderweise gefällt mir der Duft in der Creme so gut, dass ich mein Pröbchen gerne verbrauche ;) Allerdings ist es kein Nachkaufprodukt für mich, da mir der Duft zu pudrig, weich, feminin und seifig ist. Er erinnert mich wirklich an Kirschblüten, allerdings nicht an den Duft, sondern an die Farbe :D Ich weiß nicht, da kommt für mich ganz deutlich diese Assoziation hoch und ein bisschen frische Wäsche :) Ist aber nicht so ganz mein Beuteschema ;)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Eule

Beitragvon Eule » Sa 14. Mai 2016, 11:52

Habe ich hier noch gar nichts geschrieben?
Ich finde diese Creme einfach toll!

Der Duft erinnert mich an etwas aus meiner Kindheit, aber ich komme nicht drauf, an was. Für mich ist er cremig-leicht, süßlich und minimal fruchtig.
Es ist ein "sauberer", dezenter Duft, der mir richtig gut gefällt.

Die Reichhaltigkeit der Creme ist ebenfalls prima, sie zieht schnell weg und pflegt gut.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

raiina

Beitragvon raiina » So 15. Mai 2016, 18:42

Jetzt habe ich mein Pröbchen verbraucht und bin doch ehrlich angetan und sehr überrascht! Die Creme ist jetzt tatsächlich auf meinem Merkzettel gelandet und darf wahrscheinlich dann im Juli 2x mit (für eine Freundin zum Geburtstag noch) :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ncm83

Beitragvon ncm83 » Fr 20. Mai 2016, 09:31

Ich konnte nicht widerstehen und habe die Fullsize der DSBC gekauft, als wir letzte Woche auf dem Heimweg vom Bodensee waren und spontan bei HM eingebremst haben :D

Danke nochmal an Anna und Diana, dass Ihr Euch so viel Zeit für uns genommen habt und natürlich auch für den leckeren Kuchen und die Beigaben :daumen2:
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mi 10. Aug 2016, 12:55

Hat sich doch noch zu einem meiner momentanen Lieblingsdüfte gemausert :D

Also wird im nächsten Paket eine große Pulle Duschkreme + DSBC drin sein ;)

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 28. Sep 2016, 14:25

Sie ist jetzt im Herbst noch genauso schön, wie im Frühjahr. Auch wenn sie über den Sommer ein wenig pausiert hat, immer noch einer meiner Lieblinge. Selbst wenn dann die Tage kurz und das Wetter trist werden ist dies ein Duft, der einen daran erinnert, der nächste Frühling kommt bestimmt :klatsch: :klatsch:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Miel

Beitragvon Miel » So 12. Feb 2017, 19:54

Meinen letzten Rest hüte ich wie einen Schatz. Schade, dass es sie nicht mehr gibt. :cry:
So ein toller Duft. Schade, dass ich sie nicht mehr mitbestellt hab, bevor sie ging. :(

29_WhiteLilies

Beitragvon 29_WhiteLilies » Mo 13. Feb 2017, 00:22

Ja, darüber hab ich mich die Tage auch geärgert. Hätte nochmal ordentlich hamstern solln... Jetzt hab ich die Shower Cream und die große Flasche vom Parfum, aber die Creme wird mir auf Dauer ausgehen. Das stresst mich jetzt schon, was ich da dann Creme-mäßig dazu kombinieren soll :D :rofl:

ncm83

Beitragvon ncm83 » Fr 19. Mai 2017, 11:33

Meine Fullsize vom Wichteln neigt sich auch dem Ende zu :cry:
Bitte produziert die DSCB irgendwann wieder!

Sie ist dafür verantwortlich, dass ich mittlerweile überhaupt Bodycreams bei HM kaufe ;)
Davor habe ich ja immer nur die peelenden und pflegenden "Condi-Steine" benutzt.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Double Shot Body Creams“