Feels Like Heaven Double Shot Body Cream

Anna@heymountain
Feels Like Heaven Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 15:38

Bild

Luxuriöse Körpercreme in mittlerer Reichhaltigkeit mit Pracachyöl, Bacuributter Sanddornfruchtfleischextrakt und dem extravagannte Duft unseres Feels Like Heaven Parfüms.
Der Feels Like Heaven Duft ist in unserer Vorstellung ein Duft, wie er zu den Zeiten des Barock oder des Rokoko von der Damenwelt vielleicht vergöttert worden wäre. Äußerst sinnlich, warm, mit fruchtiger, unschuldiger Topnote und einer geheimnisvollen Tiefe, die das Dahinsinken in die Arme deines persönlichen Casanovas zu einer leichten Übung werden lässt. Babassuöl glättet die Haut. Pracachyöl hat hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Bacuributter wird rasch von der Haut absorbiert und verleiht ihr ein samtartiges Hautgefühl. Jojobaöl fettet nicht und schützt vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust. Aprikosenkernöl ist empfehlenswert bei trockener oder spröder Haut. Olivenöl und Sonnenblumenöl fördern die Erhaltung der Hautelastizität und sorgen für ein klares, frisches Hautbild. Aloe Vera und Bisabolol, der konzentrierte Wirkstoff der Kamille, sind hautberuhigend. Ingwerextrakt ist ein sehr effektives Antioxidans und Antiirritant mit reizlindernden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Sanddornfruchtfleischextrakt besitzt zellschützende und zellregenerierende Eigenschaften und ist ein hervorragender Pflegezusatz bei empfindlicher oder reifer Haut.

Ingredients:
Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Platonia insignis seed butter (Bacuributter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Prunus armeniaca kernel oil (Aprikosenkernöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Bisabolol, Zingiber officinale root extract (Ingwerextrakt), Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Blutorangenöl), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Juniperus communis fruit oil (Wacholderbeeröl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Rosa damascena flower oil (Rosenöl), Parfum, Benzyl benzoate, Citronellol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan gum. VEGAN.

Duftfamilie:Feels like Heaven: Komposition aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Feels Like Heaven Extrait Parfum
Feels Like Heaven Öl- Dusch- Shampoo
Did I Shave My Legs For This? Shaving Soap
Feels Like Heaven Hair Styling & Control Balsam
Feels Like Heaven Double Shot Body Cream 75ml Airless
Feels Like Heaven Hair Cream
Feels Like Heaven Hair Moisturiser
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Feels Like Heaven Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Mi 21. Sep 2016, 20:02

Es gibt sie wieder :D :klatsch: :party on: :love: :heart:
Meine absolute Lieblingscreme mit meinem allerliebsten Lieblingsduft. Er ist parfümig, weich cremig, beschreiben kann ich ihn nicht,dazu ist er viel zu vielschichtig, aber das ist mein Signaturduft, ich liebe ihn nach einem Jahr noch genauso wie am Anfang. Mein allerallerallerliebstes HM-Produkt und mein allerliebstes Körperpflegeprodukt überhaupt. Ich will nie nie niemals ohne diese Creme sein und werde sie wieder in Massen bunkern :D
:party on: :party on: :party on: :heart: :heart: :heart: :heart: :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Mi 21. Sep 2016, 20:13

ich freue mich sehr, das dieser tolle Duft wieder da ist.
wie ganudline schrieb parfümig, leicht und einfach toll.

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » Do 13. Okt 2016, 11:12

Ich liebe diese Creme einfach :love:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Eule

Beitragvon Eule » Do 13. Okt 2016, 15:56

Dem kann ich mich nur anschließen...
Mein erster HM-Duft, in den ich mich so richtig "verknallt" habe. :love:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Fr 21. Okt 2016, 17:17

Ich habe meine DSBC vom letzten Jahr wieder hervorgeholt, jetzt wo es kälter wird. Dank Airless-Spender ist sie noch einwandfrei :daumen2: Mir ist der Duft aber einfach zu heftig in der DSBC. Ich dufte ja eigentlich sehr gerne, aber hier ist mir der Duft zu erschlagend. Ich finde ihn irgendwie schwer und auch süss. Aufbrauchen werde ich sie noch, aber mit dem Duft brauche ich wohl nichts mehr. Auch gut, ich habe so vieles, was ich nachbestellen möchte .

Nur im Badeöl finde ich den Duft wirklich sehr toll, schade, dass es das dieses Jahr nicht gibt :cry: Auch meine Mama hat schon gefragt, ob sie wieder so eines bekommt zu Weihnachten. Nun leider nicht.

ganduline

Beitragvon ganduline » Fr 21. Okt 2016, 17:20

Ich bade auch mit dem Oil-Shower-Shampoo, cappuccina :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Fr 21. Okt 2016, 17:31

Das möchte ich auch mal noch ausprobieren. Vielleicht wäre das auch ein schönes Geschenk für meine Mama :) Aber ich finde, dass der Duft in den beiden Produkten anders rüber kommt. Bis jetzt habe ich mir aber mit dem ÖDS aber nur die Haare gewaschen, baden wird noch getestet.

ganduline

Beitragvon ganduline » Fr 21. Okt 2016, 17:46

Ach jetzt löst Du direkt mal ein Protestgeschrei in mir aus :lol:
Und ich muss doch gleich noch mal Werbung für diese Creme machen :klatsch: :klatsch: :klatsch: weil ja die alten Beiträge alle gar nicht mehr vorhanden sind.
Sie ist so toll, der Himmel auf Erden :love: :love: :heart: :heart: so weich und sanft und zart und zärtlich und cremig und kuschelig und verspielt und doch auch weiblich und erotisch auf eine zurückhaltende Art und Weise, so als würde man, durch einen Schleier verborgen, das nur ganz zart andeuten, was doch am Schönsten ist.Ein Duft, bei dem man jemanden gerne näher kommt. :love: :love: :love: :love: :heart: :heart: :love: :love:

Eule

Beitragvon Eule » Sa 22. Okt 2016, 11:37

Ich unterschreibe alles, was ganduline hier geschrieben hat!

Ich bin schwierig mit Parfümdüften, kriege schnell Kopfweh oder überrieche sie mir.

Von FLH kann ich aber gar nicht genug bekommen!
Die Creme riecht super! Wirklich cremig, weiblich, süßlich - einfach toll! :love:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“