Hot Chocolate Double Shot Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Hot Chocolate Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 15:58

Bild

Luxuriös pflegende Körpercreme mit Buritiöl, Sojakeimextrakt, Chiasamenextrakt und zum Anbeißen leckerem Duft nach heißer Schokolade mit Vanille.
Dem Duft einer hochwertigen heißen Schokolade kann kein Schleckermäulchen widerstehen. Auch wir gönnen uns vor allem in den Wintermonaten gerne das ein oder andere Tässchen. Damit die fiesen kleinen Kalorien nicht ganz so viel Arbeit bekommen, haben wir die hochwertige, luxuriöse Hot Chocolate Double Shot Body Cream mit unserem geliebten Duft nach heißer Schokolade entwickelt, so dass wir diesen tollen Duft immer um uns haben können. Eine ausgewogene Pflegekomposition aus Sesamöl, feuchtigkeitsspendender Kakaobutter, glättender Sheabutter und Jojobaöl pflegt die Haut intensiv. Wir gaben noch eine großzügige Portion Buritiöl hinzu, ein seltenes Öl aus Amazonien mit einem hohen Anteil an Antioxidantien, welche die natürliche Regeneration der Hautzellen unterstützt. Sojakeimextrakt besitzt hautglättende und hautregenierende Eigenschaften. Chiasamenextrakt trägt dazu bei, die Haut vor zu rascher Austrocknung zu schützen.

Ingredients:
Aqua, Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Mauritia flexuosa fruit oil (Buritiöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Glycine Max Germ Extract (Sojakeimextrakt), Salvia hispanica seed extract (Chiasamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan gum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamat, Cinnamal. VEGAN.

Duftfamilie:Ein zum Anbeißen leckerer Duft nach heißer Schokolade mit Vanille. Mischung aus synthetischen Duftstoffen.
Hot Chocolate Bubble Bath
Hot Chocolate Skin Conditioner
Hot Chocolate Soap
Hot Chocolate Shower Gel
Hot Chocolate Double Shot Body Cream
Hot Chocolate Hair Moisturiser
Hot Chocolate Fresh Face Mask
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3111
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Hot Chocolate Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Do 22. Sep 2016, 22:33

Ersteindruck: tja, ich mag ja Schokolade als Körperpflege gar nicht :shock: bis zum heutigen Tag :o die Heubergler halt :D
das war die Überraschung des Tages: nicht recht süsse, oder herbe Schokolade erwartet mich, sondern, wie der Name ja eigentlich schon
sagt:"Hot Chocolat!", a richtig schönes Haferl Heisse Schokolade :lecker: ; wie hat da jemand schon geschrieben? -
- wenn man jemandem die Augen verbinden würde, würde er es trinken ( dies stammt jetzt nicht von mir, sondern ist ein Zitat aus dem
Thread vom hairmoisturizer, nur eben abgeschrieben und nicht kopiert, weil ich diesen Satz so passend finde)
Beim Eincremen dann wird es schon sehr schokoladig, an dieser Stelle habe ich ein Problem, weil ich fürchte, dass mir das zu viel werden
könnte, aber nur eine gewisse Zeit, dann kommt nämlich ein leicht parfümiger Hauch dazu, ein Hauch Würze, so wie man manchmal einen
Hauch Zimt auf den Kakao streut; auch eine ganz winzige Spur rauchig finde ich wird es, aber nur ganz minimal, so viel, wie die Heiße
Schokolade heiß sein muss und Dampf aufsteigt, um sich die Hände dran zu wärmen, Jetzt jedenfalls, gut 2 Stunden nach dem Hände
eincremen sitze ich da und kann nicht aufhören, an meinen Händen zu schnuppern und würde am liebsten reinbeißen. Irgendwie eine
Schokoversion von Silky Smooth, das ich ja so liebe. Dieser Schokoladenduft ist traumhaft :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

29_WhiteLilies
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:09

Re: Hot Chocolate Double Shot Body Cream

Beitragvon 29_WhiteLilies » Fr 30. Sep 2016, 23:11

Mein Freund und ich haben auch einstimmig beschlossen, dass Hot Chocolate die Definition von too much ist. Die DSBC hat zwar nicht den leicht säuerlichen Unterton, der mich an der Cremeseife so gestört hat und sie riecht wirklich nach heißer Schokolade, aber der Duft ist in unseren Augen für eine Creme einfach zu heftig. Muss aber auch zugeben, dass ich allgemein kein Fan von nach Essen riechenden Kosmetika bin. Das überlass ich gern anderen Leuten :)

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 559
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Hot Chocolate Double Shot Body Cream

Beitragvon Eule » Sa 1. Okt 2016, 12:07

Ich habe ein Pröble davon erhalten und ich muss sagen, dass es mich überrascht, wie gut mir der Schokoduft als Creme gefällt!
Ich mochte auch den Schoko-Lebkuchenduft im letzten Jahr und finde diesen Duft ebenfalls sehr lecker.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Benutzeravatar
Vanilleblüte
Beiträge: 191
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 10:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Hot Chocolate Double Shot Body Cream

Beitragvon Vanilleblüte » Di 11. Okt 2016, 21:55

Ich mag sie auch sehr. Zwar wäre mir eine normale BC eigentlich lieber, ich bin ehrlich gesagt für DSBC oft zu geizig, aber ich habe den Eindruck dass diese ergiebiger sind als die normalen BC

Die Hot Chocolate ist von der Pflege her erstklassig und der Duft einfach oberlecker, wenn auch nicht ganz so intensiv wie beim Duschgel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: Hot Chocolate Double Shot Body Cream

Beitragvon Miel » Do 10. Nov 2016, 18:10

Dank den Mounties bin ich im Besitz einer Probe dieser DSBC. :kiss:
Einfach nur lecker! Dieser herrliche Schoko-Kakao- Duft mit einem Hauch Vanille. :lecker: Sie steht schon auf meiner Merkliste.
Sie pflegt meine trockene Haut auch sehr schön.

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Hot Chocolate Double Shot Body Cream

Beitragvon cappuccina » Fr 11. Nov 2016, 17:28

Davon habe ich ein Pröbchen in Gebrauch. Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist nicht so süss, sondern duftet richtig nach Kakao oder eben heisser Schokolade :lecker: Irgendwie auch schön rund und kuschlig. Auf der Haut bleibt er sehr lange wahrnehmbar, was mir dann am ganzen Körper mit der Zeit doch fast etwas zu viel wird. Da ich den Duft aber so toll finde, darf sie als Handcrème bei mir einziehen. Und wenn ich doch mal Lust habe, natürlich auch als Ganzkörperpflege :) Die Pflege ist wie immer sehr gut und die DSBC zieht rasch ein.

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Hot Chocolate Double Shot Body Cream

Beitragvon Kathi » So 13. Nov 2016, 17:52

Meine erste DSBC. Die Pflege ist auf jeden Fall sehr gut. Für den Duft habe ich ein paar Schnüffe gebraucht. Ich liebe ja den Duft der reinen Kakaobutter und hatte wohl unbewusst einen ähnlichen Duft erwartet. Diese Creme riecht aber ganz anders schokoladig. Gefällt mir jetzt aber sehr gut! Wie auch beim Moisturizer hält sich der Duft bei mir leider nicht allzu lang. Einerseits schade, andererseits kann ich so den Duft beim eincremen genießen und trotzdem später noch ein Parfum benutzen. :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 471
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: Hot Chocolate Double Shot Body Cream

Beitragvon Mondschatten » Mo 3. Apr 2017, 20:35

Ich bin sooooo traurig, dass ich davon nichts mehr habe :cry: Die Creme hatte ich beim Treffen in Fullsize mitgenommen, allerdings musste sie dann als spontanes Weihnachtsgeschenk für die Freundin meines Bruders herhalten und ich selber habe dann nicht dran gedacht, mir noch eine nachzubestellen. Jetzt habe ich zum Wichteln wenigstens noch eine Probe davon bekommen und würde sie am liebsten gar nicht aufbrauchen..

Der Duft ist so unglaublich toll! Wie richtige, heiße Schokolade, schön süß, aber nicht zu übermäßig. Tolle Pflege und der Duft bleibt richtig schön lange auf meiner Haut - hach :love: Wenn das wiederkommt, dann muss davon unbedingt eine große Flasche her!
2aFii (Haartyp nach LHN)


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast