Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 16:16

Bild

Reichhaltige Körpercreme mit Babassuöl, Ucuubabutter, Cupuacubutter, Wildrosenextrakt, Karottenextrakt und sanftem, frisch-grünem Duft nach Bergamotte, Lilien, Iris, Basilikum und exotischen Hölzern.
Ein feengleicher Duft zum Verlieben! Schwelge von Kopf bis Fuß in einer dezenten rosaroten Duftwolke, und lasse dich und deine Haut von luxuriös pflegenden Buttern und Ölen verwöhnen. Die Nights In White Satin Double Shot Body Cream ist genau das Passende, wenn es dir Spaß macht, sowohl gut und einzigartig zu duften, als dich auch mit ausgesuchten Inhaltsstoffen zu verwöhnen. Olivenöl, Babassuöl, Canolaöl und Ucuubabutter glätten die Haut und verleihen ihr ein samtartiges Hautgefühl. Cupuacubutter kann enorme Mengen an Feuchtigkeit speichern und ist ein wunderbar natürlicher Weg, diese der Haut auch zukommen zu lassen. Rosmarinextrakt besitzt antioxidative, antimikrobielle und entzündungshemmende Eigenschaften. Wildrosenextrakt ist ein konzentriertes Öl und zählt zu den wertvollsten Substanzen für die Hautpflege. Zusammen mit dem Karottenextrakt unterstützt er die Erhaltung des Feuchtigkeitsmantels der Haut und die natürliche Regeneration der Hautzellen.

Ingredients:
Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Virola surinamensis seed butter (Ucuubabutter), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Glycerin, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Rosa canina seed extract (Wildrosensamenextrakt), Daucus carota sativa root extract (Karottenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Limonene*, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Xanthan gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Eine sanfte, unaufdringliche Komposition aus Bergamotte, Lilien, Iris, Basilikum und exotischen Hölzern. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Nights In White Satin Badebombe
Nights In White Satin Shampoo
Nights In White Satin Extrait Parfum
Nights In White Satin Deo Cream
Nights In White Satin Conditioning Cream
Nights In White Satin Hair Cream
Nights In White Satin Double Shot Body Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon Zitroneneis » Mi 21. Sep 2016, 17:05

Die gabs es grad eben nach einem schönen, heißen Schaumbad mit dem Duschgel.

Hier ist die Heizung kaputt und obwohl es heute draußen schön ist war es im Bad einfach kalt. Da kam mir das Päckchen gerade recht 8-)

Sie duftet genauso toll wie vor 3 Jahren und ich freue mich sehr dass es sie wieder gibt :love:

Mitte Oktober darf dann nochmal ordentlich Nachschub her :D

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Do 22. Sep 2016, 21:52

Ersteindruck: hier nicht ganz Ersteindruck, da habe ich mir heute nämlich mehrfach die Hände eingecremt, weil ich bin :? :? :?
einmal meine ich was holziges zu riechen, das mir fast schon zu maskulin ist und dann wieder überhaupt nicht; was kaltes, fast schon
metallisch( vielleicht das eher weiß/grün blumige) und dann wieder überhaupt nicht; denn dann ist es einfach nur ganz zart und sanft,
leicht blumig. Der Duft wirkt auf mich allgemein sehr leicht unter all diesen süßen Weihnachtssachen. Da brauche ich definitiv länger, um
ihn einzuordnen,viel, viel länger, auch dahingehend, ob er mir gut gefällt, oder sehr gut. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Do 29. Sep 2016, 10:55

In der Creme werde ich aus dem Duft nach wie vor nicht richtig schlau. Direkt beim eincremen rieche ich noch immer so etwas für mich leicht metallisches und denke mir, der gefällt mir nicht. Aber jetzt, wenn ich an meinen Unterarmen schnüffle, dann ist er schon recht schön. Blumig, vielleicht schon die Lilie, Bergamotte im Auftakt rieche ich gar nicht.Und dann ist da doch noch ein winziger Hauch Pudrigkeit, die Iris?, aber wirklich minimal.Genauer beschreiben kann ich diesen Duft nicht, aber das ist halt so bei parfümigen Düften. Die sollen ja schön rund sein. Da muss der Laie nicht unbedingt was heraus riechen. Ich glaube das könnte für mich so ein Liebe auf den 2. Schnuff-Duft werden :D :heart: :? :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon raiina » Do 29. Sep 2016, 11:47

Parfümig finde ich den Duft gar nicht, granduline :D Eher grün und hölzern, aber richtig beschreiben kann ich ihn ebenfalls nicht :lol:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Do 29. Sep 2016, 13:13

Jetzt ist das Eincremen ja schon mehr als 3 Stunden her und ich kann ihn an meinen Unterarmen durchaus noch riechen, allerdings sehr hautnah. Und ja, ich mag mich durchaus riechen damit. Gerade, weil er bei mir dezent rüber kommt. Das holzige, wie in der Deocreme kann ich zum Glück hier nicht riechen. Ich würde ihn jetzt auch nicht speziell als winterlich oder weihnachtlich einordnen. An FLH und OUAT kommt er für mich nicht heran, aber das muss ja auch nicht sein. Sonst wüsste ich ja gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Sachen. Aber ein bischen was darf schon mit. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon Zitroneneis » Sa 1. Okt 2016, 12:47

Für mich einfach ein kuschliger Wohlfühlduft :D

Damit duschen oder baden an einem kühlen Tag und dann ab auf die Couch. Dem Regen zuhören, einen Tee und ein Buch lesen. Das verbinde ich damit :love:

Und die Decke nimmt den Duft dann auch gleich mit an ;)

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon sandy0881 » Sa 1. Okt 2016, 12:50

Gerade nach einem schönen Bad mit dem NIWS Bath Tab und Shampoo eingecremt.
Ich finde die Creme schön, exotisch für mich hat der Duft auch was mysteriöses geheimnisvolles.
Genau richtig bei diesem Wetter

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Sa 1. Okt 2016, 13:49

Ich finde dieser Duft würde zu der Prinzessin aus dem Märchen "Die Eisprinzessin" passen, in diesem wunderschönen kristallenen Eispalast; ein bischen kühl und fast unnahbar schön. :)
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Nights In White Satin Double Shot Body Cream

Beitragvon cappuccina » Do 13. Okt 2016, 16:40

Der Duft gefällt mir so gut, wie ich ihn in Erinnerung hatte :heart: Parfümig, aber doch leicht und ja, ich finde auch, dass etwas Kühles dabei ist. Aber genau deshalb gefällt er mir wohl so gut :love: Ich kann ihn sogar jetzt noch leicht auf der Haut wahrnehmen und ich habe mich morgens um 6 Uhr eingecrèmt. Die Pflege ist auch richtig toll, meine Haut ist schön weich (ohne eincrèmen spannt sie sofort :( ).

Davon muss Nachschub her und auch noch die Haircream, das Parfüm und evtl. die Handcrème :love: Shampoo und Haarcondi habe ich schon :)


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast