Have I Told You Lately Double Shot Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Have I Told You Lately Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Di 3. Jan 2017, 11:26

Bild

Luxuriös pflegende Körpercreme mit Kukuinussöl, Murumuru-Butter, Sanddornfruchtfleischextrakt, Kiwisamenextrakt und zauberhaftem Duft nach Veilchen.
Die luxuriös duftende Have I Told You Lately Double Shot Body Cream ist ein Valentins-Special, welches dein Herzblatt genauso erfreuen wird, wie ein riesiger Blumenstrauß. Darüber hinaus lässt sich jede Person gerne von wohltuenden Ölen und Buttern verwöhnen, während ein wunderbarer Duft nach zarten Veilchen die Sinne inspirieren und wohlgewählte Worte ein Liebesbekenntnis hauchen. Sesamöl und Sheabutter pflegen die Haut und machen sie streichelweich. Murumurubutter und Kukuinussöl unterstützen die Haut bei der Bewahrung ihrer Elastizität und Feuchtigkeitsbalance. Dem Sanddornfruchtfleischextrakt werden zellschützende und zellregenerierende Eigenschaften nachgesagt. Kiwisamenextrakt besitzt eine hohe Konzentration der wertvollen alpha-Linolensäure, die dazu beitragen kann den Feuchtigkeitshaushalt der Haut positiv zu beeinflussen.

Ingredients:
Aqua, Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Astrocaryum murumuru seed butter (Murumurubutter), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Canola oil (Rüböl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Actinidia chinensis seed extract (Kiwisamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Lecithin, Tocopherol (Vitamin E), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Viola odorata leaf extract (Veilchenblätter Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan gum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronnellol, Eugenol, Geraniol, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool. VEGAN.

Duftfamilie: Eine zauberhafte Komposition mit süßem Duft nach Veilchen: Topnoten aus Himbeere und Zitrusfrüchten verschmelzen mit sinnlichen Herznoten von Veilchen, Jasmin, Rose und ruhen auf einer aphrodisierenden Basis von Iriswurzel, Labdanum, Vanille.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3126
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Have I Told You Lately Double Shot Body Cream 2017

Beitragvon ganduline » Mi 4. Jan 2017, 14:18

Auch hier kann ich nur sagen wunder- wunderschön. Nur ganz kurz beim rausdrücken aus dem Spender ist eine kurze Fruchtigkeit da, dann ist es ein wunderschönes, frühlingshaftes, zartes Pflänzchen. Ein ganz kleines bischen pudrig, ein bischen cremig und es riecht sauber,wie frisch gewaschen, mit der leichten Veilchenblüte, wie sie manchmal in Babylotionen verwendet wird. Ich mag im Moment noch gar nicht das Parfüm dazu verwenden, weil ich gerade das Zarte genieße, aber wenn es anfängt zu verfliegen werde ich mit dem Parfüm vom letzten Jahr nachlegen.
Ich habe schon so oft Veilchenparfüm ausprobiert, weil ich sie in Natura so gerne rieche, aber alle hatten entweder eine penedrante Note oder rochen einfach nur grün. Das ist hier nicht der Fall. Es ist wunderschön ausgewogen und natürlich.Ich freue mich sehr, dass es sie gibt. :heart: :heart: :heart: :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia
Beiträge: 806
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Have I Told You Lately Double Shot Body Cream 2017

Beitragvon Vitellia » Do 5. Jan 2017, 20:33

Die DSBC ist eine sehr positive Überraschung für mich. Ich hatte ein wenig die Befürchtung, Veilchen könnte mir zu blumig sein, aber ganz im Gegenteil - es ist ein wunderbar zart-blumiger, pudriger, femininer Duft, der sich auf meiner Haut dazu noch sehr schön entwickelt (das ist ja auch nicht immer gegeben). Da liebäugele ich glatt mit dem EdP. :D

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Have I Told You Lately Double Shot Body Cream 2017

Beitragvon Zitroneneis » Sa 14. Jan 2017, 18:20

Der Duft ist genauso toll wie ich ihn in Erinnerung hab :D

Fruchtig-süß und dabei auch irgendwie cremig :love: . Einfach ein richtig schöner, runder Duft .. wird sich wohl recht schnell leeren der Spender ;)

Die Pflege ist natürlich wie immer top und der Duft ist richtig intensiv und langanhaltend (hab in der Früh geduscht).

29_WhiteLilies
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:09

Re: Have I Told You Lately Double Shot Body Cream 2017

Beitragvon 29_WhiteLilies » Sa 21. Jan 2017, 01:45

Ist immer blöd, weil Düfte ja ein sehr subjektives Thema sind, aber traut sich jemand, mir einen Hinweis zu geben, in welche Richtung der Duft im Vergleich mit anderen Düften geht?

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Have I Told You Lately Double Shot Body Cream 2017

Beitragvon Zitroneneis » Sa 21. Jan 2017, 10:44

Für meine Nase geht der Duft weder in die eine noch die andere Richtung. Da hilft wohl nur ausprobieren ;)

ganduline
Beiträge: 3126
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Have I Told You Lately Double Shot Body Cream 2017

Beitragvon ganduline » Sa 21. Jan 2017, 11:35

O o, das ist schier unmöglich, den Duft mit etwas anderem zu vergleichen, da hat Zitroneneis recht, den solltest Du fast ausprobieren um Dir eine eigene Meinung zu bilden.
Wie NIWS aber auf keinen Fall, Niws ist ein kühler Duft, HITYL ist warm
Where the wild roses grow auch überhaupt nicht, der ist viel schwerer, erwachsen.
HITYL ist eher mädchenhaft, verspielt in der Creme (das Parfüm ist intensiver) , aber Cherry Blossom zum Beispiel ist viel viel süßer.
DRSG und Lulu, - nö
HITYL ist zu Beginn ein wenig fruchtig und wird dann schön zart mit diesen Veilchenblüten, die halt einen ganz eigenen Duft verströmen, den man schlecht beschreiben kann. Der Duft hat überhaupt nichts grünes von den Veilchenblättern, sondern wirklich die Blüten.
Also im Grunde :?:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

29_WhiteLilies
Beiträge: 47
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:09

Re: Have I Told You Lately Double Shot Body Cream 2017

Beitragvon 29_WhiteLilies » Sa 21. Jan 2017, 11:47

Hab mir eh gedacht, dass das ein sinnfreies Unterfangen wird, aber ich danke euch für eure Mühe! :)
So viel Auswahl und dauernd neues Zeug.. Heymountain treibt mich noch in den finanziellen Ruin :D

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3703
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Have I Told You Lately Double Shot Body Cream 2017

Beitragvon raiina » So 29. Jan 2017, 15:49

Mittlerweile gefällt mir der Duft soooo gut und ich ärgere mich so, dass ich aktuell nicht bestellen kann/sollte/darf :oops: Mensch, das hätte ich wirklich nicht gedacht, aber der Duft entwickelt sich auf meiner Haut einfach super schön - die totale Überraschung! :love: :heart:
Allerdings hab ich einen Deal mit mir: Bis es LOTI gibt, bestelle ich nicht mehr und falls dann noch etwas von diesem Duft zu kriegen sein sollte, kann ich da ja nochmal zuschlagen, vorher aber nicht :twisted:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3703
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Have I Told You Lately Double Shot Body Cream 2017

Beitragvon raiina » Di 25. Apr 2017, 20:46

Also ich mag die Creme echt gerne, vor allem im Abklang mag ich den Duft sehr. Vielleicht sollte ich mich doch mal ans Parfüm wagen :roll: :love: :oops:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste