Toffee Double Shot Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Toffee Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 09:48

Bild

Reichhaltige, luxuriöse Körpercreme mit Buriti-Öl, Chiasamenextrakt, Granatapfelsamenextrakt und köstlichem Duft nach Toffee und Caramel.

Dieser sahnige, karamellige und zartschmelzende Duft gepaart mit wertvollen Ölen und Buttern zur Pflege von trockener oder anspruchsvoller Haut ist ein Traum für alle Schleckermäuler, die es süß, aber nicht pappig mögen. Schade, dass es nur ein Special zu Ostern ist. Buritiöl ist ein natürliches Öl aus dem Amazonas-Gebiet mit der höchsten bekannten Konzentration von Beta-Karotin. Buritiöl und Sesamöl haben die Fähigkeit Licht im sichtbaren und ultravioletten Bereich zu absorbieren und können so die Zellen der Haut für eine gewisse Zeit vor photoxidativem Stress schützen. Mit dem sanften Kukuinussöl schützten sich die Menschen auf Hawaii schon seit Urzeiten vor dem intensiven Wechselspiel von Sonne, Wind und Wasser. Es glättet die Haut, wirkt wohltuend bei leicht gereizter Haut und ergibt ein sehr angenehmes und weiches Hautgefühl. Kakaobutter und Sheabutter spenden Feuchtigkeit und pflegen die Haut streichelzart. Chiasamenextrakt und Granatapfelsamenextrakt helfen dabei die Haut vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust zu schützen.

Ingredients:
Aqua, Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Mauritia flexuosa fruit oil (Buritiöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Salvia hispanica seed extract (Chiasamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Cananga odorata oil (Canangaöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan gum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Benzyl salicylate, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Cinnamal. VEGAN.

Duftfamilie: Vanille, Toffee, Caramel: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
Fudge Pot Hair Cream
Toffee Double Shot Body Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 580
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Toffee Double Shot Body Cream

Beitragvon Eule » Fr 3. Mär 2017, 15:38

Wunsch wurde erfüllt und diese sensationelle Creme bestellt! :love:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Toffee Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Fr 3. Mär 2017, 18:15

Ich auch :D Hoffe sie gefällt mir dann auch so gut, wie der Lipbalm damals :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 580
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Toffee Double Shot Body Cream

Beitragvon Eule » Do 9. Mär 2017, 17:01

Ich habe die Toffee DSBC gestern Abend verwendet, sie pflegt toll, zieht schnell ein und duftet himmlisch -leicht vanillig, warm & weich und für mich nach den "Soft Cakes Orange".

Ein ganz toller Duft. Weil das Angebot gerade so vielfältig ist, habe ich nur die DSBC bestellt und eine andere Haarcreme gewählt.
Aber ich breue es jetzt schon.
Dieser Duft macht süchtig. :love:

Ach: meine Haut vertragen viele Gesichtscremes nicht, aber gestern Abend habe ich es einfach mal gewagt und die Toffee benutzt: Wunderbar gepflegte Haut und nicht ein Pickelchen. Noch besser! Ganz große Liebe. :heart:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Toffee Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Fr 10. Mär 2017, 21:29

Heute damit eingecremt und auch dieser Duft gefällt mir sehr. Zuerst ist er schon sehr süß beim Eincremen, als würde man Pudding kochen, die heiße Milch, der Vanillepudding und Karamel dazu. Nach dem Einziehen kommt jedoch ein bischen ein parfüiger Hauch dazu. Das gefällt mir sehr, weil es verhindert, dass das ganze zuuu süß wird. Was bleibt ist ein schöner Vanilleduft mit leicht karamelligen Unterron, der auch bestehen bleibt. Was ich hier jedoch nicht rieche ist dieser rauchige Ton, wie damals bei dem Lipbalm, vielleicht ist der Duft also doch ein klein wenig anders als Fudge Pot, oder ich rieche es hier einfach nicht.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Toffee Double Shot Body Cream

Beitragvon cappuccina » Mo 24. Apr 2017, 20:53

Von der Toffee DSBC hatte ich mir bei meiner letzten Bestellung aus Neugier eine Probe gewünscht. Wie erwartet, finde ich sie sehr süss. Deshalb nehme ich sie nur für die Hände und Füsse vor dem Schlafen. Für mich riecht sie wie Plätzchenteig mit einer Caramelnote :) Als Pröbchen ok, aber mehr davon und am ganzen Körper brauche ich sie nicht ;)
Die Pflege ist aber top :daumen2:


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast