Just Like Heaven Double Shot Body Cream 2017

Anna@heymountain
Just Like Heaven Double Shot Body Cream 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Do 22. Jun 2017, 11:43

Bild
Luxuriös beduftete Körpercreme mit Cupuacubutter, Babassuöl, Sojakeimextrakt, Guggulextrakt und unserem erfrischenden, sauberen Meerjungfrauenduft.

Canolaöl ist eine hervorragende Pflege für trockene oder reife Haut. Cupuacubutter und Sheabutter speichern wertvolle Feuchtigkeit und machen die Haut weich und geschmeidig. Babassuöl, Kukuinussöl, Sojakeimextrakt und Aloe Vera Extrakt verleihen der Haut ein wunderbar seidiges Hautgefühl. Guggulextrakt hat entzündungshemmende und kräftigende Eigenschaften. Wir gaben der Just Like Heaven Double Shot Körpercreme unseren Meerjungfrauenduft, einen kostbaren, erfrischenden, sauberen Duft mit feinen blumigen Akzenten.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Glycine Max Germ Extract (Sojakeimextrakt), Commiphora Mukul (Guggul) Resin Extract, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Citrus aurantium dulcis flower extract (Orangenblüten Absolue), Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan gum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Ctronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol. VEGAN.

Duftfamilie: "Meerjungfrauenduft": Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Düften
Little Mermaid Hair Moisturiser
Little Mermaid Shower Gel
Little Mermaid Coldcream
Just Like Heaven Double Shot Body Cream
Little Mermaid Soap
Little Mermaid Solid Bath Oil
Little Mermaid Eau de Parfum
Skin-Deep Shower Smoothie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Just Like Heaven Double Shot Body Cream 2017

Beitragvon ganduline » Mi 28. Jun 2017, 00:54

Ich bin sooo mega-überglücklich, dass es die DSBC geworden ist. Auch sie hat diesen wunderbaren Geruch und nichts riecht durch von den Cremebestandteilen :freu: Wenn sie ganz eingezogen ist, wird sogar sie als DSBC sehr dezent, sodass einem das Blumige gar nicht zu viel werden kann.
Und die Pflege ist mal wieder supermegamäßig, ich finde, sie hebt sich sogar von anderen noch ab. Mein Körper, meine Hände sind streichelzart. Sie braucht sogar etwas länger zu einziehen. Ich bin voll begeistert und immer wenn es diesen Duft gibt, soll es bitteschön diese DSBC dazugeben. Die BC kann da wirklich nicht mithalten. Hier ist der Name Programm: Just like Heaven. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
(Duftbeschreibungsversuch beim Parfüm)
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

raiina

Beitragvon raiina » Sa 1. Jul 2017, 15:43

Hier kommt der Duft echt super schön raus! Da kann ich ganduline nur zustimmen :)
Natürlich ist er etwas intensiver, ist ja auch eine DSBC, aber trotzdem sehr leicht und angenehm.
Ich hab ihn bisher nur aus dem Töpfchen geschnuppert und noch nicht aufgetragen, werde also weiter berichten.
Da ich eine sehr empfindliche Nase habe und mir Düfte schnell zu viel werden, kann es durchaus sein, dass mir double shot doch zu viel ist, aber der Duft ist echt schön! :heart:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » Mo 3. Jul 2017, 19:52

Auch hier möchte ich kurz die Duftbeschreibung meiner Mutter aufschreiben, so wie beim Orient Express. Ich selbst finde den Duft anfangs zu intensiv blumig, nach einer Weile mag ich ihn aber recht gerne. Ich muss aber dazu sagen, dass ich generell nicht so die blumige bin, in Bezug auf Düfte. Meine Mutter dafür umso mehr und sie findet diese DSBC richtig gelungen!
Auch hier haben wir nur ein Pröbchen, sie kennt also keine Optik und Duftbeschreibung des fullsize Produktes. Einfach aus dem Bauch raus hat sie den Duft so beschrieben: leicht und duftig nach exotischen Früchten und vielen Blüten, frisch und sauber, ein wenig nach Honig und einer frischen Meeresbrise.
Auch bei den Meerjungfrau Produkten wäre es echt schade, wenn sie ins Off abtauchen würden und lange nicht wiederkehren dürften! :heart:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

ganduline

Beitragvon ganduline » Fr 7. Jul 2017, 11:24

So, der erste Pott ist leer. Diese Creme :love: :love: :love: einfach göttlich und das nicht nur vom Duft her, den ich sowieso so liebe, aber diese Pflege :love: :love: :love: die Haut ist so weich, gut durchfeuchtet, ein richtiges Spa-Erlebnis. Da hebt sie sich wirklich nochmal um einiges von den anderen Cremes ab, die eh schon alle super sind. :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „Double Shot Body Creams“