It's A Man's World Double Shot Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

It's A Man's World Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Di 1. Aug 2017, 11:46

Bild

Luxuriöse Körpercreme mit Cupuacubutter, Jojobaöl, Sanddornfruchtfleischextrakt und faszinierender Duftkomposition.
Lasst euch vom Titel nicht abschrecken, denn keinesfalls ist diese luxuriöse Körpercreme nur den Männern gewidmet. Viele unserer weiblichen Kunden lieben diesen stimmungsaufhellenden orientalischen Duft nach türkischem Bad. Manchmal muss man den Männern das Gefühl geben, dass sie die Welt im Griff haben. Das hat bereits Großvater erkannt: „Natürlich hab ich zu Hause die Hosen an, aber Oma sagt welche.“ In diesem Sinne viel Freude mit diesem wunderschönen Duft abseits des Mainstreams. Cupuacubutter und Jojobaöl spenden Feuchtigkeit und schützen die Haut vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust. Canolaöl und Olivenöl machen die Haut weich und geschmeidig. Dem Sanddornfruchtfleischextrakt sagt man zellschützende und zellregenerierende Eigenschaften nach. Klingt doch nach einer echten Wohltat für alle Hauttypen, nicht wahr?

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan gum, Limonene*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orientalischer Duft wie in einem türkischen Bad
It's A Man's World Duschgel
It's A Man's World Double Shot Body Cream
It's A Man's World Schäumende Badebombe
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: It's A Man's World Double Shot Body Cream

Beitragvon Ilovescents » Di 1. Aug 2017, 12:49

Sie ist da ! :o :heart: :love:
Wird gleich sofort und umgehend bestellt :freu: :D :daumen:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: It's A Man's World Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Do 3. Aug 2017, 23:29

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Gefällt mir sehr sehr gut. Sie riecht zwar ein klein wenig anders, als das Duschgel, welches mir noch einen Ticken besser gefällt, aber ganz ganz wunderbar. Beschrieben habe ich den Duft ja schon beim Duschgel näher, oder zumindest versucht. Hier in der Creme, nehme ich das aquatische und die Blüten nicht ganz so wahr, sie ist ein kleines bischen weniger frisch, mehr weich, cremig und dezent süss, aber nicht Süßigkeiten-Süß, sondern eben diese Ginsternote ( Ach, ihr lieben Hexen und Druiden, was ist denn das, was ich als Ginsternote wahrnehme? Ist das wirklich Ginster? Oder was sonst? Da rätsel ich schon ziemlich lange, riech es ja auch beim Orange Flower Toner)
In jedem Fall ganz wunderbar. Von der Konsistenz fast schon wie eine Lotion, aber trotzdem wunderbar pflegend. Kann auch an der Hitze gelegen haben, dass sie irgendwie dünner war.
Gehört in jedem Fall zu meinen Top 5 (bzw mittlerweile gefallen mir schon so viele so gut, dass ich bald Top 10 hab :kicher: )
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: It's A Man's World Double Shot Body Cream

Beitragvon ganduline » Fr 4. Aug 2017, 07:23

Aber nicht, dass jetzt jemand denkt, sie riecht wie Happy face. Das tut sie ganz und gar nicht. Es ist nur eine Note, die ich wahrnehme, die ähnlich ist.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: It's A Man's World Double Shot Body Cream

Beitragvon Ilovescents » Mo 7. Aug 2017, 18:56

Ich lag heute auf dem Zahnarztstuhl und das einzige, was meine Laune hochhielt war: Mein Päckchen ist angekommen! Und da sind IAMW Sachen drin :heart: Ich hab mir das auf dem Stuhl gedanklich einfach Matra-artig wiederholt, so war die Behandlung auszuhalten :kicher:

Als ich zuhause war und das Päckchen ausgepackt habe UND an der Creme gerochen habe, hab ich glaube ich echt im Kreis gegrinst! :freu: 3 Jahre warten hat sich sowas von gelohnt!!!

Sie riecht genau so wie früher und ich finde den Duft einfach unglaublich! Ich kann ihn nicht beschreiben, das einzige was mir gerade einfällt ist Agnes von den Minions: ES IST SO FLAUSCHIG, ICH WERD' WAHNSINNIG !!! Kennt ihr das? :D
Das muss man glaube ich selbst riechen, eine Beschreibung ist echt schwierig.... :)
Ich hab "erstmal" zwei Cremes und ein Duschgel bestellt aber das reicht mir nicht. Ich bin ja nicht so die, die gerne zu viel ansammelt aber ich bekomme jetzt schon Schnappatmung bei dem Gedanken, dass das bald wieder weg sein könnte :o
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: It's A Man's World Double Shot Body Cream

Beitragvon Ilovescents » Di 8. Aug 2017, 13:55

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Die Creme ist sogar super für mein Gesicht geeignet. Ob das immer so ist, weiß ich nicht, normalerweise brauche ich etwas leichtes - aber durch die Sonne in Holland tut ihr ein bisschen mehr Pflege bestimmt gut. Ich wollte einfach den Duft komplett um mich haben :love: Geduscht und Haare gewaschen habe ich mit dem Duschgel, gleich wird noch ordentlich eingecremt :love:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: It's A Man's World Double Shot Body Cream

Beitragvon MiriBerlin » Mi 9. Aug 2017, 11:54

ES IST SO FLAUSCHIG, ICH WERD' WAHNSINNIG !!! Kennt ihr das?
:D :D :D

Ja,ich kenne das auch. Ich finde ihn auch so kuschelig und schnüffele die ganze Zeit an meinem Arm,auf den ich die Creme zur Probe aufgetragen habe :love: :heart:

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 559
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: It's A Man's World Double Shot Body Cream

Beitragvon Eule » Di 3. Okt 2017, 14:49

Eine wunderbare Creme - der Duft kommt hier cremiger und weicher rüber als im Duschgel.
Mir gefällt das besser, ein sauberer Duft irgendwie - frisch, aber auch weich.
Definitiv kein reiner Männerduft, wenngleich auch Männer ihn gut verwenden könnten.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 92
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: It's A Man's World Double Shot Body Cream

Beitragvon Yina » Di 3. Okt 2017, 18:23

Argh... bisher hab ich es geschafft diese Duftgruppe zu ignorieren. Dank Ilovescents kann ich das jetzt aber nicht mehr. Ab auf den Merkzettel. ;)
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 227
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: It's A Man's World Double Shot Body Cream

Beitragvon Ilovescents » Fr 6. Okt 2017, 23:37

Yina hat geschrieben:Argh... bisher hab ich es geschafft diese Duftgruppe zu ignorieren. Dank Ilovescents kann ich das jetzt aber nicht mehr. Ab auf den Merkzettel. ;)


:kicher: berichte doch mal, wie dir der Duft gefällt falls du es dir bestellst, Yina! :winken:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste