You're Perfect To Me Double Shot Body Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

You're Perfect To Me Double Shot Body Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Sep 2017, 11:45

Bild

Luxuriöse Körpercreme mit Kukuinussöl, Granatapfelsamenextrakt und sinnlichem, verführerischem, hinreißendem Duft.
Weiblichkeit und Sinnlichkeit sind Begriffe, welche die Fusion dieser hochwertigen Körpercreme mit einer traumhaften Duftkomposition beschreiben könnten. Genieße den sinnlichen, kuscheligen Duft der You´re Perfect To Me Double Shot Body Cream während Kukuinussöl, Jojobaöl, Babassuöl, Ringelblumenextrakt und Granatapfelsamenextrakt deine Haut verwöhnen.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Canolaöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Glycerin, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Salvia sclarea oil (Muskatellersalbeiöl), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Parfum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Sodium levulinate, Sodium anisate. Xanthan gum, Citric acid. VEGAN.

Duftfamilie:Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen.
You're Perfect To Me Extrait de Parfum Intense
You're Perfect To Me Bath Oil
You're Perfect To Me Double Shot Body Cream
You're Perfect To Me Hair Moisturiser
You're Perfect To Me Duschcreme
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3700
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: You're Perfect To Me Double Shot Body Cream

Beitragvon raiina » Do 21. Sep 2017, 12:14

Da hab ich mich beim Treffen leider nicht ran getraut, weil ich mir den Duft in einer Creme und dann auch noch in einer Double shot als zu intensiv für mein empfindliches Näschen vorgestellt hab :smelly: Jetzt ärgere ich mich doch etwas, dass ich es nicht wenigstens probiert hab :? Bin sehr gespannt auf eure ersten Dufteindrücke! :zock:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: You're Perfect To Me Double Shot Body Cream

Beitragvon Yina » Fr 29. Sep 2017, 18:37

Im Gegensatz zu der Duschcreme rieche ich hier die Erdbeere deutlich raus. Süße Erdbeere am Anfang und dann rieche ich Ylang-Ylang und zum Schluss bleibt ein blumiger, parfumiger Erdbeerduft. Sehr weiblich, wie ich finde. Hier passt die Assoziation Erdbeer-Marshmallow ziemlich gut. Habe ich bei der DC überhaupt nicht gerochen.

Vor etwa 30 Minuten hab ich mit der YAPTM DC geduscht und anschließend mit der DSBC den kompletten Körper eingecremt. Wenn ich jetzt an meinem Arm schnuppere dann riecht es für mich fruchtig-blumig. Aber nicht zu stark. Die DC alleine nehme ich sehr viel wärmer/pudriger und gar nicht fruchtig wahr, sehr komisch.
Aber so oder so, ich mag den Duft sehr gerne. :) Erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit. Nur an was weiß ich (noch) nicht. Deswegen ein sehr heimeliger Duft für mich.
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 562
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: You're Perfect To Me Double Shot Body Cream

Beitragvon Eule » Fr 6. Okt 2017, 18:54

Hiervon hatte ich mir ein Pröbchen erbeten - nun mein Eindruck:

Aus der Dose geschnuppert dachte ich: "Oha. Zu heftig parfümig für meine Nase".

Für mich ist "Perfect to me" ganz klar ein Parfüm- und kein Foodyduft, wie man es nach der Beschreibung erwarten würde.

Auf meiner Haut entwickelt er sich tatsächlich recht angenehm. Kein Duft, den ich unbedingt haben muss - aber ich kann nicht sagen, dass ich ihn schlecht finde.

Ein intensiver, weiblicher Duft - für mich in erster Linie blumig.
Der Duft hätte auch gut "Diva" heißen können oder so.

Da die Creme sehr intensiv duftet, kann man die sicher statt Parfüm verwenden - das wird bestimmt den ganzen Tag duften. :D
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: You're Perfect To Me Double Shot Body Cream

Beitragvon dolores » So 8. Okt 2017, 19:58

Ich hab ein Wunschpröbchen erhalten und ich muß sagen, wider Erwarten mag ich es! Bei dem Frühlingserdbeerduft ist es bei mir trotz Erdbeerliebe sehr verquer. Er wird mir schnell zu süß und zu viel. Ein 200 ml DG ist da much too much! Aber dieser Duft hier ist sehr, sehr fein. Weder klebrigkünstlichsüß, noch zu penetrant. Irgendwie sehr verspielt und mehschichtig. Hat definitiv was für sich und meine Nase muss immer wieder schnuppern.....
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Yina
Beiträge: 90
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:52

Re: You're Perfect To Me Double Shot Body Cream

Beitragvon Yina » Mo 9. Okt 2017, 16:09

Das ist sowieso so eine HM Phänomen finde ich. Egal womit ich mich auch eincreme ich muss ständig an mir schnuppern. :D
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2154
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: You're Perfect To Me Double Shot Body Cream

Beitragvon primerl » Sa 28. Okt 2017, 02:33

Erdbeer-Marshmallows? Da war ich am Anfang sehr, sehr skeptisch. Bei meiner letzten Bestellung hab ich mir eine Probe davon gewünscht und was soll ich sagen? Ein Traum! Fruchtig-frisch, etwas säuerlich, aber trotzdem leicht süß (aber weit weg von papsüßer, künstlicher Erdbeere) und für mich leicht parfumig. Bei meiner Weihnachtsbestellung kommt davon mit Sicherheit ein Fläschen mit :love:
Collect moments, not things.

Benutzeravatar
HappyCat
Beiträge: 69
Registriert: Do 7. Apr 2016, 19:08

Re: You're Perfect To Me Double Shot Body Cream

Beitragvon HappyCat » Di 26. Dez 2017, 21:25

Yina hat geschrieben:Erinnert mich an irgendwas aus meiner Kindheit. Nur an was weiß ich (noch) nicht. Deswegen ein sehr heimeliger Duft für mich.


Genauso geht es mir auch!
Beim ersten Schnuppern dachte ich sofort, dass ich das kenne, aber ich bin leider auch noch nicht drauf gekommen... Vielleicht gab es wirklich mal eine Süßigkeit, die so gerochen hat? :D

Etwas Erdbeeriges nimmt meine Nase komischerweise gar nicht wahr, ganz leicht süßlich und blumig finde ich ihn schon. Ich nutze sie auch gern auf der Arbeit als Handcreme, da im Airless-Spender und hygienischer. Dazu kann ich z.B. problemlos das Sugarplum Fairy Parfüm tragen und ich finde es harmoniert sehr gut. :love:
Cotton Candy Sugarplum Fairy Lulu Walking in the Winter Wonderland Feels like Heaven Midnight in Paris Happy Golden Days Hot Chocolate/Mortimer Hear the Snow Crunch You‘re Perfect To Me


Zurück zu „Double Shot Body Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste