Duriechstsogut Double Shot Body Cream

FrecheQuitte

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon FrecheQuitte » Mi 2. Mär 2016, 22:13

Omg wo warst du mein ganzes Leben :D Sie riecht so fantastisch! Hab mir heute früh die Unterarme damit eingecremt und roch bis gerade eben immer noch! Ein echt genialer Duft :love:
Bild

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 16. Jun 2016, 19:02

Die habe ich heute wieder einmal hervorgekramt. Sie hat mit den ganzen Neuheiten ein etwas vernachlässigtes Dasein geführt. Völlig unberechtigt. Sie pflegt so schön und riecht an mir so wunderbar unaufdringlich. Einfach eine tolle Creme. Wie wohl ein flüssiges Parfum dazu riechen würde. Ganz in Richtung des Flower Power Duschgels würde mir am besten gefallen. Vielleicht kommt das ja im nächsten Jahr zum Muttertag, oder so. :heart: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Fr 21. Okt 2016, 23:02

Nach wie vor mein HM-Lieblingsduft :love:

Gestern hab ich den Spender angefangen der in meinem letzten Paket war. Es wäre trotzdem nach wie vor schön wenn es die DSBCs wieder im normalen Pott gäbe da ich zumindest bei diesem Duft hier den ruck zuck leer bringe. Genauso bei Happy Golden Days wenn ich wieder Lust drauf habe.

Wird natürlich auch so gern benutzt, nur wandert dann eben nicht so oft ein Spender in meinen Warenkorb.

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 9. Nov 2016, 17:36

Ich hatte mir hiervon eine Probe gewünscht, da ich mal wieder eine Erinnerung an den DRSG-Duft brauchte. ;) Und stelle fest, dass ich ihn eigentlich doch sehr schön finde. Ich meine, eine gewisse Ähnlichkeit zu FLH festzustellen, wobei DRSG auf mich etwas "frischer" wirkt.
Derzeit habe ich genug Sachen zum Einkremen, aber es kommt mal auf die Liste der potentiellen Nachkaufprodukte.

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 18. Mär 2017, 13:55

Ich muss die Creme mal wieder nach oben holen, nicht dass die auch noch in der Versenkung verschwindet, wie das herrliche Flower Power.Bei mir kommt sie ja relativ zartbeduftet rüber. Es ist meine Creme, wenn ich mal Kopfweh hab, oder einfach mal nicht ganz so viel Duft möchte. Allerdings würde ich den Duft in intensiverer Ausführung in einem Parfüm mit dem Flower Power Duft auch lieben. :D Das Flower Power war finde ich eine etwas intensivere und frischere Version des Duftes.
Ich muss gestehen, dass ich die Creme schon oft bei Aktionen ergattert habe und sie deshalb noch gar nicht sooo oft selbst bestellt habe. Aber ich verwende sie ausserordentlich gerne. Mittlerweile bin ich da mit meinem Vorrat relativ gut hinterher und sie wird deshalb bald einmal in mein Körbchen hüpfen.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Lippenstift-Junkie

Beitragvon Lippenstift-Junkie » So 19. Mär 2017, 12:05

Keine Sorge ganduline, dafür war sie in meiner letzten Bestellung dabei (tatsächlich als Kauf und nicht als Goodie). Für mich ist sie DER perfekte Frühlingsduft (neben Veilchen). Auf die spritzigen Sommersachen habe ich gerade noch nicht sooo Lust. Aber Duriechstsogut kann man wirklich wörtlich nehmen und ich benutze es zur Zeit recht gern. Die restlichen Produkte mit dem Duft werden wohl auch noch einziehen müssen.
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Sa 6. Mai 2017, 14:26

Ich habe sie mir nun endlich auch bestellt und heute als Dekolleté-Creme benutzt. Nach anfänglicher Unsicherheit mag ich den DRSG-Duft mittlerweile recht gern, ich finde ihn weiblich, pudrig und irgendwie kuschelig. Die DSBC zieht gut ein, was ich sehr begrüße, auch wenn die Pflege derzeit für mich fast etwas zu leicht ist, aber wenn es jetzt (hoffentlich) mal etwas wärmer wird, passt das ja vielleicht wieder. :)

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Mo 18. Sep 2017, 21:06

Den Duft liebe ich ja auch schon seit meiner Anfangszeit bei HM :) Irgendwann darf die DSBC sicher auch mal noch in groß einziehen, aber momentan habe ich noch genug Creme da. Aber da ich immer wieder Pröbchen davon kriege und auch das Flower Power Duschgel damals große Liebe war, werde ich sicher nur noch begrenzte Zeit widerstehen können :D
2aFii (Haartyp nach LHN)

Yina

Beitragvon Yina » Mi 18. Okt 2017, 19:41

Die DRSG DSBC (ach herrje soviele Buchstaben) finde ich ganz zauberhaft. Von der Beschreibung her hatte ich erst befürchtet das sie meine Migräne rauslocken würde. Aber... nö. Kopf ruhig, Haut ruhig, Yina glücklich.

Anfangs dachte ich erst 'schade, nicht so meins' aber dann hat es doch noch gefunkt. :love:
Es dauert etwas bis der Duft sich entfaltet. Er durchläuft einige Facetten. Ganz zuerst fand ich das er sehr salzig riecht (einer der Rohstoffe?), dann wird es sehr süß und schließlich, nach etwa 15 Minuten, kann ich gar nicht mehr aufhören an mir zu schnuppern. 70er Jahre Flower Power trifft es sehr gut, blumig-fruchtig-sauber-frisch, sehr weiblich. Und das alles ohne aufdringlich zu sein. Wenn Pril-Blumen duften würden, dann würden die genauso riechen, finde ich. :Blumen:

Die anderen DSBC waren mir bisher immer zu stark beduftet aber die Duriechstsogut finde ich sehr gelungen.
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

ganduline

Beitragvon ganduline » Mi 18. Okt 2017, 20:24

Die finde ich auch noch immer so toll, gerade, weil sie nicht so stark beduftet ist. Auch bei mir gibts solche Tage, wo ich es lieber dezent mag.

Zurück zu „Double Shot Body Creams“