Duriechstsogut Double Shot Body Cream

undercoverkitty

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon undercoverkitty » Di 10. Apr 2012, 19:45

rainer@heymountain hat geschrieben:Ab und zu jibbet es solche Luxusartikel auch als Goodie ... ;)

stimmt :) hatte letzent die Schokolala drin! Vielen Dank hierfür liebe Heubergler :heart:

Bambi

Beitragvon Bambi » Di 10. Apr 2012, 19:54

rainer@heymountain hat geschrieben:Ab und zu jibbet es solche Luxusartikel auch als Goodie ... ;)

Stimmt, ich hatte auch schon die Just Like Heaven in einem Päckle. :)

Lilli

Beitragvon Lilli » Di 10. Apr 2012, 20:15

Ich habe die Erfahrung mit HM-Cremes gemacht, dass sie nach einigem Monaten im fensterlosen Bad immer ziemlich nach Mayo riechen :D Der ständige warm-kalt-nass-Wechsel tut ihnen einfach nicht gut, daher durften sie ins immer kühle Schlafzimmer ziehen, was ihnen wesentlich besser tut.
Der Kuchen ist eine Lüge!

Bambi

Beitragvon Bambi » Di 10. Apr 2012, 20:32

Lilli hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung mit HM-Cremes gemacht, dass sie nach einigem Monaten im fensterlosen Bad immer ziemlich nach Mayo riechen :D Der ständige warm-kalt-nass-Wechsel tut ihnen einfach nicht gut, daher durften sie ins immer kühle Schlafzimmer ziehen, was ihnen wesentlich besser tut.

Echt? ich dachte schon ich spinne total... :shock:
Zwar habe ich ein Fenster im Bad, aber ich gestehe, dass das im Winter nicht so oft offen war nach dem Duschen. :oops:
Der Mayogeruch ist aber nur bei der DRSG, die normalen Cremes riechen noch so wie sie sollen. :D
Aber gut zu wissen und danke für den Tipp. :)

undercoverkitty

Beitragvon undercoverkitty » Mo 23. Apr 2012, 18:15

Seit Dezember habe ich nun schon den 5. Pott in Gebrauch, weil der Dufteinfach der Hammer ist! Nun ist die Konsistenz meines letze Woche angebrochenen Potts leider nicht so, wie ich sie kenne: es ist irgendwie total krümelig, so wie ausgeflockt halt! Ich hab auch schon mehrmals richtig dolle durchgerührt, aber die Krümelchen bleiben! Der Duft ist meiner Nase nach noch voll ok, gelagert hatte ich sie auch meiner Meinung nach so, dass sie nicht umgekippt sein kann! Habt ihr sowas auch schon beobachtet?

Danschi

Beitragvon Danschi » Mo 23. Apr 2012, 19:52

undercoverkitty hat geschrieben:Seit Dezember habe ich nun schon den 5. Pott in Gebrauch, weil der Dufteinfach der Hammer ist! Nun ist die Konsistenz meines letze Woche angebrochenen Potts leider nicht so, wie ich sie kenne: es ist irgendwie total krümelig, so wie ausgeflockt halt! Ich hab auch schon mehrmals richtig dolle durchgerührt, aber die Krümelchen bleiben! Der Duft ist meiner Nase nach noch voll ok, gelagert hatte ich sie auch meiner Meinung nach so, dass sie nicht umgekippt sein kann! Habt ihr sowas auch schon beobachtet?

Das hatte ich bisher noch bei keiner DSBC und auch sonst bei keinem Produkt.
Ich würde das Heymountain-Team mal anschreiben und nachfragen. Evtl. müsstest du die Creme dann einschicken.

undercoverkitty

Beitragvon undercoverkitty » Mo 23. Apr 2012, 20:04

Solange sie nicht irgendwie komisch riecht schicke ich sie nicht zurück, ich glaube das wäre zu viel Wirbel um eine komische Konsistenz! Aber weil mir das jetzt passiert ist, muss ich zugeben, dass ich die 2 Pötte, die ich noch zu Hause habe, konsistenztechnisch kontrolliert habe! Die scheinen wie immer zu sein! Wie gesagt, solange es nicht gekippt riecht und mir die Haut wegätzt benutze ich sie weiter! :D

Danschi

Beitragvon Danschi » Mo 23. Apr 2012, 20:28

Das passiert ganz sicher nicht.... :D

Solange sie sich auch noch gut verteilen lässt und nicht krümelig auf der Haut ist....

undercoverkitty

Beitragvon undercoverkitty » Mo 23. Apr 2012, 20:32

ja, das denk ich mir auch :)

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Sa 7. Jul 2012, 11:47

Ich habe mir einen Pott ertauscht und liebe sie. Sie pflegt ganz gut und duftet himmlisch :love: . Für den Winter vielleicht nicht reichhaltig genug, aber mit dem passenden ÖDS müsste es reichen ;) .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Zurück zu „Double Shot Body Creams“