Duriechstsogut Double Shot Body Cream

primerl

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon primerl » So 15. Mär 2015, 08:15

Ich hab gerade an zwei Pröbchen gerochen. Also die Lulu ist definitiv frischer. Die DSBC Duriechstsogut riecht für mich sehr süß und erinnert mich irgendwie an Bubble-Gum, aber nicht an den pfefferminzigen, sondern an den rosa-süßen Kaugummi.
Collect moments, not things.

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » So 15. Mär 2015, 10:03

Dankeschön für eure Meinungen:) Ich bin am überlegen ob die Fullsize mit soll :roll: Im Notfall frag ich nach einer Probe wen ich bestell.
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

nettl

Beitragvon nettl » Do 19. Mär 2015, 21:39

Also auch ich mag den Duft total :D zur Pflege kann ich iwi nicht so viel sagen, da ich noch keinen rechten Vergleich habe...ich habe mich vor HM so gut wie nie eingecremt.

Allerdings bleibt der Duft irgendwie kaum bei mir :( habe mich vor ca zwei Stunden eingecremt und würde mir wünschen intensiver danach zu richen. Mal sehen ob mir es vielleicht morgen früh noch in die Nase kommt. (wobei ich sagen muss, das mich mit "ein bisschen " Duft schlecht zufrieden geben kann, ich mag die volle Dröhnung :kicher: )
Du riechst sooooooo gut - Woodstock - Valleé de Mai - Bananas - Happy golden Day - Cotton Candy - Samba olé - ach einfach alle - LG Janet

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Mi 27. Mai 2015, 10:52

Ich habe mir nach langer Zeit diese tolle Creme mal wieder gegönnt plus das dazugehörige Duschgel. :love: Es ist für mich derzeit der perfekte Frühlings-/Sommerduft- leicht, blumig, zart und auch die Pflege ist herrlich. Bei mir hält sich der Duft ziemlich lange auf der Haut :daumen2:

primerl

Beitragvon primerl » So 31. Mai 2015, 21:23

Ich habe mein Pröbchen heute das erste Mal probiert.

Der Duft direkt aus der Dose finde ich sehr toll, nach dem Auftragen bleibt bei mir aber ein sehr süßer, parfümiiger und schwerer Duft zurück. Der Duft ist auch super schnell verflogen. Für mich aus dem Grund eigentlich keine DSBC.
Die Pflege ist aber wie gewohnt toll!
Collect moments, not things.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 31. Mai 2015, 21:31

Im Moment meine Lieblings - DSBC :D

Der Duft ist frisch, trotzdem auch blumig-süß und dabei trotzdem nicht zu schwer und hält bei mir den ganzen Tag. Wenn der Pott leer ist darf bestimmt wieder einer nachziehen :love:

Lici

Beitragvon Lici » Mi 24. Jun 2015, 20:11

Hmmm, ich habe heute eine Probe davon bekommen...ich empfinde den Duft als schwer und parfümiert. Ich weiss nicht genau was es ist. Vielleicht das Sandelholz oder die Veilchen? Meins ist der Duft leider nicht so. Aber meine Schwester wird ihn toll finden :)
Waiting for a mad man with a blue box

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » So 5. Jul 2015, 11:02

Die Freundin meines Vaters fragte mich gestern, welches Parfum ich benutze und ich hatte mich kurz vorher mit der DSBC eingecremt. Heute bekam sie dann von mir eine Abfüllung und 100ml Flower Power, welches ich im letzten Päckchen als Goodie dabei hatte. Sie hat sich sehr gefreut, ihr gefällt der Duft richtig gut und vielleicht konnte ich sie ja etwas anfixen... :D Für mich ist es noch immer ein blumig-leichter Sommerduft 8-)

meeow

Beitragvon meeow » Di 7. Jul 2015, 09:51

Bevor die Sommersachen kamen, habe ich mir diese Creme bestellt, weil mich von den anderen Düften nichts angesprochen hat. Diesen Duft mag ich ganz gerne mal zwischendurch, er gehört aber nicht unbedingt zu meinen Lieblingen.
Nachkaufen werde ich sie daher erst mal nicht, da bei den Sommersachen gleich mehrere Duftvorlieben für mich dabei sind. Die Pflege finde ich aber sehr gut.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Di 11. Aug 2015, 07:57

Grade eben doch noch einen Pott bestellt :D

Ich liebe den Duft einfach und will nicht ohne .. so einfach ist das :love:

Für mich stimmt hier einfach alles .. sie pflegt gut und zieht dabei aber schnell ein und der tolle Duft umhüllt einen viele Stunden.

Zurück zu „Double Shot Body Creams“