Duriechstsogut Double Shot Body Cream

petra_pan

Re: Duriechstsogut Double Shot Body Cream

Beitragvon petra_pan » Fr 23. Aug 2013, 00:52

ein all-time-favorite. schön, dass der duft weiter im sortiment ist. soo lecker

Daisy

Beitragvon Daisy » Mi 30. Okt 2013, 22:02

Wow, riecht die lecker!!! Einfach nur Hammer!!! So blumig, elegant, irgendwie sexy... :love:
Mist, bisher hab ich die DSBC ja ignoriert, weil mir die einfach zu teuer sind! Aber nachdem ich im letzten Päckle eine Probe dieser tollen Creme mit dem wunderschönen Duft und der wirklich genialen Pflege hatte, muss ich das nochmal überdenken... :?

missy

Beitragvon missy » Fr 15. Nov 2013, 09:44

Ich mag sie total gerne, der Duft ist einfach himmlisch :love:
Bild

Daisy

Beitragvon Daisy » Mo 25. Nov 2013, 22:00

Da will mich wohl jemand anfixen, was??? :twisted: Hatte in meinem letzten Päckchen gleich 2 Probentöpfchen davon! :o
Tja, schätze, es funktioniert, ich WILL sie jetzt unbedingt in Groß haben!!! Ihr bösen Anfixer, ihr!!!! ;)

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Fr 9. Mai 2014, 09:08

Endlich habe ich sie auch in Full Size - muss zugeben, dass mich der Preis immer davon abgehalten hat, sie mir zu bestellen. Jetzt hab ich sie als WWG bekommen und ich bin sehr happy damit!!! :love:
Der Duft ist einfach toll: blumig-intensiv, aber trotzdem gar nicht aufdringlich oder so stark "parfümig". Der Duft hält sich für eine Creme echt sehr lange auf meiner Haut! :daumen:
Echt eine traumhafte Creme, die irgendwie etwas ganz besonderes ist ! :heart: :heart: :heart:

murciélago

Beitragvon murciélago » So 24. Aug 2014, 18:16

hab mir bei der letzten Bestellung ein Pröbchen gewünscht und hab sie gerade getestet,
wirklich ein herrlicher Duft... :love:
keinesfalls Parfumig, ein Duft der zum träumen einlädt...
Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt einen feinen blumigen Duft auf der Haut zurück...
zum verlieben :heart:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

dolores

Beitragvon dolores » Mo 8. Sep 2014, 20:40

Das ist echt ein feiner Duft. Lulu, Feels like heaven und auch Happy golden days sind nicht das meine....Du riechst so gut ist zwar auch blumig-parfumig und pudrig, aber ich mags - weil bei weitem nicht so schwer. Bleibt nur die Frage ob Shower Gel oder ÖDS zu dieser angenehmen DSBC, die mir HM als Goodie bescherte. Was meint ihr?
Die Welt ist so viel größer....

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Di 9. Sep 2014, 07:33

dolores hat geschrieben:Das ist echt ein feiner Duft. Lulu, Feels like heaven und auch Happy golden days sind nicht das meine....Du riechst so gut ist zwar auch blumig-parfumig und pudrig, aber ich mags - weil bei weitem nicht so schwer. Bleibt nur die Frage ob Shower Gel oder ÖDS zu dieser angenehmen DSBC, die mir HM als Goodie bescherte. Was meint ihr?

Ich kenne das ÖDS leider noch nicht, ich kann dir aber sagen, dass ich das Shower Gel liebe!! :love: Es riecht im ersten Moment vielleicht ein bisschen stärker als die DSBC, aber nach dem Abduschen bleibt dann ein feiner, aber deutlich riechbarer Duriechstsogut-Duft. Mit der DSBC zusammen hält der Duft echt den ganzen Tag - ein Traum! :love: :heart: :love:
Für meine Haare ist das Shower Gel übrigens auch super und falls du lange Haare hast, wirst du so noch mehr von dem Duft haben!! ;)

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » So 15. Mär 2015, 00:41

Kann mir jemand die Unterschiede zwischen dieser DSBC und der Lulu aufzeigen? Ich bin am überlegen ob ich mir diese mal gönnen soll :roll:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » So 15. Mär 2015, 08:14

Der Duft ist ein ganz anderer. Ich mag beide, aber DRSG ist meiner Nase nach pudriger und blumiger als Lulu.
Lulu empfinde ich als deutlich fruchtiger und frischer.

Zurück zu „Double Shot Body Creams“