Lavendola Kremeseife

Benutzeravatar
talulah
Beiträge: 34
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 12:58

Lavendola Kremeseife

Beitragvon talulah » Di 13. Okt 2009, 20:21

Bild

Provencalisch inspirierte, reichhaltige, kremige Hand- und Körperseife mit viel Kakaobutter. Nimm sie mit unter die Dusche, lass sie über die feuchte Haut gleiten u. staune wie weich deine Haut wird.
Blühende, duftende, intensiv violett flirrende Lavendelfelder in der Provence sind ein einmaliges Erlebnis. Neben großen Mengen an hautglättender Kakaobutter und pflegenden Ölen geben wir dieser supersanften Kremeseife einen warmen, sinnlichen Duft aus beruhigendem Lavendel, anregendem Rosmarin, erfrischender Limette, aromatischem Tonka und sanfter Mimose mit auf den Weg zu dir. Tipp: Wenn du kleine Stückchen davon in deine Kleiderschränke legst, dann wird deine Kleidung duften, als ob vor deinem Fenster ein ganzes Lavendelfeld blüht.

Ingredients:
Aqua, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Sodium Palmate, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Sodium Cocoate, Glycerin, Candelilla cera, Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Rosmarinus officinalis leaf oil (Rosmarinöl), Parfüm, Lavandula angustifolia flower (Lavendelblüten), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Coumarin, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Sodium Chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, Cl 77057, Cl 14720. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Lavendola; Mischung aus ätherischen Ölen und Absolues
Dreamer Badetab brausend
Happy Feet (High Heels Mix) Foot Cream
Dream A Little Dream of Me Body Cream
Gesichtskontrolle Face Cleaner
Piano-Bar Massageriegel
Bartlos Shaving Cream
Purple Haze Body Scrub
Old English Lavender Body Spray
Old English Lavender Conditioning Cream
Old English Lavender Hair Cream
Relax, Take It Easy Shower Cream

Ähnlich, aber nicht gleich:
Azuro Solid Perfume
Männer Face Cream






Neben der Rose Garden Soap hatte ich eine Probe Lavendola in meinem Paket.
Wie die Rose Garden Soap ist diese Seife eine feste Kremseife.

Ich habe sie bisher zum Händewaschen benutzt, sie besitzt die gleichen pflegenden Eigenschaften, wie die andere Kremseife.

Der Duft ist GENAU so, wie man sich Lavendelfelder vorstellt. So lecker, so natürlich! Ich liebe Lavendel.
Bei der Probe bleibt es bestimmt nicht, davon muss ich definitiv mehr haben! :)

Edit:
Jetzt hab ich das auch mal richtig gemacht. :D
Zuletzt geändert von talulah am Do 15. Okt 2009, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Arkascha
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 22:07
Wohnort: Oberfranken

Re: Lavendola (feste Kremseife)

Beitragvon Arkascha » Di 13. Okt 2009, 21:18

Ich hatte eine Probe der Lavendola Soap in meinem Päckchen. Gestern hab ich sie mit in die Badewanne genommen und ich find sie toll. Das Stückchen war wie Knete, schön cremig und pflegend, und erst der DUft... Riecht wie der Lavendelstrauch vor meiner Haustür, einfach lecker!
Liebe Grüße,
Arkascha

kuddel
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 02:21

Re: Lavendola (Kremeseife fest, ca. 100g)

Beitragvon kuddel » Mi 18. Nov 2009, 17:37

ich bin auch sehr begeistert von der seife. ich kann sonst ja keine seifen benutzen wegen austrocknungsgefahr, aber die is der knaller. total cremig, pflegend und so lecker duftend. ich bin gespannt, ob die irgendwann aushärtet, oder so schön weich bleibt :)

Benutzeravatar
mofogirl1982
Beiträge: 34
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:30

Re: Lavendola (Kremeseife fest, ca. 100g)

Beitragvon mofogirl1982 » Fr 11. Dez 2009, 17:16

habe sie jetzt auch endlich verwendet da ich ja ein lavendel friek bin habe ich mir gleich ein stück bestellt,


der duft ist wirklich so lavendelig als ob man lavendel frisch gepflügt hätte wahnsinn, sie pflegt die haut hat einen tolle konsistenz und mal ganzerlich die farbe past wie deckel auf topf.

also wenn alle Krem seifen so sind bestelle ich nur noch hier seifen.

habt ihr echt toll hinbekommen.
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.

petra_pan
Beiträge: 353
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 06:40

Re: Lavendola (Kremeseife fest, ca. 100g)

Beitragvon petra_pan » Fr 11. Dez 2009, 19:02

ganz wunderbar!! ich hatte die als goodie (und finde lavendel meist blöd... ist bei vielen sachen hier so, ich finde auch spicy blöd und liebe den sansibar und die footloose und ich finde auch rose blöd und liebe die bella rosa und co. - die mounty-düfte sind einfach toll!!)

Nic76
Beiträge: 41
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:29

Re: Lavendola (Kremeseife fest, ca. 100g)

Beitragvon Nic76 » Mi 30. Dez 2009, 09:26

ich hatte gestern eine Probe in meinem Paket, mag Lavendel eigentlich nicht unbedingt. Der Geruch dieser Seife find ich aber richtig toll :lecker: , wird beim nächsten mal auf jedenfall in den Warenkorb wandern :D

Benutzeravatar
Karma
Beiträge: 1456
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 09:42
Wohnort: Österreich

Re: Lavendola (Kremeseife fest, ca. 100g)

Beitragvon Karma » So 17. Jan 2010, 18:49

Ihr macht mich Stück für Stück hörig....zuerst wurde ich mit MY angelockt...dann kam die Spice Serie, die mich schon fast um den Verstand gebracht hat...und nun dieser LAVENDELgeruch....so einen intensiven, frischen, gleichzeitig beruhigend und aufmunternden Lavendelgeruch hab ich noch nirgends gerochen... :) :) :)

Dass diese Seife auch noch pflegend ist, und man guten Gewissens damit duschen kann - nun das ist das Tüpfelchen auf dem Seifen-I ;-)

Wenn ihr so weitermacht...kann ich für nichts garantieren...ich werde zum Waschbären (mit Waschzwang)... :D
Alles Liebe, Karma :-)

dariomarco
Beiträge: 3569
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lavendola (Kremeseife fest, ca. 100g)

Beitragvon dariomarco » Do 4. Feb 2010, 20:34

HMMMMMMMMMMM WER LAVENDEL MAG IST DA HOFFNUNGSLOS VERLOHREN SO TOLL MEINE KINDER LIEBEN DIESE SEIFE AUCH IMMER AM ABEND DIE SCHLAFSEIFE DIE SCHÖNE TRÄUME MACHT BENUTZEN :D

Benutzeravatar
Tazzy
Beiträge: 102
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 10:52
Wohnort: Ruhrpott

Re: Lavendola (Kremeseife fest, ca. 100g)

Beitragvon Tazzy » Fr 12. Feb 2010, 14:20

Huhu,

kann mir jemand verraten ob sich die Seife zum duschen lohnt??
Also ob der Lavendelige Duft auf der Haut bleibt??
Ich würde die dann nämlich gerne fürs Abendsduschen nutzen,
weil ich mit Lavendelduft immer so schön einschlafen kann... :D
(Momentan reib ich mir immer ein klein wenig DreamTime Temple Balm
von Lush auf die Handgelenke....aber auf die Dauer...und die
DreamCream von Lush riecht gaaar nicht nach Lavendel...und da
wäre die Lavendelseife ne echte Alternative....)
Liebe Grüße
Tazzy


Bild

MajaundNelly
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 13:16

Re: Lavendola (Kremeseife fest, ca. 100g)

Beitragvon MajaundNelly » Fr 12. Feb 2010, 14:43

Ich finde das alle Cremeseifen von HM sich zum duschen lohnen ,ich find der Duft bleibt auch gut auf der Haut haften und falls nötig kannst du dir ja noch die Dream a Little Dream Creme holen die riecht auch 1 A nach Lavendel ;)


Zurück zu „Kremeseifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste