Nuts About You Soap

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Nuts About You Soap

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 16:26

Bild

Extrem reichhaltige, pflegende Kremeseife mit Sheabutter, Brasilnussöl, Macadamianussöl und würzigem Duft nach Walnüssen und Kastanien.
Was verbindet ihr als typischen Duft mit Weihnachten? Bei uns im Heymountain-Team gab es diese Frage auch. Beim Brainstorming kam unter anderem auch der Wunsch nach einem würzigen Duft nach Nüssen und Kastanien hervor. Diese Herausforderung hat unser Oberdruide gerne angenommen und als er eines Tages fröhlich strahlend ein winziges, intensiv duftendes Fläschle präsentierte, waren alle sofort von dem umwerfend würzigen Duft nach Kastanien und Walnüssen begeistert. Um diesen außergewöhnlichen, herrlich nussigen Duft schon von Tagesbeginn an schnuppern zu können, haben wir die reichhaltige Nuts About You Kremeseife entworfen, und sie hat bei uns im Nu sämtliche Bäder im Handstreich erobert. Sie enthält große Mengen an Sheabutter und Rüböl und ist eigentlich schon keine richtige Seife mehr, sondern eher ein Hautconditioner. Um das Thema „Nuts“ zu unterstützen, gaben wir noch Brasilnussöl und Macadamianussöl dazu. Brasilnussöl hat antioxidative und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Es bildet einen natürlichen Schutzfilm auf der Haut und verleiht der Haut einen seidigen Glanz. Macadamianussöl ist reich an Vitaminen und Mineralien, zieht rasch in die Haut ein, glättet die Haut und ist besonders empfehlenswert bei trockener oder schuppiger Haut.

Ingredients:
Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Brassica campestris oil (Rüböl), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Candelilla cera, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfüm, Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Sodium Chloride (Salz), Sodium Hydroxid, Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, Benzyl alcohol, Benzyl salicylat, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool, Cl 77019, CI 77891, Cl 77491. VEGAN.

Duftfamilie: Würziger Duft nach Walnüssen und Kastanien; Duftkomposition aus synthetischen Duftstoffen u. naturreinen ätherischen Ölen.
Nuts For Nuts Coldcream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Nuts About You Soap

Beitragvon Eiswürfel » Mi 18. Sep 2013, 18:34

Ein schöner herber Nussduft, der zum Anbeißen lecker riecht :lecker: -wirklich sehr gelungen! :daumen2:
Die Pflegewirkung der Seife ist auch absolut fantastisch, die Hände sind danach weich und gepflegt und in keiner Form fettig.

dariomarco
Beiträge: 3567
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nuts About You Soap

Beitragvon dariomarco » Mi 18. Sep 2013, 18:38

Wirklich nach Nuss und Maronen,
Mir deutlich zu süß aber das dachte ich mir schon.
Das Aussehen ist super.

Benutzeravatar
susanne120
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mär 2011, 20:18

Re: Nuts About You Soap

Beitragvon susanne120 » Do 19. Sep 2013, 21:52

Also der Duft ist klasse!!
Optik ist auch Super schön!!
Pflege wie gewohnt Top!!
Nur leider ist sie sehr klein geraten, im vergleich zu den anderen Kremeseifen.

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Nuts About You Soap

Beitragvon Fichtenelch » Fr 20. Sep 2013, 12:50

Ich hatte um ein Pröbchen gebeten, und auch prompt bekommen! :Blumen:
Speziell Nuss-Düfte empfinde ich als gefährlich, da sie immer reizvoll für mich klingen, ich aber schon böse auf die Nase gefallen bin (wie mit diesem englischen Massageriegel, den ich nur örgs fand...)

Das hier ist ein gelungener Nuss-Duft! :D
Es riecht nach Küche und Backen; ein würziger Duft, wie wenn man Nüsse in der Pfanne röstet und noch etwas, was ich nicht ausmachen kann...
Er gefällt mir gut, bin mir aber nicht sicher, ob ich diesem Duft nicht sehr schnell überdrüssig werden könnte.
Als süß empfinde ich ihn gar nicht, nur eben nussig! :)

Die Pflege ist herausragend!
Nach dem Händewaschen habe ich keine schmierigen Hände, aber die Haut fühlt sich gut an, fast wie zart eingecremt! :daumen:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
Nunu
Beiträge: 255
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 19:11
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Re: Nuts About You Soap

Beitragvon Nunu » Fr 20. Sep 2013, 23:46

In der Kremeseife mag ich den Nussduft, entgegen der Coldcream schon eher. ;)
Hier riecht es wirklich nussig und nur ganz dezent rauchig - für Liebhaber von Nussdüften dürfte dieser hier gut gehen.

Leider gehöre ich nicht zu den Fans von reinen Nussdüften (da gehört meist noch die ein oder andere Komponente für mich dazu), muss aber auch sagen, dass ich die Pflege als sehr angenehm empfand.
Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere mit dieser Seife sehr glücklich wird, auch, wenn ich die Nüsschen selbst lieber futtere denn rieche. ;)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

dariomarco
Beiträge: 3567
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nuts About You Soap

Beitragvon dariomarco » Sa 21. Sep 2013, 15:01

So,
Jetzt muss ich zugeben, das die Seife Eindruck hinterlassen hat!
So trocken, dachte ich es würde zu süß werden.
Natürlich hat es mich aber doch sehr gereizt die schöne Seife zu testen.
Meine Hände sind ganz toll weich :D liegt wohl an dem Haufen Shea wo drin ist......
aber was mich wirklich wundert:" es ist mir nicht zu süß!
Wirklich Nüsse, frisch geknackt und gemahlen......und ein wenig Maroni.
Wird in Kürze beim nächsten Paket mit dürfen.

Nun habe ich mal wieder lernen müssen das bei HM Nass und trocken nicht das Gleiche sind. :love:

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Nuts About You Soap

Beitragvon NachtFalterin » Sa 28. Sep 2013, 19:21

Ohoh......ich glaube,diese Seife muß mit. :)

schnatterinchen
Beiträge: 51
Registriert: So 4. Aug 2013, 19:47

Re: Nuts About You Soap

Beitragvon schnatterinchen » Mo 30. Sep 2013, 16:53

Wunderbare Form, schöner Duft. Hier gefällt mir der Duft wesentlich besser als bei der Coldcream. Die Seife ist für mich nicht so stark nussig. :D

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Nuts About You Soap

Beitragvon Zitroneneis » Fr 4. Okt 2013, 14:16

Riecht die lecker :o

Durchs Plastik schon angenehm, beim Hände waschen kommt das nussige richtig toll raus. Dazu aber was parfümiges wodurch der Duft nicht zu stark in Richtung Essen geht und dadurch zu viel werden könnte.

Und sie ist die erste Kremeseife von HM nach der ich wirklich nicht die Hände eincremen muss :daumen2:

Wenn das keine guten Gründe sind nochmal eine nachziehen zu lassen früher oder später ;)


Zurück zu „Kremeseifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast