Winterflower Soap

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Winterflower Soap

Beitragvon Fichtenelch » Sa 15. Mär 2014, 13:47

Navinia hat geschrieben:Dachte das gehört in die selbe Familie wie HMIGFY,wovon ich ein Shampoo habe. Vielleicht ist meine Nase kaputt^^.
Für mich ist die Seife eher was für den Sommer vom Duft her und sie fettet auch nicht so stark zurück,wie z.B. die Orange Spice.
Ich hab sie gern. :)


Deine Nase ist nicht kaputt! Das ist die Wintervariante vom Heuduft, dieses Mal mit Ylang-Ylang - was aber nicht heißt, dass Sommer- und Wintervariante allzu ähnlich duften müssen.
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
Navinia
Beiträge: 145
Registriert: Di 7. Jan 2014, 15:13

Re: Winterflower Soap

Beitragvon Navinia » Sa 15. Mär 2014, 13:59

Ah ok :D Danke dir für die Info!
Lavendola, Nights In White Satin, Purple Rain :) ,
Where My Rosemary Goes, Heymountain Is Good For You ...
:winken:

Benutzeravatar
badeente
Beiträge: 29
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 19:28

Re: Winterflower Soap

Beitragvon badeente » Fr 2. Mai 2014, 15:10

Jetzt muss ich zu dieser Seife die jetzt leider in die Sommerpause gegangen ist auch was schreiben:
Das ist der "heilige Gral" von meinem Papa. Er hat schon seit Jahren extrem schlimme dünne juckende trockene Haut (bedingt durch die Medikamente die er nehmen muss). Nachdem er diese Seife ausprobiert hat ist er total begeistert... durch nur einmal duschen mit dieser Seife hat sich seine Haut beruhigt, ist zarter geworden und juckt nicht mehr. Die roten Flecken sind auch verschwunden und er fühlt sich wie neu geboren. Leider haben wir das erst jetzt zum Ende der Winterflower-Saison gemerkt, sonst hätten wir noch einen Bunkervorrat bestellt. Ich hoffe die Hayflower Soap wird ihm genauso gut helfen. Diese hübsche duftende Seife hat auf jeden Fall einiges für das Wohlbefinden meines Papas getan und dabei wollte mein Papa sie ja nur wegen der Duftbeschreibung, genauer dem Ylang Ylang haben. :love:
Also falls jemand noch so ein feines Teilchen in seinem Besitz hat und es vielleicht garnicht mag, wir nehmen es sofort :pfeif:
LULU - Lucky Duck - Winterflower - Vallee de Mai - BLUE


Zurück zu „Kremeseifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste