It´s A Man´s World Soap

rainer@heymountain
Beiträge: 2320
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

It´s A Man´s World Soap

Beitragvon rainer@heymountain » Do 19. Sep 2013, 12:45

Bild

Extrem reichhaltige, pflegende Kremeseife mit Sheabutter und einem orientalischen Duft wie in einem türkischen Bad.
Die Intention bei diesem neuen Duft war es, der Männerwelt im Heymountainland mal wieder etwas Freude zu schenken und einen Duft genau für ihre Näschen zu präsentieren. Wir hoffen, dass uns dies gelungen ist. Viele Männer im Freundes- und Bekanntenkreis sind furchtbare Krememuffel. Kaum einer benutzt eine Handkreme, außer man zwingt sie förmlich dazu, aber alle klagen über trockene Hände. Um diesen rauhen Männerhänden wenigstens ab und zu mal ein wenig Pflege entgegenzubringen, haben wir diese extrem reichhaltige Kremeseife mit einem höchst interessanten Männerduft ausgestattet, der uns an ein orientalisches türkisches Bad erinnert. Vielleicht bekommen wir so die Krememuffel dazu, etwas mehr auf ihre Hände zu achten. Anyway, it’s a man’s world, und wenn die Frauen im Hintergrund nicht des öfteren ausgleichend und vorausschauend wirken würden, dann wäre das Chaos schnell perfekt.

Ingredients:
Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Brassica campestris oil (Rüböl), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Candelilla cera, Parfüm, Sodium Chloride (Salz), Sodium Hydroxid, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, Limonene*, Cl 13015, Cl 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orientalischer Duft wie in einem türkischen Bad
It's A Man's World Shower Gel
It's A Man's World Body Cream
It's A Man's World Shaving Soap
It's A Man's World Bath Tab

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: It´s A Man´s World Soap

Beitragvon Zitroneneis » Fr 27. Sep 2013, 20:55

Hatte eine Probe davon und muss leider sagen dass mir der Duft hier garnicht gefällt :oops:

Im Tab riecht es interessant und ich freu mich aufs Verbaden, hier total undefinierbar und aufdringlich. Schäumen tut sie nicht .. wie die anderen Kremeseifen auch.

Riecht komisch und macht trockene Hände, muss ich echt nicht haben.

Benutzeravatar
orangehase07
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 12:51
Wohnort: Harz

Re: It´s A Man´s World Soap

Beitragvon orangehase07 » So 6. Okt 2013, 08:00

Ich hatte ebenfalls eine Probe.
Nach ausgiebigen testen kann ich nun sagen: ich mag den Duft nicht :( . Die Seife an sich riecht ganz gut. Aber beim Hände waschen und vor allem später entwickelt sich so ein süßlicher Geruch, den ich gar nicht mag :wuerg:

Die Pflege ist wie immer super.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Benutzeravatar
Ejndsch
Beiträge: 220
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:40
Wohnort: Waldbronn

Re: It´s A Man´s World Soap

Beitragvon Ejndsch » Di 8. Okt 2013, 11:27

Ich gebe anhand einer Probe meinen Senf dazu:
Der Duft geht für mich überhaupt gar nicht, sorry :smelly:
Ich kanns noch nicht mal konkret umschreiben, aber da ist eine Duftkomponente drin, die mir überhaupt nicht zusagt.
Und ähnlich wie Kiwifee finde auch Ich, dass die Seife in trockenem Zustand eigentlich ganz gut riecht, der eigenartige Duft entwickelt sich bei mir erst beim Benutzen.
Ich empfand den Duft sogar als so schlimm, dass das das erste HM-Produkt ist, dass Ich in die Tonne geklopft habe, obwohl Ich bis jetzt mit jedem Produkt irgendwas anzufangen wusste, auch wenn Ich den Duft nicht so mochte
un isch des lewe noch so drieb, imma hoch die gellarieb !!!

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 618
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: It´s A Man´s World Soap

Beitragvon Faun » Di 8. Okt 2013, 12:14

Ejndsch hat geschrieben:Ich gebe anhand einer Probe meinen Senf dazu:
Der Duft geht für mich überhaupt gar nicht, sorry :smelly:
Ich kanns noch nicht mal konkret umschreiben, aber da ist eine Duftkomponente drin, die mir überhaupt nicht zusagt.
Und ähnlich wie Kiwifee finde auch Ich, dass die Seife in trockenem Zustand eigentlich ganz gut riecht, der eigenartige Duft entwickelt sich bei mir erst beim Benutzen.
Ich empfand den Duft sogar als so schlimm, dass das das erste HM-Produkt ist, dass Ich in die Tonne geklopft habe, obwohl Ich bis jetzt mit jedem Produkt irgendwas anzufangen wusste, auch wenn Ich den Duft nicht so mochte


Du kannst hier schon Kritik äußern. Hier wird dich keiner deswegen zurechtweisen. Ich fand den LOTI Duft z. B. extrem ekelhaft und das sage ich auch so, weil ich es eben so empfunden habe und meiner subjektiven Duftempfindung auch keiner reinreden kann.^^ Patchouli finde ich z. B. auch widerlich. :D
Jeder hat einen anderen Geschmack, das ist doch okay.^^

Ich bin auf "It's A Man's World" gespannt. Werde gegen Monatsende mal bestellen. (:
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: It´s A Man´s World Soap

Beitragvon kiwifee » Di 8. Okt 2013, 14:41

Ejndsch hat geschrieben:Ich gebe anhand einer Probe meinen Senf dazu:
Der Duft geht für mich überhaupt gar nicht, sorry :smelly:
Ich kanns noch nicht mal konkret umschreiben, aber da ist eine Duftkomponente drin, die mir überhaupt nicht zusagt.
Und ähnlich wie Kiwifee finde auch Ich, dass die Seife in trockenem Zustand eigentlich ganz gut riecht, der eigenartige Duft entwickelt sich bei mir erst beim Benutzen.
Ich empfand den Duft sogar als so schlimm, dass das das erste HM-Produkt ist, dass Ich in die Tonne geklopft habe, obwohl Ich bis jetzt mit jedem Produkt irgendwas anzufangen wusste, auch wenn Ich den Duft nicht so mochte


Huch,

wo hast du denn diese Aussage gefunden?
Ich besitze die Seife gar nicht... :help:

Ich glaub, du hast mich verwechselt. :-)

(Ich hab nur den Tab und bald das DG und mag den Duft gern. :-) )
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
Ejndsch
Beiträge: 220
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:40
Wohnort: Waldbronn

Re: It´s A Man´s World Soap

Beitragvon Ejndsch » Di 8. Okt 2013, 14:47

kiwifee hat geschrieben:
Ejndsch hat geschrieben:Ich gebe anhand einer Probe meinen Senf dazu:
Der Duft geht für mich überhaupt gar nicht, sorry :smelly:
Ich kanns noch nicht mal konkret umschreiben, aber da ist eine Duftkomponente drin, die mir überhaupt nicht zusagt.
Und ähnlich wie Kiwifee finde auch Ich, dass die Seife in trockenem Zustand eigentlich ganz gut riecht, der eigenartige Duft entwickelt sich bei mir erst beim Benutzen.
Ich empfand den Duft sogar als so schlimm, dass das das erste HM-Produkt ist, dass Ich in die Tonne geklopft habe, obwohl Ich bis jetzt mit jedem Produkt irgendwas anzufangen wusste, auch wenn Ich den Duft nicht so mochte


Huch,

wo hast du denn diese Aussage gefunden?
Ich besitze die Seife gar nicht... :help:

Ich glaub, du hast mich verwechselt. :-)

(Ich hab nur den Tab und bald das DG und mag den Duft gern. :-) )


Ja, und zwar mit Orangenhase. Eure Avatare sehn sich so ähnlich :oops:
Entschuldige bitte vielmals, wollte Dir keine Meinung in den Mund legen ;)
un isch des lewe noch so drieb, imma hoch die gellarieb !!!

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: It´s A Man´s World Soap

Beitragvon kiwifee » Di 8. Okt 2013, 14:54

Hihi, nicht schlimm :-)
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: It´s A Man´s World Soap

Beitragvon Fichtenelch » Mi 9. Okt 2013, 13:42

Ob Kiwi oder Orange, beides Obst! :kicher:

Aber mir geht es auch so... Irgend etwas ist in dem Duft bei dieser Seife, was mir nicht so behagt... komischerweise stört es mich im Duschgel nicht, da passt es dann schon eher...
Zum Glück, denn das Duschgel habe ich mir selbstverständlich gekauft - hab ja noch nicht genug :oops:

Ich muss aber sagen, dass ich sie ausgesprochen hübsch finde. Die tolle blaue Farbe und dazu die etwas dunkleren Bröckel. Sehr hübsch!
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Ragamuffin8
Beiträge: 2014
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: It´s A Man´s World Soap

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 25. Okt 2013, 17:00

Ich hab ein Pröbchen von der Seife und ich hab mir grade 5 mal ensuite die Hände gewaschen, weil ich nicht entscheiden kann, ob ich den Duft so gerne mag, dass ich ihn hier in irgendeiner FS-Größe einziehen lasse.
Ich geb aber zu das 5 malige Pfotenwaschen hat mir auch nichts gebracht, mit Ausnahme von sauberen Händen.
Ich werde somit diese Entscheidung einfach vertagen auf 2014. Wenn der Duft vorher wieder gehen muss, dann war es halt Pech.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag


Zurück zu „Kremeseifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste