It´s A Man´s World Soap

Nunu
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Re: It´s A Man´s World Soap

Beitragvon Nunu » Do 21. Nov 2013, 03:21

Also entgegen dem allgemeinen Konsens liebe ich diese Kremeseife momentan unglaublich! :D :love:
Ich finde die leichte Süße hier richtig fein... das erinnert mich einfach immer wieder ein ein Parfum, dass ich mal aus dem Mittelmeerraum hatte... mich lädt das richtig zum Träumen ein! Und der Duft haftet auch noch so unverschämt toll und lange auch der Haut! :heart:
Tatsächlich habe ich It's a man's world ein wenig hinter Purple Rain und Citizen Cake anstehen lassen... und ärgere mich nun ein wenig darüber. :D Insbesondere die Körpercreme in Fullsize, sowie das DG hätte ich gern noch... von mehr Seife mal ganz abgesehen! Die Körpercreme, wie auch die Seife duften einfach so angenehm kuschlig-herb mit dieser unterschwelligen Süße, die für mich, trotz Orangenöl, so gar nicht fruchtig, sondern eher klar ist.
Zum Glück... denn tatsächlich kann ich Süße pur (wie Zucker - oder auch die vielgehasste Schneefee eines anderen Konzerns) sehr gut riechen... aber fruchtige Süße (künstlicher Pfirsich, Himbeere, Erdbeere...) wird mir immer schnell viel zu viel.

Ich rieche die Seife und denke an Hamam. Danke dafür! :heart: :D

P.S.: Pflegen kann sie auch ganz wunderbar! ;)
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Sa 21. Dez 2013, 16:32

Diese Seife ist einfach wunderbar!
Duftet frisch-orientalisch-süß und pflegt die Haut absolut ausreichend!
:daumen:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Daisy

Beitragvon Daisy » Fr 31. Jan 2014, 22:24

Hab ja noch gar nichts über diese tolle Seife geschrieben! :shock:
Ich liiiiiiiebe den Duft, so wunderbar warm und angenehm süßlich! Für mich definitiv ein weiblicher Duft und auch keinesfalls ein reiner Winterduft! Die Pflege der Seife ist traumhaft, die Hände werden ganz zart und fühlen dich fast wie eingecremt an. Ich wünsche mir, dass der Duft bleibt!! Zumindest diese Seife! BIIIIIIIIIITTEEEEEEEE!!!! :unwürdig:

Rin

Beitragvon Rin » Mi 12. Feb 2014, 11:36

Bei mir liegt sie im Moment noch auf dem Schreibtisch als Raumduft :D . Bevor sie dann endlich ins Bad wandern darf, habe ich noch zwei andere Seifen aufzubrauchen, wobei die Ungeduld wächst :oops: .
Am Anfang war ich mir extrem unsicher, ob dieser Duft tatsächlich etwas für mich ist, aber inzwischen ist er zu einer großen Liebe geworden :heart: . Diese schwere Süße ist für einen Zuckerjunkie wie mich einfach der Hammer :daumen: .
Bild

Faun

Beitragvon Faun » Do 13. Feb 2014, 17:25

Da fällt mir ein, dass ich zu dieser Seife noch gar nichts geschrieben habe!

Sie riecht so himmlisch und frisch und ist perfekt für die Hände! ♥
Und dass es nach Hamam riecht, kann ich nur bestätigen! Ich finde es sogar angenehmer als das Duschgel! Ich träume dann immer von dem warmen Steinboden und dem heißen Wasser. Ich will keine eigene Sauna, ich will ein eigenes Hamam! :D :love: :rofl:
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Rin

Beitragvon Rin » Do 13. Feb 2014, 17:36

Wenn es tatsächlich so in einem Hamam riecht, sollte ich mir dafür vllt mal einen Gutschein zum Geburtstag wünschen :D . Ein kleines Probestück der Seife habe ich inzwischen doch mal angewaschen und bin mit der Pflegewirkung sehr zufrieden.
Bild

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Di 6. Mai 2014, 22:52

Ich bin auch gerade dabei ein Goodiestück zu verseifen...
ich schließe mich den Lobpreisungen des Duftes an, zu Weihnachten fand ich den Duft noch ok,aber nicht besonders.
Beim Nutzen der Seife mag ich dieses frische-süße allerdings sehr.
Nur die Pflege empfinde ich bei der Seife fast als zu viel :shock: . Selbst bei meiner leicht trockenen Haut, hatte ich zum ersten Mal bei einer Kremeseife so ein klebriges Gefühl nach dem Duschen und frottieren und meine Dusche war danach auch gleich mit eingekremt. Das hatte ich auch noch nie. :roll:
Die Seife wird daher wohl eher von meiner Seifenablage an das Waschbecken wandern, die Hände können ja immer mal eine extra Pflegeportion brauchen.

Zurück zu „Kremeseifen“