Brown W Kremeseife

Zitroneneis

Re: Brown W Kremeseife

Beitragvon Zitroneneis » Mi 30. Mai 2012, 20:10

Am Forentreffen hab ich auch mal dran gerochen .. geht für meine Nase leider garnicht :wuerg:

Dann bleibt mehr für diejenigen die sie gern haben ;)

Sabsi11

Beitragvon Sabsi11 » So 3. Jun 2012, 13:56

Ich hab diese Kremeseife als Probe bekommen und heute beim Duschen ausprobiert.
Also man hat gleich beim einkremen gemerkt, wie weich die Haut wurde. Das war wirklich ein tolles Gefühl :) Allerdings mag ich den Geruch gar nicht. Er ist mir viel zu streng. Aber gut, man kann ja auch nicht alles mögen.
LiP BALM LEMONS ONLY :love:

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mo 22. Okt 2012, 21:19

Gerade habe ich ein winzigkleines Stück davon gut eingewickelt im Kühlschrank.....nicht wiederentdeckt,sondern wiederbelebt.Riecht immer noch so lecker-würzig-warm-extravagant wie im letzten Winter und wird gleich mit unter die Dusche genommen.Übermorgen zieht dann ein neues Stück hier ein. :D

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Di 23. Okt 2012, 16:34

Ich finde auch, dass die Brown W ihren Duft ganz enorm hält. Ich habe - aufgrund diverser anderer auch aufzubrauchender Seifen :oops: - noch ein Stückchen von meiner allerersten Bestellung. Das ist jetzt ziemlich zwei Jahre her!
Und die gute duftet noch, ja ich möchte sagen, wie am ersten Tag. :love:

Aber Nachschub liegt auch schon bereit. Das ist ein ganz ganz besonderer Allerlieblingsduft für mich!
Was für viele Cotton Candy, ist für mich Brown W :D Wenn ich den rieche, geht es mir einfach gut - so warm und kuschelig... ein Duft für Herz und Seele :heart:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Di 23. Okt 2012, 16:36

Fichtenelch hat geschrieben:Ich finde auch, dass die Brown W ihren Duft ganz enorm hält. Ich habe - aufgrund diverser anderer auch aufzubrauchender Seifen :oops: - noch ein Stückchen von meiner allerersten Bestellung. Das ist jetzt ziemlich zwei Jahre her!
Und die gute duftet noch, ja ich möchte sagen, wie am ersten Tag. :love:

Aber Nachschub liegt auch schon bereit. Das ist ein ganz ganz besonderer Allerlieblingsduft für mich!
Was für viele Cotton Candy, ist für mich Brown W :D Wenn ich den rieche, geht es mir einfach gut - so warm und kuschelig... ein Duft für Herz und Seele :heart:

ich mag den duft auch sehr sehr sehr sehr sehr gern! leider stören mich die peelingpartikel darin sehr, weil sie doch recht scharfkantig sind :cry:
deswegen liegt mein fast neues stück jetzt erstmal unbenutzt herum und wartet auf einen nutzer... seufz. da ich den duft aber so toll finde, wünsche ich mir damit mehr produkte - ODER WAS!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Di 23. Okt 2012, 17:14

Da ist Peeling mit drinnen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! :shock:
Das ist ja schade, dass die so scharfkantig sind, dass Du das gute Stück nicht nehmen magst... kann man die vielleicht irgendwie einschmelzen um das Peeling rauszufischen?

Mit dem Duft würde ich mir auch sehr andere Sachen wünschen! Eine BC oder ein MB :love:
Da grade die braune Farbe ja doch den einen oder anderen abschreckt, wäre das eine gute Möglichkeit, neue Freunde zu finden!
Ich mag die Farbe, harmoniert gar wunderbärchen mit den Farben in unserem Bad!

:heart: :heart: :heart:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Di 23. Okt 2012, 18:58

Das sind keine Peelingstücke, sondern mitgekochte Rosmarinblätter und Lavendelblüten. Die Seife ist an ein mehrere hundert Jahre altes Rezept von Catweazle & Co. Royal Soapmakers aus London angelehnt. :ups: Jetzt habe ich meine Quellen preisgegeben ...

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Di 23. Okt 2012, 19:00

rainer@heymountain hat geschrieben:Das sind keine Peelingstücke, sondern mitgekochte Rosmarinblätter und Lavendelblüten. Die Seife ist an ein mehrere hundert Jahre altes Rezept von Catweazle & Co. Royal Soapmakers aus London angelehnt. :ups: Jetzt habe ich meine Quellen preisgegeben ...

ahaaaaa ahhhhh! :D na ja jedenfalls schaben die ordentlich... :arrow: :cry:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Di 23. Okt 2012, 20:42

Fichtenelch hat geschrieben:Das ist ein ganz ganz besonderer Allerlieblingsduft für mich!

*unterschreib*

Ich glaube,mein Stückchen ist auch zwei Jahre alt.Keine Ahnung,weshalb ich die so vergessen konnte.Ich schiebe es auf die Jahreszeit......ist für mich eindeutig ein Duft für die kalte Saison.Aber morgen sollte es Nachschub geben..... :freu:

Meine Seife kratzt übrigens auch.Für ein Peeling war es aber eindeutig zu ungleich groß und unregelmäßig.Hielt es also auch für Kräuter und lag damit wohl richtig.

Danke Rainer,daß Du uns den Ursprung des Rezepts verraten hast.Jetzt fühle ich mich doch gleich um Längen exklusiver als schon vorher,wenn ich mich mit diesem Seifchen unter die Dusche begebe. :love:
Und ich hätte auch noch gerne mehr Produkte mit diesem extravagant-würzigen Geruch. :)

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Di 23. Okt 2012, 20:44

Nachtrag:Auch wenn ich bei Catweazle als Serienjunkie natürlich an was anderes denken muß. :kicher:

Zurück zu „Kremeseifen“