Brown W Kremeseife

Ragamuffin8

Re: Brown W Kremeseife

Beitragvon Ragamuffin8 » Mo 25. Feb 2013, 18:16

Fullsize kam heute an. Im ersten Schnuppern irgendwie nicht so schöner feiner Duft wie die kleine Probe. Mal sehen. Jetzt ist sie mal ausgepackt wird dann angewaschen und darf austrocknen und dann sehen wir weiter.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Di 26. Mär 2013, 11:31

Sie ist durch die Behandlung tatsächlich noch "geworden" :love:
Der Duft ist mittlerweile genauso wie die Probe, die ich hatte.
Ich mag sie gerne und ich werde sie sicher irgendwann mal nachbestellen, wenn es sie dann noch gibt.
Da ich die Seife aber nur zum Händewaschen nehme verbraucht sie sich halt recht langsam.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

sandy0881

Beitragvon sandy0881 » Fr 14. Jun 2013, 10:15

Kann mir mal jemand verraten wieso ich bei dem Bild und dem Namen an Brownies gedachte habe!
Nachdem die Woodstockprobe für uns Dufttechnisch nicht so toll ist und mir die Probe der Vallee de Mai in den Abfluss gefallen ist und :( :shock: :x :twisted: :evil: :cry: habe ich bevor ich die Fullsize Seifen aufgemacht habe die Probe Brown W ausgepackt.

Die Hände gewaschen und natürlich erstmal dran geschnuppert!
Hm komisch also nach Brownie riechen die aber nicht!
Dann auf die HP und siehe da Rosemarin, Tymian und eigentlich ein Gewürz was wirklich Zustände bei mir loslöst Nelke! :shock:

Aber in dieser Kombi rieche ich da nichts raus und kann sie mir sehr gut als Fullsize hier im Hause vorstellen!

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Do 25. Jul 2013, 07:15

Tolle Seife! Das allereinzigste was mich stört, ist die reichlich enthaltene Farbe, die das Waschbecken nach dem Händewaschen immer aussehen lässt, wie 4 Wochen nicht geputzt. Ansonsten ein Traumprodukt, das ich mir immer wieder vorstellen kann zu kaufen.

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » So 29. Sep 2013, 18:45

Habe heut früh eine Bestellung losgeschickt und dieses wunderbare Seifchen ist auch endlich mal wieder an Bord.Wie konnte ich nur so lange ohne? :D

Daisy

Beitragvon Daisy » Mi 16. Okt 2013, 07:38

Hatte die Brown W bei meiner letzten Bestellung als Goodie dabei. Der 1. Schnüff hat mich sehr an Gewürzkuchen erinnert. Gestern Abend hab ich sie dann das 1. Mal mit unter die Dusche genommen. Wollte nicht die komplette Seife mitnehmen, hab daher ein Stück abgeschnitten. Der Geruch hat sich beim Einseifen noch gewürziger entwickelt - sehr lecker! Was mich etwas verwundert hat, ist, dass die Seife total weich geworden ist. :o
Blöd fand ich auch, dass beim Abduschen die ganze Dusche mit der braunen Farbe versaut war, aber das ließ sich problemlos abduschen.
Richtig toll ist das Hautgefühl nach dem Abtrocknen, das hat sich so gut angefühlt, dass ich mich gar nicht eincremen wollte (und das heißt schon was, bin nämlich ein Creme-Junkie! :D ). Heute morgen war der Duft der Seife immer noch ganz leicht wahrnehmbar auf der Haut, sehr angenehm!! Alles in allem eine wirklich tolle, sehr pflegende Seife! Ich mag sie!! :heart:

Ruby

Beitragvon Ruby » Mi 16. Okt 2013, 09:29

Seit ein paar Tagen liegt diese Seife wieder in der Küche! Wer braucht schon :smelly: -Kaffeeseifen gegen Knobi wenn es Brown W gibt! :daumen2: Zudem trocknet Kremeseife eben auch nicht so doll aus wie andere. Das finde ich gerade in der Küche gut, da ich beim Essen zubereiten andauernd meine Hände waschen muss... :oops:

Der Duft ist immer noch einfach lecker, würzig mit deutlicher Zimtnote! :love:

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mi 16. Okt 2013, 16:12

Au ja, ich muss auch mal wieder ein Stückle ins Bad legen... :love:

Wurde eigentlich schon erwähnt, dass unbedingt weitere Produkte mit diesem kuscheligsten Kuschelduft aller Kuscheldüfte herzlich willkommen sind... :pfeif:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

missy

Beitragvon missy » Fr 25. Okt 2013, 11:18

Meine Hass-Liebe :sterne:
An manchen Tagen liebe ich den Duft, ich könnt mich dann da reinlegen. Und manchmal gruselts mich regelrecht vor dem Zimt-Gewürz-Geruch. :pillepalle:
Es geht nicht mit, aber ohne Brown W noch weniger :D
Bild

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Fr 25. Okt 2013, 12:35

Ruby hat geschrieben:Seit ein paar Tagen liegt diese Seife wieder in der Küche!

Die Brown W liegt jetzt auch bei uns in der Küche (weil sie für die Bäder viel zu sehr färbt :| )!
Es ist jeden Winter die ganz große Liebe!!! :love:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Zurück zu „Kremeseifen“