Brown W Kremeseife

Fichtenelch

Re: Brown W Kremeseife

Beitragvon Fichtenelch » Fr 25. Okt 2013, 14:37

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an HM!
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr an diesem Outsider und Kleinod so tapfer festhaltet und er noch nicht in die ewigen Jagdgründe hat einziehen müssen.
:Blumen:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Fr 25. Okt 2013, 16:18

Ich finde den Duft sehr gut. Bei der nächsten Bestellung darf sie mit :)
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

MiriBerlin

Beitragvon MiriBerlin » Fr 25. Okt 2013, 16:38

Ich mag den Duft auch sehr sehr gern und bin froh, diese Seife mal als Goodie in meinem Päckchen vorgefunden zu haben. Sie ist unglaublich ergiebig und wenn die derzeitige alle ist, wird sofort eine neue einziehen dürfen. :love:

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Fr 25. Okt 2013, 17:39

Fichtenelch hat geschrieben:An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an HM!
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr an diesem Outsider und Kleinod so tapfer festhaltet und er noch nicht in die ewigen Jagdgründe hat einziehen müssen.
:Blumen:

Von mir auch.Habe heut früh an diesem grauen,feuchten Morgen mein neues Stück angebrochen und bin mit einem frisch abgeschnittenen Scheibchen unter die Dusche gehüpft.Mein Gesicht wurde auch gleich mitverwöhnt und brizzelte plötzlich schön durchblutet,ohne daß ich groß schrubbeln mußte.Rieche immer noch fein und dezent nach würzigem Früchtebrot und Gesicht und Körper sind außerdem toll gepflegt und haben keinen Grund zum Herumzicken oder Austrocknen.

Ein toller Außenseiter immer wieder,der hoffentlich nie aus dem Sortiment fliegt. :D

Faun

Beitragvon Faun » Sa 23. Nov 2013, 13:08

Ich habe die Brown W nun auch in fullsize da und ich habe noch immer ein Problem: Zuviel Farbstoff.
Jedes Mal, wenn ich meine Hände einseife, dann fliegen überall die Tröpfchen hin und ich darf nochmal alles in der Spüle nachträglich waschen, insofern ist die "Wasser sparen" - Devise nicht mehr vorhanden.

Bei Evergreen passiert das nicht und ich bin mir nicht mal sicher, ob es an dem Farbstoff liegt.
Der Duft ist aber nett. Aber nach der Erkenntnis werde ich die Evergreen für die Hände und die Brown W unter der Dusche benutzen. Ich will nicht, dass mein Becken dreckig ausschaut. ):
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Sa 23. Nov 2013, 16:50

Faun hat geschrieben:Aber nach der Erkenntnis werde ich die Evergreen für die Hände und die Brown W unter der Dusche benutzen. Ich will nicht, dass mein Becken dreckig ausschaut. ):

Aber in der Dusche muss man doch noch viel mehr putzen! :zock:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

belladonna

Beitragvon belladonna » So 24. Nov 2013, 12:25

Bin eigentlich mehr der Duschgelbenutzer, hatte dieses gute Stück aber als Goodie vor längerem bekommen. Bin begeistert von diesem unscheinbar wirkenden Seifenstückchen :daumen: . Duft gerade in der kalten Jahreszeit sehr heimelig und kein lästiges Cremen hinterher. Einer meiner Abendfavoriten für ein kuscheliges Pflegegefühl. Danke, danke für dieses Kleinod als Goodie :Blumen:

P.S. Reserve liegt bereit- darf nimmer ausgehen in der Winterzeit

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » So 24. Nov 2013, 19:32

Habe gerade meinen halben Meter Besenhaar damit gewaschen und nun kann ich eine toll duftende,gute gesättigte und weiche,wundervoll glänzende Lockenwallepracht um mich herumschwenken..... :love:

NachtFalterin

Beitragvon NachtFalterin » Mi 29. Okt 2014, 14:51

Hmmm...gerade ist ein neues Stück davon eingezogen und ich bin mal wieder schwer verliebt und restlos begeistert.War gestern abend damit duschen und heut früh,wo das Wetter von "blaßsonnig-kühl" auf "Graudüsterkühl" umgeschwenkt ist,kommt dieser heimelige,würzig-warme,nicht backwerksüße Lebkuchenduft so richtig toll.Auch im vierten Jahr aufs Neue großes Herbst- und Winterkino. :love:

dolores

Beitragvon dolores » So 30. Nov 2014, 08:57

Jetzt verstehe ich endlich, warum Brown so beliebt ist. Ein paar Pröbchen in der Vergangenheit konnten mich nie so recht überzeugen, aber jetzt hab ich die Seife - dank der Mounties - in FS da und bin begeistert. Der warm-würzige Duft passt perfekt zur kalten Jahreszeit und die Pflege ist wirklich sehr reichhaltig. Nach vorsichtigem Anwaschen passt auch jetzt die Konsistenz. Da nehm ich auch das leichte Abfärben in Kauf....kann man ja wieder wegputzen. ;)
Die Welt ist so viel größer....

Zurück zu „Kremeseifen“