Hot Chocolate Soap

Anna@heymountain
Hot Chocolate Soap

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 16:01

Bild

Reichhaltige, pflegende Cremeseife mit Kakaobutter und zum Anbeißen leckerem Duft nach heißer Schokolade mit Vanille.
Diese leckere Schokoladenseife ist eine sehr reichhaltige und sehr milde Cremeseife für den ganzen Körper. Sie sollte in keiner Dusche, keiner Badewanne und an keinem Waschbecken fehlen. Sie enthält feuchtigkeitsspendende Kakaobutter, glättende Sheabutter und duftet verführerisch nach heißer Schokolade mit Vanille. Man gönnt sich ja sonst nichts, und bei der Heymountain Hot Chocolate Soap ist Kalorienzählen absolut überflüssig.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Parfum, Candelilla cera (Candelillawachs), Theobroma cacao seed powder (Kakaopulver), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamat, Cinnamal, Sodium chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 77891. VEGAN.

Duftfamilie:Ein zum Anbeißen leckerer Duft nach heißer Schokolade mit Vanille. Mischung aus synthetischen Duftstoffen.
Hot Chocolate Bubble Bath
Hot Chocolate Skin Conditioner
Hot Chocolate Soap
Hot Chocolate Shower Gel
Hot Chocolate Double Shot Body Cream
Hot Chocolate Hair Moisturiser
Hot Chocolate Fresh Face Mask
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia

Re: Hot Chocolate Soap

Beitragvon Vitellia » So 9. Okt 2016, 11:26

Zuerst einmal: Der Duft ist wirklich sehr schön schokoladig und super lecker (fast zu lecker, ich hab irgendwie ständig Lust auf heiße Schokolade, wenn ich diese Seife benutze :D ) und die Pflege ist wie gewohnt sehr gut. Alles in allem also ein tolles Produkt.

Dennoch muss ich für mich einfach erkennen, dass ich Schokolade ganz allgemein doch lieber esse, als damit zu duschen ... :oops:

Zurück zu „Kremeseifen“