Wrap Your Troubles In Dreams Cremeseife 2017

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Wrap Your Troubles In Dreams Cremeseife 2017

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Sep 2017, 11:36

Bild

Extrem reichhaltige, pflegende Cremeseife mit Sheabutter und unserem luxuriösen Wrap Your Troubles In Dreams Duft.
Der warme, sinnliche und doch erfrischend anregende Duft dieser milden, pflegenden Cremeseife zog ausnahmslos uns alle in seinen Bann. Er ist eine luxuriöse Komposition mit kuscheliger Basis aus Sandelholz und Tonka, sinnlichem Herz aus Kardamom, Ingwer und Jasmin und frischer Topnote von Zitrone und Bergamotte. Wir gaben noch große Mengen an Sheabutter, Olivenöl und Canolaöl dazu, so dass diese cremige Seife eigentlich fast schon ein Hautconditioner ist. Auf jeden Fall passt sie ganz wunderbar in die kühlere Jahreszeit und sollte in keiner Dusche und in keinem Bad fehlen.

Ingredients:
Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Canolaöl), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Glycerin, Candelilla cera (Candelillawachs), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Litsea cubeba fruit oil (Litsea Cubebaöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Zingiber officinale root extract (Ingwerextrakt), Elettaria cardamomum seed oil (Cardamomenöl), Jasminum grandiflorum flower extract (Jasmin Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Santalum album oil (Sandelholzöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Cinnamal, Citral, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Sodium chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, Cl 15985, Cl 14720. VEGAN.

Duftfamilie:
Wenn Elfen Helfen Skin Conditioner
Wrap your Troubles in Dreams Bath Oil
Wrap your Troubles in Dreams Cremeseife
Wrap your Troubles in Dreams Hair Cream
Wrap your Troubles in Dreams Hand- und Fußcreme
Wrap your Troubles in Dreams Solid Perfume
Wrap your Troubles in Dreams Öl-Dusch-Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia
Beiträge: 803
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Wrap Your Troubles In Dreams Cremeseife 2017

Beitragvon Vitellia » So 12. Nov 2017, 08:58

Dieser Duft ist einer meiner Favoriten im diesjährigen Weihnachtssortiment, schön orangig-zitrisch, ein ganz klein wenig herb, perfekt! Die Pflege ist, wie immer bei den Cremeseifen, ebenfalls bombastisch. :daumen2:

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1842
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Wrap Your Troubles In Dreams Cremeseife 2017

Beitragvon Andie » Fr 5. Jan 2018, 10:38

Ich liebe ebenfalls den Wrap Your Troubles in Dreams Duft :heart: :love: Habe zwar festgestellt, dass ich den in Maßen genießen muss, sonst wird mir das doch mal zuviel. Weil der doch auch in allen Produkten recht intensiv ist. Aber dann bin ich bei jeder Benutzung wieder neu verliebt :heart:
Die Pflege ist hier auch wirklich besonders toll, finde ich wirklich noch etwas reichhaltiger im Vergleich zu anderen Kremeseifen.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Kremeseifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast