Mellow Yellow Kremeseife

kokosqueen

Re: Mellow Yellow Kremeseife

Beitragvon kokosqueen » Do 8. Jan 2015, 20:34

Nachdem ich jetzt mein Pröbchen aufgebraucht habe muss bei der nächsten Bestellung die Fullsize mit:) Ich habe sie für das Gesicht benutzt und bin richtig begeistert :daumen2: Keine trockenen oder fettigen Hautstellen, für mich genau richtig von der Pflege her. Normalerweise mag ich nicht so sehr die Zitusdüfte aber bei der Seife gefällt mir der Duft sehr.
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

nettl

Beitragvon nettl » Do 21. Jan 2016, 10:59

Die Kremseifen mag ich eh sehr und benutze sie allgemein recht gern, der Duft bleibt immer noch bissl auf der Haut zurück.

Diese benutze ich gerade zum Gesicht reinigen und ginde es ist ok. Ich bekomme keine Pickel zusätzlich und da bin ich schonmal sehr froh drüber ;) Einzig hab ich die letzen Tage das Gefühl, das die Mitesser wieder mehr werden und die Seife wohl auf Dauer nicht genug reinigt.

Aber alles in allem eine schöne Seife :daumen2:
Du riechst sooooooo gut - Woodstock - Valleé de Mai - Bananas - Happy golden Day - Cotton Candy - Samba olé - ach einfach alle - LG Janet

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Fr 10. Jun 2016, 10:50

Nachdem ich mit der Hayflower und der Woodstock dufttechnisch nicht so viel Glück hatte, habe ich nun endlich eine Kremeseife gefunden, bei der ich den Duft liebe (und vertrage :D). Denn von der Anwendung und Pflege her finde ich die Kremeseifen ohnehin schon toll. :daumen2:
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

Zurück zu „Kremeseifen“