Mellow Yellow Kremeseife

sophiechen

Re: Mellow Yellow Kremeseife

Beitragvon sophiechen » Do 9. Jun 2011, 18:05

rainer@heymountain hat geschrieben:... hmmm, Notizbuch zück und aufklapp, Kunde nicht zufrieden mit Tausch und Mellow Yellow, Notizbuch zuklapp, brummel, brummel, Argumentenliste für das große Forumsumgestaltungsmeeting wächst und wächst ... brummel ...

Hey Rainer,
das muss jetzt aber nicht am tauschen liegen. Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Kremeseifen allgemein nach einiger Zeit in Benutzung nur noch nach Seife riechen. Hab z.B. vor 4 Wochen ein Stück Tangerine Dream aufgemacht, das superlecker roch. Jetzt ist der Mandarinenduft so gut wie weg und es riecht eigentlich nur noch seifig. Mich stört es jetzt nicht dramatisch, aber die "normalen" Seifen halten schon deutlich länger den Duft und die werden bei mir genauso benutzt und gelagert wie die Kremeseifen.

Ruby

Beitragvon Ruby » Do 9. Jun 2011, 18:57

:kicher: Die Tangerinenseife muss ja aber anun auch schon etwas älter sein ;) .

Die Kremeseifen sind bei mir eigentlich immer flott weg- und riechen bis zum Schluß- so wie sie riechen sollen.

Ach ja, ich finde auch, dass die MY Seife eigentlich immer fröhlich, frsich zitronig duftet-. Wäre vielleicht mal wieder was für die Sommerbestellung 8-) .

tilu

Beitragvon tilu » Do 9. Jun 2011, 18:58

Ich habe auch schon gedacht, dass es vielleicht älter ist... stand leider kein MHD drauf, obwohl eigentlich vereinbart :x

@Rainer: Übrigens war der Tausch in einem anderen Forum, also keiner von hier betroffen. Meine Tauschbörsen-Anfrage kam wohl schon zu einem ungünstigen Zeitpunkt bei euch an. Hab keine Antwort bekommen und ein paar Tage später habt ihr sie ja dann eh geschlossen.

sophiechen

Beitragvon sophiechen » Do 9. Jun 2011, 19:08

Ruby hat geschrieben::kicher: Die Tangerinenseife muss ja aber anun auch schon etwas älter sein ;) .

Die Kremeseifen sind bei mir eigentlich immer flott weg- und riechen bis zum Schluß- so wie sie riechen sollen.

Ach ja, ich finde auch, dass die MY Seife eigentlich immer fröhlich, frsich zitronig duftet-. Wäre vielleicht mal wieder was für die Sommerbestellung 8-) .

Ja klar, die Tangerine Dream ist ein halbes Jahr als, aber die beiden Stücke, die ich davon abgeschnitten habe, duften wunderbar frisch. Nur wenn ich sie ca. 3 bis 4 Wochen in Benutzung habe, dann geht der Duft weg. Und viel schneller bin ich nicht, da ich die Kremeseifen (die ohne Kakaobutter) nur abends zum Gesicht reinigen benutze. Deshalb schneide ich ja kleine Stückchen ab, damit ich dann doch mal wieder ein frisches Stück habe ;) .

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 10. Jun 2011, 09:07

Ich mag diese Seife sehr gerade wenn es warm ist da sie nicht ganz so Reichhaltig ist wie die anderen Kremseifen die tolle neue Form bzw gab es ja schon mal sieht einfach toll aus im Bad auf einer Schale wirkt es einfach schöner als ein Stück eben.Klar habe ich immer viele verschiedene Stücke im Bad weil ich die meisten sehr mag aber so gefällt sie mir noch besser.Abschneiden gibt es bei mir eh nicht deshalb freu ich mich einfach über die Form.
Und die Seife richt intensiev nach Lemongras-Zitrone. :D

Chica

Beitragvon Chica » Fr 10. Jun 2011, 09:18

Mein Stückchen ist schon sooo klein :o Ich hätte eine mitbestellen sollen...
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Nano75

Beitragvon Nano75 » Fr 10. Jun 2011, 13:29

Die ist so genial für meine Haut! Ich hoffe, die bleibt noch gaaaaaanz lange! Hab gestern ne Bestellung gemacht, aber die MY war nicht dabei. Sie ist sehr ergiebig und ich gebrauche immer noch mein erstes Stück.

Chica

Beitragvon Chica » Fr 10. Jun 2011, 13:30

Nano75 hat geschrieben:Die ist so genial für meine Haut! Ich hoffe, die bleibt noch gaaaaaanz lange! Hab gestern ne Bestellung gemacht, aber die MY war nicht dabei. Sie ist sehr ergiebig und ich gebrauche immer noch mein erstes Stück.

Das stimmt. ich schneide immer ca. 1cm-dicke Scheiben ab und bin bei der zweiten, aber ich habe zwei Abschnitte davon gemacht...Jetzt habe ich noch einen kleine Würfel, der aber bis zur nächsten Bestellung halten sollte...

Ruby

Beitragvon Ruby » Fr 10. Jun 2011, 13:43

sophiechen hat geschrieben: Nur wenn ich sie ca. 3 bis 4 Wochen in Benutzung habe, dann geht der Duft weg.

Gut, solange halten die bei mir gar nicht :D

Chica

Beitragvon Chica » Fr 17. Jun 2011, 09:54

Ich benutze MEllow Yellow mittlerweile fast als einzigen Gesichtsreiniger und finde, dass sie genial ist. Alles, was der Tag in meinem Gesicht hinterlassen hat, geht damit runter; nur wenn ich mal etwas mehr MakeUp auf den Augen hatte, brauche ich noch eine Abschminkkreme. MeineHaut ist deutlich reiner geworden und ich benutze hinterher keinen Toner, sondern creme direkt ein. Mellow Yellow ist definitiv mein neues MustHave bei der Gesichtsreinigung.

Zurück zu „Kremeseifen“