Mellow Yellow Kremeseife

bettix

Re: Mellow Yellow Kremeseife

Beitragvon bettix » Mo 11. Jul 2011, 16:07

Dies war die erste Seife die ich seit zig Jahren ausprobiert habe (ja ich gestehe ich hatte immer Flüssigseife im Spender :oops: )...und was soll ich sagen ich bin absolut begeistert! Ich wollte sie eigentlich für meine unreine Haut ausprobieren aber da bin ich gerade mit dem MIG und dem Clean Piece am testen und sehr zufrieden bis jetzt.
Deshalb habe ich sie mit unter die Dusche genommen...und dannach den Beach Bar :love: :love: Super Duft Erlebnis und wirklich toll erfrischend bei dem schwülen Wetter. Diese Kombi kann ich echt weiterempfehlen.
Ich war total in Urlaubsstimmung und fit für den Tag! Genau so stelle ich mir das vor!
Jetzt werde ich wohl bald noch weitere Seifen bestellen müssen ;) ...und ich dachte hier kann ich etwas sparen...Ich hab sogar schon neue Seifenschalen gekauft, die Flüssigseifenspender müssen gnadenlos raus!!!

Chica

Beitragvon Chica » Sa 6. Aug 2011, 16:37

Seit ich den MIG benutze, brauche ich die Mellow Yellow nur noch selten, um mein Gesicht zu waschen.
Für meine Hände finde ich si aber genauso genial. Der Duft ist herrlich erfrischend und die Seife pflegt grandios. Ich weiß gar nicht, wofür ich noch HAndcreme besitze...habe das zweite Stück in Gebrauch und benutze jetzt größere Stücke (1/2 Seife) damit es mehr schäumt :) Ich mag schaum :love:
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 7. Aug 2011, 12:19

Ich hatte sie als Goodie bekommen und gestern mal zum Duschen benutzt. Der Duft ist angenehm, sie macht auch viel cremigen Schaum .. nur leider fühlt sich die Haut danach total trocken an und spannt.

Also werde ich sie mir wenn sie weg ist wohl eher nicht bestellen :(

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 6. Sep 2011, 19:04

Diese Seife ist auch immer wieder toll schön frisch passt immer für Jeden.
Sie ist von den Kremseifen die mit der wenigsten Pflege zumindest empfinde ich es so.
Da es die passende Kreme gibt aber ja kein Problem.

Monalisa3005

Beitragvon Monalisa3005 » Sa 12. Nov 2011, 16:20

Hatte sie als Probe - mit einer Gesichtsbürste aufschäumen und als Gesichtsreinigung benutzen - auch für meine eher partienweise trockene Haut - finde ich fast noch schöner als sie mit in die Badewanne zu verschleppen :D - und nur ätherische Öle - super - für mich ein tolles Stück Pflege einfach für alles ... hab sie jetzt in gross bestellt ;)
Liebe Grüße Moni

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Do 12. Apr 2012, 20:34

Sehr toll für meine abendliche Gesichtsreinigung, da ich nicht so gerne Nachtcreme nehme....nen abschließender Toner und das muss reichen. Wo sonstige Reiniger mein Gesicht völlig austrockneten, macht die Mellow Yellow alles supersauber ohne eine völlige Dürre zu hinterlassen. Sie riecht zwar etwas schwächer und anders, als ich erwartet hatte, aber keinesfalls schlecht. Absolutes Nachkauf-Produkt :heart:
Bild

Porzellansternchen

Beitragvon Porzellansternchen » So 15. Apr 2012, 14:04

Habe sie gestern zum Duschen getestet. Jetzt weiß ich auch warum so viele von euch diese Seife zur Gesichtsreinigung verwenden. :D Sie ist so cremig weich und macht ultra zarte, gepflegte Haut. Der Duft ist so angenehm. Das wird nicht mein letztes Stück sein!
Ich wünsche mir den Caribbean Sunshine Duft :love:
als Bodycreme, Smoothie, Öl-Shampoo, Duschgel, Hair Creme und Parfum!!!
MayDay made my day! Bild

undercoverkitty

Beitragvon undercoverkitty » So 22. Apr 2012, 13:55

Habe eine auf die Arbeit mitgenommen!Hoffe sie ist schnell verbraucht, da der Duft leider sehr künstlich nach WC-Zitrus-Reiniger riecht, da sind mir andere Seifen viel lieber, von der Pflege her ist sie jetzt auch nicht so reichhaltig und versorgt die trockenen Hände nicht optimal! leider kein Nachkaufprodukt für mich!

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 23. Apr 2012, 04:38

Super Pflege fürs Gesicht, bzw SUPER REINIGUNG für fettende Poren! Meine Nase liebt die Seife, also ich meine den Nasenrücken :D :D die Mitesser hassen sie :D :D :D sie verjagt sie förmlich. Den Geruch find ich jetzt auch nich sooo bestechend, aber zum Gesichtwaschen ist es absolut okay.
Allerdings brauch ich danach unbedingt Creme. Aber in Kombination mit nem Toner und der MischMasch/Honiglich: Wunderbarer Reinigungseffekt!

Hatte vorher die Fresh F... von L... und war damit eigentlich ganz zufrieden, weil sie meine Pickel auch gut in den Griff bekam, allerdings trocknete sie die Haut noch viel mehr aus als die Mellow Yellow, welche außerdem ohne SLS auskommt....... :?

Super Teil das!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Mo 23. Apr 2012, 09:06

kometlulu hat geschrieben:Hatte vorher die Fresh F... von L... und war damit eigentlich ganz zufrieden, weil sie meine Pickel auch gut in den Griff bekam, allerdings trocknete sie die Haut noch viel mehr aus als die Mellow Yellow, welche außerdem ohne SLS auskommt....... :?

Ohjaa, hatte die FF auch, ne ganze Zeit lang ging es gut und ich dachte...woow, jetzt gehts aufwärts. Aber so nach 2 Monaten mochte mein Gesicht die gar nicht mehr..ok, die hat auch schon vorher ziemlich ausgetrocknet, aber jetzt krieg ich richtige Rötungen. Ein Glück gibts die Mellow! Hoffentlich tritt da in einem Monat oder so nicht auch so nen Effekt ein ö.Ö
Bild

Zurück zu „Kremeseifen“