Rosegarden Kremeseife

sternenfee1

Re: Rose Garden Kremeseife

Beitragvon sternenfee1 » Fr 6. Mai 2011, 12:53

Hallihallo, passt eigentlich das give me love to the rose dg vom duft zu dieser wundervollen seife??
und gibts noch mehr mit diesem duft...bodylotion,massagebar usw??

gruss aus kölle, die sternenfee :lecker:
Suche alles mit MEERJUNGFRAUEN DUFT :-))
ich liebe Wicken

Ruby

Beitragvon Ruby » Fr 6. Mai 2011, 13:14

Hi,

Bella Rosa Handcreme, Wunder-Bar und A Fine Romance werden bei der Seife ja als Duftfanilie angegeben, eben so bei dem Duschgel.

Also würde ich mal davon ausgehen. Hatte die Seife noch nicht, von daher kann ich mich auch nur auf die Beschreibung hier verlassen.

sternenfee1

Beitragvon sternenfee1 » Fr 6. Mai 2011, 20:57

ah,okayyy.danke dir...
dann mach ich mich mal auf die suche :)
Suche alles mit MEERJUNGFRAUEN DUFT :-))
ich liebe Wicken

majon

Beitragvon majon » Fr 27. Mai 2011, 09:30

Ich habe diese tolle Seife inzwischen ertauscht und bin völlig hin und weg!

Der Duft ist echt der HAMMER!!! Seit ein Stück davon in meiner Seifenschale liegt, duftet mein kleines Bad danach! Und ich finde auch, dass sie von allen bisher getesteten Kremseifen die pflegendeste ist! Sie ist sehr weich und beim Waschen gibt sie einen wundervoll cremigen "Schaum" ab und frau spürt sofort, dass die Hände von einer schützenden Pflegeschicht umgeben werden - eincremen ist danach tatsächlich überflüssig! Und dazu dieser herrlich natürliche Rosenduft!!!

Dass sie kräftig rot abfärbt und frau aufgrund des hohen Fettgehaltes der Kremeseifen viel häufiger als früher das Waschbecken schrubben muss, kann ich zwar bestätigen, aber für die tolle Pflege und den fantastischen Duft nehme ich das gern in Kauf!!!

Fazit:

Neben der Mellow Yellow, der Tangerine Dream und der Mediterranee meine neue Lieblingsseife - ich kann mich wirklich kaum noch entscheiden, welche ich benutze!!! :?

Rosenduft-Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 27. Mai 2011, 10:06

majon hat geschrieben:Ich habe diese tolle Seife inzwischen ertauscht und bin völlig hin und weg!

Der Duft ist echt der HAMMER!!! Seit ein Stück davon in meiner Seifenschale liegt, duftet mein kleines Bad danach! Und ich finde auch, dass sie von allen bisher getesteten Kremseifen die pflegendeste ist! Sie ist sehr weich und beim Waschen gibt sie einen wundervoll cremigen "Schaum" ab und frau spürt sofort, dass die Hände von einer schützenden Pflegeschicht umgeben werden - eincremen ist danach tatsächlich überflüssig! Und dazu dieser herrlich natürliche Rosenduft!!!

Dass sie kräftig rot abfärbt und frau aufgrund des hohen Fettgehaltes der Kremeseifen viel häufiger als früher das Waschbecken schrubben muss, kann ich zwar bestätigen, aber für die tolle Pflege und den fantastischen Duft nehme ich das gern in Kauf!!!

Fazit:

Neben der Mellow Yellow, der Tangerine Dream und der Mediterranee meine neue Lieblingsseife - ich kann mich wirklich kaum noch entscheiden, welche ich benutze!!! :?

Rosenduft-Grüße,
Majon

So geht es mir auch!
Bei mir kommt noch Lavendolla,It's coll man,Neverland dazu.Habe ja vor HM nie Seife benutzt natürlich hatte ich auch von anderen guten Seifen gekauft aber meine Hände wollte immer Kreme danach erst seit HM geht es ohne :) und ich ärgere mich gerade denn am Treffen war die in so einer schönen Form da grrrr und ich hab keine mitgenommen..

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Fr 27. Mai 2011, 10:11

Kann mich Majon nur anschließen, allerdings brauchen meine Pfötchen hinterher doch noch ein bisschen Creme (Bella Rosa :love:). Und in der neuen Form ist diese wundervolle Seife noch schöner. Mein absoluter Favorit unter den Cremeseifen!

Nano75

Beitragvon Nano75 » Sa 4. Jun 2011, 22:03

Hab vor ein paar Tagen mein Pröbchen ausgepackt und bin echt begeistert! Hatte an Kremeseifen bis jetzt die Mango Jerry, die Bananas, die Neverland und die Mellow Yellow. Die bleibt mal außen vor, denn die benutz ich nur für's Gesicht. :D Aber diese hier ist die beste!! Dieser dezente Rosenduft, die Farbe, die Konsistenz (echt total kremig!), der Schaum! Die geht bei der nächsten Bestellung ins Körbchen! :heart:

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 10. Jun 2011, 09:09

Auch in einer tollen Form sieht klasse aus!
Die Pflege ist auch super und bei mir wird keine Kreme mehr gebraucht-unbedingt wie vor HM-Seife.Langsam aber sicher wird die Haut gesättigt.

meeow

Beitragvon meeow » Fr 9. Dez 2011, 13:15

Ich habe eine Rose Garden als Goodie geschenkt bekommen. Normal mag ich Rosenduft ja überhaupt nicht. Auch dieser wird nicht mein neuer Lieblingsduft werden, aber ich finde ihn echt in Ordnung und ich werde die Seife auf jeden Fall verwenden.

Fraenzi Firlefanz

Beitragvon Fraenzi Firlefanz » Di 13. Dez 2011, 21:04

Die Seife ist Luxus pur :heart: Ich kenn ja Seife zum Duschen noch nicht so lang , bin aber immer überzeugter davon. Die Rose Garden hat mich nun endgültig überzeugt oder sollte ich besser sagen - verzaubert :love: Der Duft ist toll und dann dieser wunderbar zarte Schaum - echt ein Genuss . Danach noch ein paar Tupfer Bella Rosa damit ich den Duft noch was länger geniessen kann - einfach schön :love: :heart:
Liebe Grüße von
Fraenzi- die mit dem Bobtail tanzt

Zurück zu „Kremeseifen“