Seite 1 von 1

Have I Told You Lately Bath Tab

Verfasst: Di 3. Jan 2017, 11:30
von Anna@heymountain
Bild

Sprudelnde und schäumende Badebombe mit zauberhaftem Veilchenduft.
Wolltet ihr einem besonderen Menschen nicht schon längst mal wieder sagen, wie viel er euch bedeutet? Wie sehr ihr euch bei dieser Person geborgen fühlt und wie sehr sie euer Herz zum hüpfen bringt? Dann könnte unsere brausende und schäumende Have I Told You Lately Badebombe in romantischer Herzform genau das richtige für euch sein. Wir gaben ihr die zauberhafte Duftkomposition unseres Have I Told You Lately Eau de Parfum: Topnoten aus Himbeere und Zitrusfrüchten verschmelzen mit sinnlichen Herznoten von Veilchen, Jasmin und Rose und ruhen auf einer aphrosidierenden Basis von Iriswurzel, Labdanum, Vanille.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Citric acid, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Viola odorata leaf extract (Veilchenblätter Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronnellol, Eugenol, Geraniol, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, CI 14720, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Eine zauberhafte Komposition mit süßem Duft nach Veilchen: Topnoten aus Himbeere und Zitrusfrüchten verschmelzen mit sinnlichen Herznoten von Veilchen, Jasmin, Rose und ruhen auf einer aphrodisierenden Basis von Iriswurzel, Labdanum, Vanille.
Have I Told you Lately Double Shot Body Cream
Have I Told You Lately Eau de Parfum
Have I Told You Lately Bath Tab
Have I Told You Lately Shower Gel

Re: Have I Told You Lately Bath Tab

Verfasst: So 22. Jan 2017, 13:53
von raiina
Ein sooo schöner Duft und das Wasser wird herrlich lila, irgendwie fand ich das sehr romantisch und hab mich ein wenig wie in einer Welt von My little Pony gefühlt :oops: :D
Mir hat vom Duft her auch eine gute Hälfte des Tabs gereicht, der Duft war sehr intensiv, aber für mich nicht zu stark, sondern genau richtig :) Vielleicht würde ich sogar mal einen ganzen auf einmal versuchen, das könnte aber vom Duft etwas zu viel für mein zartes Näschen werden :oops:
Den Veilchen Duft mag ich ja eh, also was soll ich sagen? Sehr angenehm parfümiert, dabei allerdings auch blumig, etwas mild, cremig, einfach schön :love: Als Parfüm sicher auch nicht zu verachten (aber das muss für mich dann doch nicht unbedingt ;) ). Ein sehr femininer Duft finde ich :) Und märchenhaft :) Ich wollte die Wanne gar nicht mehr verlassen :lol:
Wenn er noch da ist, wenn ich bestelle, wird er auf jeden Fall mitkommen :) Aber wahrscheinlich hält er sich hier nicht so lange...

Re: Have I Told You Lately Bath Tab

Verfasst: Mi 25. Jan 2017, 18:31
von Lippenstift-Junkie
Ich habe den Tab ursprünglich nur bestellt, weil ich (typisch schwäbisch) zu geizig für Versandkosten und neugierig auf den Veilchenduft war. Und was habt ihr nur getan?! Ich habe mich in den Duft verliebt und in den Tab erst recht! Ich habe den Tab auf einmal verbadet (ich mag es lieber etwas intensiver und unsere Wanne ist auch nicht winzig).

Das Wasser war zartlila, der Duft ebenfalls blumig, pudrig und zart mit leichtem Schaum. Ich war kaum mehr aus der Wanne herauszukriegen! So lange war ich ehrlich schon seit längerem nicht mehr in der Wanne drin. Hätte meine Haut nicht irgendwann zu schrumpeln angefangen, säße ich vermutlich heute noch drin und müsste diesen Beitrag mühsam auf dem E-Book Reader (wasserfest) schreiben.
Von der Pflege her war er auch nicht schlecht. Es gibt zwar pflegendere Badetabs, aber er war deutlich pflegender als Produkte von der Konkurrenz.
Jedenfalls brauche ich Veilchennachschub. Also noch Bodycream, Parfüm und Duschgel (kann man sicher als Shampoo zweckentfremden). Und wieder Badetabs. Vieeeeele Badetabs.

Re: Have I Told You Lately Bath Tab

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 21:11
von Andie
Als ich den Tab bestellt habe, hatte ich gar nicht gesehen, dass der in die brausende & schäumende Kategorie gehört. Sonst wäre der vermutlich gar nicht im Warenkorb gelandet, da ich die pflegenden Tabs lieber mag. :D

Gerade wurde der Tab verbadet und ich habe mich dafür entschieden, weil ich dabei auch gleich Haarewaschen konnte, damit geht das im Badewasser ganz gut.

Im Badewasser entwickelt sich der Duft sehr schön, aber ein halber wäre mir da definitiv zu wenig gewesen ;)
Es hat sich beim Auflösen dann auch eine schöne cremige Schaumschicht gebildet, die das ganze Badewasser bedeckt hat. Habe ich von den anderen Tabs in dieser Katogorie sonst eigentlich nicht so in Erinnerung... Und ich habe den erst in das fertig eingelaufene Badewasser gegeben.

Re: Have I Told You Lately Bath Tab

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 17:45
von raiina
Dieses Jahr ist er auch wieder da :love:

Ich finds schön, dass es auch mal weniger pflegende Badesachen gibt, da ich eigentlich gar nicht so viel Pflege brauche :)