It's A Man's World Shaving Soap

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

It's A Man's World Shaving Soap

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 15:41

Bild

Milde Rasierseife mit pflegendem Olivenöl, Leindotteröl und einem orientalischen Duft wie in einem türkischen Bad.
Eine klassische, aber ungemein sanfte Seifenrasur mit erfrischendem Duft nach einem orientalischen türkischen Bad könnte doch genau das richtige für unsere männlichem Heymounties sein, oder? So dachten wir auch und haben diesen ganz speziellen Duft in die neue It´s A Man´s World Shaving Soap gepackt. Liebe Männerwelt, probiert sie ruhig mal aus, und, ja, auch die Frauen dürfen zugreifen, denn viele unserer weiblichen Testerinnen lieben den Duft, und finden, dass er sich an ihnen ebenfalls ganz gut entwickelt.

Ingredients:
Aqua, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Stearic acid, Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus oil (Sonnenblumenöl), Sodium Chloride, Sodium Hydroxid, Citrus aurantium dulcis oil (Blutorangenöl), Parfüm, Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Citrus aurantium amara flower oil (Neroliöl), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Helichrysum italicum extract (Immortellen Absolue), Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Cinnamal, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-cyclohexene-carboxaldehyd. VEGAN.

Duftfamilie: Orientalischer Duft wie in einem türkischen Bad
It's A Man's World Shower Gel
It's A Man's World Bath Tab
It's A Man's World Soap
It's A Man's World Body Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
anjizilla
Beiträge: 72
Registriert: So 29. Sep 2013, 18:35
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: It's A Man's World Shaving Soap

Beitragvon anjizilla » Fr 25. Okt 2013, 11:27

Oh, hier wurde ja noch gar nichts zu geschrieben - das hat das blaue Seifchen aber nicht verdient. Ich selbst benutze sie nicht, dafür mein Freund und ich darf mich dann am Duft erfreuen :) Sie schäumt super und riecht wirklich herb-würzig, wie ein türisches Bad (in dem ich noch nie war ... äh ... aber so stell ich es mir vor :D ). Der Duft ist auf jeden Fall schön maskulin. Die Haut behält den Duft auch eine ganze Weile bei und bislang treten keine Hautirritationen nach der Rasur auf. Definitiv zusammen mit der Old English Lavender Rasierseife ein Nachkaufprodukt.
Bild
anjizilla.de .:. strawberry planet right ahead!

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3593
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: It's A Man's World Shaving Soap

Beitragvon kometlulu » Fr 25. Okt 2013, 11:28

och mann ey, ihr macht mich wahsninnig - den will ich jetzt doch probieren 8-) :lol:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Benutzeravatar
Kaddy
Beiträge: 736
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:49

Re: It's A Man's World Shaving Soap

Beitragvon Kaddy » Fr 14. Feb 2014, 01:52

als meine erste Rasierseife habe ich diese jetzt endlich hier stehen... morgen abend kommt mein Freund über's Wochenende her, das passt gut. hab mir kürzlich meinen Rasierpinsel wieder rausgekramt und werde sie morgen dann einweihen :) hab mir kürzlich auch einen teureren Markenrasierer zugelegt, der sich bisher sehr gut macht, und bin schon sehr gespannt auf den Test mit der Seife plus Pinsel! auf dass sie sich gut machen wird :prost:
Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen Hasen und flüsterte lächelnd:
"Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb!"


Zurück zu „Rasierseifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast