Mann-O-Mann Shaving Soap

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Mann-O-Mann Shaving Soap

Beitragvon Anna@heymountain » So 13. Apr 2014, 10:14

Bild

Milde Rasierseife mit pflegendem Leindotteröl und edlem Fougère-Duft nach Bergamotte, Orangenblüte und mediterranen Gewürzen und Blüten.
„Mann-O-Mann, was für ein Duft!“. Das waren unsere Worte, als wir diesen betörenden Duft das erste Mal in der Nase hatten. Ein ausdruckstarker, erfrischender, sportlicher, runder Duft, eingefangen in der Mann-O-Mann Shaving Soap. Ihr tätet gut daran, sie jemandem zu schenken, der nicht eifersüchtig über „seine“ Sächelchen wacht, sondern sie jederzeit gerne mit euch teilen möchte. So könnt ihr doppelt in den Genuß dieses wunderbaren Duftes kommen.

Ingredients:
Aqua, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Glycerin, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Stearic acid, Camelina sativa seed oil (Leindotteröl), Parfüm, Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Salvia sclarea oil (Muskatellersalbeiöl), Artemisia dracunculus oil (Estragonöl), Coriandrum sativum oil (Korianderöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Coumarin, Evernia prunastri, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Sodium Chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, CI 13015. VEGAN.

Duftfamilie: Bergamotte, Orangenblüte, mediterrane Gewürze: Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen.
Mann-O-Mann Body Spritz
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dolores
Beiträge: 763
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Mann-O-Mann Shaving Soap

Beitragvon dolores » Sa 12. Jul 2014, 17:43

Hat wirklich noch niemand, niemand diese Rasierseife zuhause und bereits ausprobiert???? Sie klingt total spannend und ich würde mich so sehr über ein paar Duft- und Pflegebeschreibungen freuen!!!
Die Welt ist so viel größer....

dolores
Beiträge: 763
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Mann-O-Mann Shaving Soap

Beitragvon dolores » Fr 18. Jul 2014, 11:56

Ist da wirklich niemand, der sie schon ausprobiert hat????????
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: Mann-O-Mann Shaving Soap

Beitragvon NachtFalterin » Sa 19. Jul 2014, 23:35

Warte mal.....ich habe einen für meinen Schatz zum Geburtstag bestellt.Ich mache mal nen Schnuppertest.........

......kann nur ein vages Urteil abgeben,da ich das gute Stück im Kühlschrank habe und es vermutlich intensiver riecht,wenn es etwas wärmer und weicher ist.Ich rieche etwas frisches,leicht Zitrusiges heraus(vermutlich Bergamotte),einen Hauch Neroli und was ganz entfernt würziges,ohne daß dabei Assoziationen von Kräutern oder Wiese aufkommen.Keine Ahnung,wie sich der Duft auf der Haut entwickelt.....darüber kann ich erst berichten,wenn sich mein Männe damit rasiert hat und ich an ihm probeschnuppern kann.

Ein erfrischender und angenehm herber Unisex-Duft,der mir gut gefällt ist mein spontanes Urteil.Wie gesagt.....ich bleibe dran,falls sich in den nächsten Wochen keiner an das Seifchen herantraut. :)

dolores
Beiträge: 763
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Mann-O-Mann Shaving Soap

Beitragvon dolores » Mi 23. Jul 2014, 20:55

Daaaanke für Deinen ersten Eindruck! Mensch, das klingt wirklich spannend...bitte bald mehr!
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 413
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: Mann-O-Mann Shaving Soap

Beitragvon Caro » Mi 30. Jul 2014, 21:26

Ich find es schwierig, den Duft zu beschreiben. Ich kann nur sagen, dass ich absolut begeistert bin.
Er ist tiefgründig und würzig, trotzdem aber frisch. Das Aufschäumen funktioniert mit dem Pinsel super und das Rasieren ist problemlos. Und bei mir hält der Duft auch eine Weile auf der Haut. Für mich ein perfekter Unisex Duft.
Bild

dolores
Beiträge: 763
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Mann-O-Mann Shaving Soap

Beitragvon dolores » Do 31. Jul 2014, 19:37

Danke Caro - für Deine tolle Beschreibung! Ich konnte nicht anders und hab sie inzwischen blind bestellt. So wie Du die Seife beschreibst, werde ich sie sicherlich echt gerne mögen!!!!! Ich lass mich überraschen!
Die Welt ist so viel größer....

dolores
Beiträge: 763
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Mann-O-Mann Shaving Soap

Beitragvon dolores » So 10. Aug 2014, 10:47

Vielleicht bin ich ja etwas "geruchsgestört", aber ich rieche hier wirklich kaum was!!! Wenn ich meine Nase ins Döschen halte, dann kann ich zwar etwas leicht würziges erahnen, aber nicht näher definieren. Ich finde es sehr, sehr, sehr dezent. Das ändert sich leider auch beim Aufschäumen und Rasieren nicht.

Die Anwendung ist wie bei den anderen Shaving Soaps sehr gut und angenehm. Ich liebe ja dieses Ritual mit dem Aufschäumen und Herumpinseln, herrlich!

Halt etwas schade, dass ich kaum was rieche. Andererseits ist die Creme ja wahrscheinlich eher für die Anwendung am Mann und Gesicht gedacht und dann ist sie wohl goldrichtig: Dezent, aber würzig markant.
Die Welt ist so viel größer....


Zurück zu „Rasierseifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast